An die Berliner!

Diskutiere An die Berliner! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; War gerade im Futterhaus Neukölln (Lahnstraße)....da gibt es noch bis zum 20.8. auf alles 20% Rabbat! (Also auch auf Futter.):hand: Aktionsware...
W

wicca

Gast
War gerade im Futterhaus Neukölln (Lahnstraße)....da gibt es noch bis zum 20.8. auf alles 20% Rabbat! (Also auch auf Futter.):hand:

Aktionsware is ausgeschlossen....ich weiß nicht, ob es in anderen Futterhäusern auch so is?! :ungl:

Werde mich nachher mal eindecken gehen...... :lach:

:winke:

15.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An die Berliner! . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

AW: An die Berliner!

Hallo
In den Berliner Filialen auf jeden Fall ;)
aber dazu gibt es sicher Coupons?
ich weiss nicht, war heute noch nicht arbeiten :D
aber nachher muß ich noch :rolleyes:

W

wicca

Gast

Nö, nix Coupons....wenn man reinkommt wird man schon von nem Schild "erschlagen" wo es draufsteht.

Und der arme Typ an der Kasse hat immer die gleiche "sie bekommen auf alles 20%- Platte" abgespielt.....:rofl

(Der hatte schon Fusseln am Mund. :lach: )

A

AnkesBruno

Gast

Den Coupon hatte ich beim letzten Mal aus einer Zeitung, die man gratis im Briefkasten findet.
Am besten schaue ich dann die Woche über in die Papiertonne, ob nicht wer seine Zeitung da reingeworfen hat, dann schneid ich mir die Coupons raus :)

Anke kramt in der Tonne ;)

A

Annek

Gast

Och mensch, hab grad bei dem in meiner Nähe angerufen- bei einer Neuanschaffung (kein Tier!!und Käfig aber alles andere) hätte sich das ja richtig gelohnt- die sind nicht dabei :sauwütend
Ich wünsch Dir viel Spass beim Einkaufen!! :)

A

AnkesBruno

Gast

Ok, dann fahren wir nachher gleich hin und decken uns mit Streu und Heu ein :)

Ein Glück, dann brauch ich nicht in der Tonne wühlen wie ne Assel :)

A

Annek

Gast

Hallo Eve,
arbeitest Du im Futterhaus?
Könntest Du da nicht mal in den Computer gucken welche Futterhäuser noch beteiligt sind? Vielleicht habt ja auch nur ihr Berliner das Glück...

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

Hallo
jep ich arbeite da.
kann nachher mal nachfragen aber ich denke es sind nur die Berliner Futterhäuser (sind ja überall verschiedene Besitzer)

S

Schneewoelfin

Gast

Eve aber wehe du kaufst mir alles vor der Nase weg :D

Ich komm morgen mal vorbei, mich mit Heu eindecken :)

L

line

Gast

@Eve: Da kann ich mich ja mal fachgerecht beraten lassen. Ich hätte für meinen Sohn gerne ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Ich finde es so nieldich, wenn die Kaninchen die Ferkel putzen!

:nuts:

Wo ist denn in Spandau ein/das Futterhaus?!

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

@Eve: Da kann ich mich ja mal fachgerecht beraten lassen. Ich hätte für meinen Sohn gerne ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Ich finde es so nieldich, wenn die Kaninchen die Ferkel putzen!

:nuts:

Wo ist denn in Spandau ein/das Futterhaus?!
:scream: :scream: :scream:

im Päwesinerweg, der geht vom Brunsi ab

vorhin war jemand da der einen Käfig für ein Zwergkaninchen gesucht hat...dieser durfte höchstens 80cm groß sein....:scream: hatten wir aber nicht da

L

Livia

Gast

@ Line sag jetzt nicht du glaubst echt das die Ninchen die Ferkel "putzen" weil ihn das Spaß macht ???? :sauwütend
Da solltest du dann doch lieber nochmal drüber nachdenken..ist eher ein Akt der Verzweiflung weil nichts zurück kommt ..ist nämlich so eine art Zuneigungsbeweis und Begrüßung unter Hasen und der Hase versucht es beim Schwein immer wieder und das nicht aus Zuneigung sondern weil er vergebens auf eine Gegenreaktion wartet und startet diesen Vorgang aus Verzweiflung immer wieder..sieht süß aus ist aber eher ein Trauerspiel!! Das laß doch lieber !!

Liebe GRüße

W

wicca

Gast

Grrrrrrrr! :sauwütend Ich nehme an, die Person hat sich trotzdem nicht für einen gräßeren Käfig interessiert?

Also heute waren unsere 2 Miezen dran:

1 Sack Katzenstreu (Natursan) sonst ca. 9€
1 10kg Sack Trofu (Sanabelle Senior) sonst ca. 35€
1 Packung Whiskas-Portionsbeutelchen (Senior) sonst ca. 4€

wären also ca. 48€ gewesen.....bezahlt haben wir 37€ und ein paar zerquetschte!

*freu* :hüpf: :D

Mal sehen wer morgen dran is... :rolleyes:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

@ Line sag jetzt nicht du glaubst echt das die Ninchen die Ferkel "putzen" weil ihn das Spaß macht ???? :sauwütend
Da solltest du dann doch lieber nochmal drüber nachdenken..ist eher ein Akt der Verzweiflung weil nichts zurück kommt ..ist nämlich so eine art Zuneigungsbeweis und Begrüßung unter Hasen und der Hase versucht es beim Schwein immer wieder und das nicht aus Zuneigung sondern weil er vergebens auf eine Gegenreaktion wartet und startet diesen Vorgang aus Verzweiflung immer wieder..sieht süß aus ist aber eher ein Trauerspiel!! Das laß doch lieber !!

Liebe GRüße
Hallo Livia
Line weisss Bescheid, das war eher ironisch gemeint ;)

Wicca, nö. sind wieder los gefahren zum nächsten Laden.

L

line

Gast

Keine Panik :) Ich weiß schon, was ich mit den Ferkeln tu :)

A

AnkesBruno

Gast

Wir haben gestern zwei große Streu a) 400 l und viermal Heu gekauft. Eve war so nett, uns das mit ans Auto zu tragen :) Danke schön nochmal :top:

L

line

Gast

Bei "meinem" Futterhaus (Neukölln, Lahnstraße) haben sie jetzt 600 l Säcke Einstreu ... Aber immer noch für den alten Preis!!

Thema:

An die Berliner!

An die Berliner! - Ähnliche Themen

• Ländliche Futterlieferanten rund um Berlin gesucht

Ländliche Futterlieferanten rund um Berlin gesucht: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Meerschweinchenhaltern in und um Berlin, welche Ihr Futter beim regionalen Bauern kaufen. Ich...
  • Futtermöhren in Berlin?

Futtermöhren in Berlin?: Hallo, meine Freundin hat seit knapp 2 Monaten Meerschweinchen und jetzt haben wir gelesen, dass Meerschweinchen auch Futtermören mögen! Wisst...
  • Futtermöhren in Berlin

Futtermöhren in Berlin: Da der Winter naht und das Grünzeug langsam nicht mehr wächst, ist es wieder Zeit vermehrt Gemüse zu füttern.... Da wir letztens Jahr schon sehr...
  • Gute Wiesen In Berlin???

Gute Wiesen In Berlin???: Hi leute ich wollte mal fragen ob es hier leute Gibt die aus der region Berlin kommen vorallem Hinten Ahrensfelde/ Eiche / marzahn vorallem...
  • an die berliner und brandenburger

an die berliner und brandenburger: die liebe Hoppla hat da was ganz feines gefunden. hier liefert jemand kostefrei 20Kg möhre (4,-), 10kg Rote beete (4,50) und 6 kg äpfel (4,-) wir...