Meine Vorstellung

Diskutiere Meine Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr alle, :winke: Die letzten zwei Monate habe ich überlegt wieder Meerschweinchen bei mir aufzunehmen. Nun habe ich mich dafür...
A

Annek

Gast
Hallo ihr alle, :winke:

Die letzten zwei Monate habe ich überlegt wieder Meerschweinchen bei mir aufzunehmen. Nun habe ich mich dafür entschieden und nächstes Wochenende möchte ich mir einen Eigenbau bauen :einv: , die Gitterkäfige sind nicht so mein Fall.
Bei meinen "Internetrecherchen" nach Notmeerschweinchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es sehr informativ. :engel:
Ich hatte früher schon einmal zwei Meerschweinchen. Bin also nicht ganz unerfahren. Und hätte auch so einige Geschichten auf Lager :sleepgif:
Ich heiße Anne, komme aus Bremen und bin 24- was ihr ja auch in meinem Profil sehen könnt.
Zur Zeit Studiere ich und wohne mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch noch einen Hund, einen vierjährigen Labrador :heart: .
So, ich denke mal das reicht fürs erste.
War irgendwie komisch hier so "anonym" durchs Forum zu lesen :) .

Zuletzt bearbeitet:
15.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
P

Pebbles

Gast

AW: Meine Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spass in diesem Forum. :wavey:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :winke:

W

wicca

Gast

Hallo und Willkommen!

Und schon fündig geworden (Notschweinchen..)?

:winke:

M

Molchi

Gast

Tach Frau nachbarin,

bin auch ganz frisch hier, nur meine Schweine sind nicht mehr so frisch :p

Auf der Notmeerschweinchenseite hatte ich ganz süße Tiere gesehen, waren auch einige in Bremen dabei, aber leider bin ich ausgelastet, wäre vielleicht was für Dich dabei.

A

Annek

Gast

Danke für Eure Willkommensgrüße! :winke: