War gestern beim TA...

Diskutiere War gestern beim TA... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Tja, von den 4en mit denen ich da war haben 3 was...miese Quote... Meine Heysel hat zu wenig oder zu dickflüssige Tränenflüssigkeit. Heinz Schenk...
M

MoonyAngel

Gast
Tja, von den 4en mit denen ich da war haben 3 was...miese Quote...

Meine Heysel hat zu wenig oder zu dickflüssige Tränenflüssigkeit.
Heinz Schenk hat vielleicht einen Herzfehler.
Milka hat einen Tumor, den man zwar entfernen kann (recht gut), aber es ist direkt an nem Lympfknoten...

Och menno...kann nicht mal alles einfach gut gehn.....
 
01.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: War gestern beim TA... . Dort wird jeder fündig!
S

Schoki

Gast

AW: War gestern beim TA...

Das tut mir so leid für dich! :bussi:
Wir drücken den Schweinis ganz doll die Daumen!

Wie sieht es denn mit den Heilungschancen aus? Was hat denn der TA gesagt?
Kann Heinz mit dem Herzfehler leben? Ich mein, er hat es ja dann wohl schon länger getan oder?
Was ist denn die gefahr an dickflüssiger oder zu wenige Tränenflüssigkeit?

lg und gute Besserung an die drei Süßen
Sarah
 
M

MoonyAngel

Gast

AW: War gestern beim TA...

Heysel Augen sind permanent entzündet...vielleicht muss sie halt täglich die Tropfen bekommen...
Heinz Schenk bekommt ein herzmittel, um zu sehen, ob der charakteristische Husten weggeht...sollte er den herzfehler haben, kann er wohl mit dem Mittel leben...
Milka kann gesund werden, solange der Tumor sich eben nicht über die Lymphe ausbreitet....
Was mich auch ein bissl ärgert ist: also ich hab so nen Monsterkäfig mit Etagen, komme da aber nicht so an die Tierchen ran...also musste ich heinz und heysel trennen, da die ja täglich ihre medizin brauchen...der käfig hat nur so minitüren....hab aber bei ebay n megateil entdeckt...vielleicht tausch ich meinen nochmal...bei den in ebay kann man die gnaz front öffnen.....
naja, jetzt sitzen heinz und heysel alleine in nem krankenhauskäfig (80cm)...hab nix anderes im moment und das ärgert mich alles einfach....
 
S

Schoki

Gast

AW: War gestern beim TA...

Hm, aber das sie damit leben können, ist ja schonmal schön und vielleicht hat dein Heinz Schenk ja keinen Herzfehler, muss ja erst rausgefunden werden. du kannst ja mal fragen, ob du die Augentropfen täglich geben darfst...vielleicht hilft das ja auch. Aber mein Chandler hatte zwei Jahre durchgehend ein entzündestes auge und hat immer neue Salben bekommen, und aufeinmal (ganz ohne Salbe) war alles wieder ok. Hoffe bei dir wird es auch so. Für Milka drück ich ganz doll die Daumen, dass sich der Tumor nicht ausbreitet.

Hm, ist doof wenn man nicht gut in nem Käfig dran kommt.....das mit der Trennung musst du ja machen, dass kannste ja leider nicht ändern. Aber vielleicht hast du bei ebay ja glück!

gute besserung
sarah
 
M

MoonyAngel

Gast

AW: War gestern beim TA...

hoffen wir´s mal...tue ja einiges für meine Schweinchen...
Hoffe, dass bei der Milka alles glatt läuft...
 
L

Luna500

Gast

AW: War gestern beim TA...

:troest:

Meine beiden Schweinchen und ich drücken euch alle Daumen und Pfötchen
die wir zur verfügung haben. :)

:wavey:

LG Anja
 
M

Mel

Beiträge
2.064
Reaktionen
114

AW: War gestern beim TA...

HI!

Das mit den Tränen hat Enie auch. Sie bekommt mehrmals täglich Siccapos Gel ins Auge. Geht super!
Gegen die Entzündung solltest du aber erstmal eine Antibiotikasalbe geben.

Alles Gute, Mel
 
M

MoonyAngel

Gast

AW: War gestern beim TA...

Die Heysel ist der hammer! Die petzt so arg die Äuglein zusammen, da bekomm ich fast nix rein....so ne Dumme.... :mad:
 
S

Schoki

Gast

AW: War gestern beim TA...

Hm, dass ist schon doof, aber lenk sie doch in der Zeit mit gurke ab und sonst einem leckerlie, dem sie nicht widerstehen kann.

lg
Sarah
 
Thema:

War gestern beim TA...

War gestern beim TA... - Ähnliche Themen

  • Gestern beim TA

    Gestern beim TA: Hallöchen zusammen, ich war gestern mit meinem 6,5-jährigen Perumädel beim TA...Sie is die einzige,die davor erst einmal eine TA-Praxis von innen...
  • Gestern beim TÜV....

    Gestern beim TÜV....: Gestern war wieder unser TÜV Tag und der hat ergeben, dass Woody kleine schwarze Minipünktchen in seinem eigentlich weißen Fell hat. Alle anderen...
  • Waren gestern beim Notdienst

    Waren gestern beim Notdienst: Hallo ihr Lieben, wie sich das so fürs Wochenende gehört, will sagen, wenn der TA zu hat, bekommt Gaja Durchfall. Festgestellt hab ichs am...
  • Waren gestern beim TA zur Blutuntersuchung

    Waren gestern beim TA zur Blutuntersuchung: Ich war gestern mit meiner Sunny beim TA um den Schilddrüsenwert wieder checken zu lassen. Habe eben das Ergebnis bekommen und bin total happy...
  • War gestern beim TA mit Fritz

    War gestern beim TA mit Fritz: Vor ca. 2 Wochen hatte unser Paul einen kleinen Pilz an der Nase, der aber von selber wieder "verschwunden" ist, d.h. es ist alles wieder gut...
  • Ähnliche Themen
  • Gestern beim TA

    Gestern beim TA: Hallöchen zusammen, ich war gestern mit meinem 6,5-jährigen Perumädel beim TA...Sie is die einzige,die davor erst einmal eine TA-Praxis von innen...
  • Gestern beim TÜV....

    Gestern beim TÜV....: Gestern war wieder unser TÜV Tag und der hat ergeben, dass Woody kleine schwarze Minipünktchen in seinem eigentlich weißen Fell hat. Alle anderen...
  • Waren gestern beim Notdienst

    Waren gestern beim Notdienst: Hallo ihr Lieben, wie sich das so fürs Wochenende gehört, will sagen, wenn der TA zu hat, bekommt Gaja Durchfall. Festgestellt hab ichs am...
  • Waren gestern beim TA zur Blutuntersuchung

    Waren gestern beim TA zur Blutuntersuchung: Ich war gestern mit meiner Sunny beim TA um den Schilddrüsenwert wieder checken zu lassen. Habe eben das Ergebnis bekommen und bin total happy...
  • War gestern beim TA mit Fritz

    War gestern beim TA mit Fritz: Vor ca. 2 Wochen hatte unser Paul einen kleinen Pilz an der Nase, der aber von selber wieder "verschwunden" ist, d.h. es ist alles wieder gut...