Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln.

Diskutiere Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln. im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ja ihr habt richtig gehört. Hier mal Zeitungsartikel dazu klick Klick Es werden eben Hauptsächliche feste Plätze für die Kaninchen gesucht und...
A

Annabelle

Gast
Ja ihr habt richtig gehört. Hier mal Zeitungsartikel dazu
klick Klick

Es werden eben Hauptsächliche feste Plätze für die Kaninchen gesucht und vielelciht auch helfende Hände.
Denke aber auch man kann mal Anfragen, ob man auch einem anderen Tier helfen kann.
Das Problem ist wohl auch, es sind nicht gerade Zwergkaninchen.
Vermittlung natürlich erst wenn sie gesund sind. Auch SPenden sind erwünscht.

Kontakt zum Spenden:

Marion Keresi
Ktnr: 1117003423 Kreissparkasse Köln
Blz 37050299
Stichwort : Pate

Das Geld wird dann für die beschlagnahmten Tiere verwendet.

Wer sich dauerhaft für ein Tier interessiert, Tel:

Keresi, Tel : 02234/ 52849
Gruß Annabelle
 
08.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln. . Dort wird jeder fündig!
L

Lollirock Star

Gast

AW: Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln.

Boah KRASS!!!
Schade dass bei mir alles voll ist.
Die schwebt doch mit dem Kopf in den Wolken "ich hab doch ein Herz für Tiere" sagt sie, was ist denn das für ein Herz wenn sie die Kaninchen unkontrolliert vermehren lässt!!!

Bussal
Lollirock Star
 
angi

angi

Beiträge
2.177
Reaktionen
29

AW: Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln.

hallo,

verständlich dass die die tiere rausholten aber irgendwo tut mir dir frau auch leid.

man sollte ihr zugestehn nur noch eine kleine gruppe zu halten, vielleicht 3 schweinis, einen kastraten und zwei mädels, in nen schönen käfig.

anstatt ihr das komplett zu verbieten sollte ein ehrenamtlicher mitarbeiter vom tierheim halt bei ihr öfters verbei kommen und gucken ob alles nach dem rechten geht.

lieben gruß
angi
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln.

man sollte ihr zugestehn nur noch eine kleine gruppe zu halten, vielleicht 3 schweinis, einen kastraten und zwei mädels, in nen schönen käfig.

anstatt ihr das komplett zu verbieten sollte ein ehrenamtlicher mitarbeiter vom tierheim halt bei ihr öfters verbei kommen und gucken ob alles nach dem rechten geht.
Haj Angi,

das ist eine schöne Idee - und bestimmt sinnvoller, als "zigmal" eine großartige Räumungsaktion zu veranstalten.

Vielleicht könnte diese Frau sich auch nebenbei im Tierheim als freiwilliger Helfer "austoben"?

VG Bianca
 
K

kOmi

Gast

AW: Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln.

Oh, das hört sich ja richtig böse an... die armen Ninis =(

Wie gerne würde ich welche aufnehmen, geht aber nicht. Wieso hat sie die denn nicht einfach Kastrieren lassen, anstatt im nachinein so viele Käfige holen zu müssen...
Sowas versteh ich bei solchen Sachen nicht ganz.

Lg kOmi
 
S

schwelke

Gast

AW: Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln.

Also ich habe mal gelesen, daß Tiere sammeln so etwas wie eine Sucht ist. Selbst, wenn man den Leuten eine kleine Gruppe von Tieren läßt, holen sie immer wieder neue dazu. Dann wachen sie ihnen über den Kopf und die Tiere werden abgegeben, mit dem Versprechrn nie wieder Tiere zu sammeln. Bis ihnen dann jemand wieder ein ach so armes Tier andreht.
Man hat versucht diese Leute zu terapieren, Rückfallquote 100%.
Ich meine, wir sind ja fast nicht besser mit unseren Meeris :D ,oder?
 
Thema:

Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln.

Notfall 143 Kaninchen zu vermitteln. - Ähnliche Themen

  • Spitzmausbaby NOTFALL!

    Spitzmausbaby NOTFALL!: Gerade als meine Mama zur Arbeit fahren wollte, hat es überall gefiepst. Dann hat sie gesehn, dass in der kompletten Garage Mäusebabies verteilt...
  • dringend notfall: schilfwühler

    dringend notfall: schilfwühler: hi ich hab ein problem eine meiner wühlmäuse ist verschwunden ich hab alles nochmal umgegraben aber sie ist nirgend wo jetzt hab ch nur noch 2...
  • NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!

    NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!: Hallo, Ich muss mein Jagdfrettchen Rüden namens Knut abgeben, weil er meine Frettchen Fähe als Beute ansieht. Er ist ein halbes Jahr alt. Ich...
  • suche jungen Hamster aus Notfall

    suche jungen Hamster aus Notfall: Hallo! Unser "Brösel" musste vorgestern wegen Hautkrebs leider eingeschläfert werden und nun möchte meine Tochter (12 Jahre) gerne wieder einem...
  • " Kaninchen Notfälle suchen neues zu Hause

    " Kaninchen Notfälle suchen neues zu Hause: Diese beiden wurden bei mir abgegeben und suchen nun ein neues zu Hause.Sie werden gegen eine Schutzgebür vermittel.Linke Bild ist ein Rammler...
  • Ähnliche Themen
  • Spitzmausbaby NOTFALL!

    Spitzmausbaby NOTFALL!: Gerade als meine Mama zur Arbeit fahren wollte, hat es überall gefiepst. Dann hat sie gesehn, dass in der kompletten Garage Mäusebabies verteilt...
  • dringend notfall: schilfwühler

    dringend notfall: schilfwühler: hi ich hab ein problem eine meiner wühlmäuse ist verschwunden ich hab alles nochmal umgegraben aber sie ist nirgend wo jetzt hab ch nur noch 2...
  • NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!

    NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!: Hallo, Ich muss mein Jagdfrettchen Rüden namens Knut abgeben, weil er meine Frettchen Fähe als Beute ansieht. Er ist ein halbes Jahr alt. Ich...
  • suche jungen Hamster aus Notfall

    suche jungen Hamster aus Notfall: Hallo! Unser "Brösel" musste vorgestern wegen Hautkrebs leider eingeschläfert werden und nun möchte meine Tochter (12 Jahre) gerne wieder einem...
  • " Kaninchen Notfälle suchen neues zu Hause

    " Kaninchen Notfälle suchen neues zu Hause: Diese beiden wurden bei mir abgegeben und suchen nun ein neues zu Hause.Sie werden gegen eine Schutzgebür vermittel.Linke Bild ist ein Rammler...