Mein Schwein - ein Schimmel?

Diskutiere Mein Schwein - ein Schimmel? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi! Kann mir jemand sagen ob mein Schwein ein Schimmel ist ? Ist für meine Zucht wichtig, weil ich recht viele weiß-gescheckte Tiere in meinem...
B

buddy

Gast
Hi!
Kann mir jemand sagen ob mein Schwein ein Schimmel ist ?
Ist für meine Zucht wichtig, weil ich recht viele weiß-gescheckte Tiere in meinem Stall habe und ich nicht möchte, dass der Lethalfaktor sich verdoppelt!

Zuletzt bearbeitet:
23.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Schwein - ein Schimmel? . Dort wird jeder fündig!
B

buddy

Gast

AW: Mein Schwein - ein Schimmel?

Hilfe!

Hilfe!
Hab gemerkt, dass der Link nicht funktioniert!
Wie kann ich das Foto reinstellen?
Ich bin neu hier und hab noch nicht soviel Ahnung....., würde euch aber gerne mein Schwein zeigen!!:ohnmacht:

P

piper1981

Reaktionen
16

Hallo,
du musst das bild schon in irgendeiner form online haben,zb auf einer homepage oder in einem fotoalbum(zb arcor),um es hier reinsetzen zu können.

B

buddy

Gast

Hi!
Jetzt müsste der Link stimmen!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
S

Susanne

Gast

das foto ist nicht besonders gut, aber ich würde ehr auf silberaqouti-weiß tippen :eek:

B

buddy

Gast

Guck nochmal!
Ist jetzt ein größeres Bild!!!

N

Nina

Gast

ich seh kein bild!

kannst du es evtl. schicken?

[email protected]

Nun, du Züchtest?

dann haben deine tiere bestimmt auch STammbäume, oder? dann siehst du ja, welche farbe das schwein hat, ob es schimmel in der verwandtschaft hat, oder einer ist, etc.

Lg Nina ;)

B

buddy

Gast

Doch da ist ein Bild.
Weiter oben ist ein Link!
Einfach draufklicken.
Hab schon versucht das Bild zu verschicken, aber mein PC funktioniert irgendwie nicht richtig:mad:
Meine Zucht hat noch nicht begonnen, aber ich fang bald an.
Ich warte nur noch darauf, dass meine Weibchen brünstig werden.
Den Bock habe ich in der Zoohandlung gekauft - also leider kein Stammbaum.

Anima8

Anima8

Reaktionen
230

Wenn ich auf den Link klicke, steht da, dass ich mich einloggen soll!
ICh sehe also auch nichts...

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Mh ja, ausser "Ein interner Serverfehler ist aufgetreten" und neu einloggen ist da nix. Kann man da Bilder freigeben, so daß man auch ohne bei gmx eingeloggt sein zu müssen, gucken darf?

B

buddy

Gast

Nee, hab es gemerkt.
Kann nur von gmx-usern gesehen werden...
Sag mal, ihr habt doch fast alle eine Homepage!
Wisst ihr, wo es einen kostenlosen Homepageanbieter mit relativ viel Platz für Anfänger gibt???

Dann könnte ich da Bilder reinstellen!
Wollte sowieso mal ne eigene HP haben...

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Ich hatte dir per PN ja schon den Tipp mit arcor gegeben. Und die haben nicht nur ein nettes Fotoalbum, sondern da kannst du dir auch ne Homepage einrichten.

B

buddy

Gast

Ist das bei arcor denn kostenlos?

S

Susanne

Gast

also die schnute ist creme oder buff und dann das entsprechende agouti dazu :) ob das hinterteil jetzt schimmel ist, glaube ich nicht - ehr das sich da ganz normale weiße haare eingeschlichen haben ;)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj Buddy,

dann bin ich anscheinend gmx-user ;) .
Wenn ich das richtig sehe, ist Dein Schweinchen Cremeagouti-Creme-Weiß ... oder Lemonagouti-Creme-Weiß.

Hinter seiner Weißscheckung könnte sich ein "schlechter" Schimmel verbergen - konkrete Anhaltspunkte dafür gibt es jedoch keine.
Find ich gut, daß Du Dir Gedanken darüber machst!

Hübsches Tier ist er .... jedoch kein Rassemeerschweinchen (Stehohren! und im Typ etwas "schmal").

Was möchtest du züchten?

Viele Grüße
Bianca

N

Nina

Gast

ich würd sagen, der kleine ist Creme-agouti, weiß und was diese Graue farbe ist, bin ich mir nicht sicher, evtl. sepia?

lg Nina

B

buddy

Gast

Vielen Dank, Susanne!
Warum kannst du das Bild eigentlich "lesen" und die anderen nicht???:p

T

*Tanja*

Reaktionen
4

öhm, mit Tieren aus der Zoohandlung würde ich nie züchten..

B

buddy

Gast

Hi!
Hab hier noch ein besseres Foto!
Vielleicht kann Susanne es ja so bearbeiten, dass es wieder alle "lesen" können. Ist allerdings satte 3MByte groß.
Hoffe das dauert dann nicht zu lange bei euch...
Dieses Foto ist halt von einer sehr guten Kamera!

Thema:

Mein Schwein - ein Schimmel?

Mein Schwein - ein Schimmel? - Ähnliche Themen

• Schwarzes Schwein wird bräunlich...?

Schwarzes Schwein wird bräunlich...?: Hallo! Meine Amy verwundert mich momentan. Sie ist geschätzt 3 Jahre alt und war bisher immer schwarz-weiß, bis auf sehr wenige beige Haare an...
  • Welche Farbe hat dieses Coronet-Schwein?

Welche Farbe hat dieses Coronet-Schwein?: Am Samstag habe ich einen Bock aus einsamer Haltung übernommen (bis vor zwei Jahren hatte er sogar einen Partner). Einen Kastratermin besorge ich...
  • was für ein Schwein ist das?

was für ein Schwein ist das?: Hallo! Ich bin ja nun alles andere als zucht- und rasse-erfahren und deshalb wollte ich Euch mal fragen, was unsere Feder (ca. 4 Mon.) ist oder...
  • Schwein färbt sich irgendwie um

Schwein färbt sich irgendwie um: Hi, meine Lily färbt sich scheinbar irgendwie um :gruebel: Das wäre sie noch vor einigen Wochen gewesen, geboren ist sie im Juli 2011, also...
  • Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?

Kennt jemand dieses Schwein oder könnte mir ein Tip geben wo es her kommt?: Dieses Sau wurde am Samstag am Wegesrand gefunden.... https://picasaweb.google.com/Serefina73/HH?authkey=Gv1sRgCJTK1oDkqfj92gE# Ach ja , sie...