Meine Vorstellung

Diskutiere Meine Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr alle, :winke: Die letzten zwei Monate habe ich überlegt wieder Meerschweinchen bei mir aufzunehmen. Nun habe ich mich dafür...
A

Annek

Gast
Hallo ihr alle, :winke:

Die letzten zwei Monate habe ich überlegt wieder Meerschweinchen bei mir aufzunehmen. Nun habe ich mich dafür entschieden und nächstes Wochenende möchte ich mir einen Eigenbau bauen :einv: , die Gitterkäfige sind nicht so mein Fall.
Bei meinen "Internetrecherchen" nach Notmeerschweinchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es sehr informativ. :engel:
Ich hatte früher schon einmal zwei Meerschweinchen. Bin also nicht ganz unerfahren. Und hätte auch so einige Geschichten auf Lager :sleepgif:
Ich heiße Anne, komme aus Bremen und bin 24- was ihr ja auch in meinem Profil sehen könnt.
Zur Zeit Studiere ich und wohne mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch noch einen Hund, einen vierjährigen Labrador :heart: .
So, ich denke mal das reicht fürs erste.
War irgendwie komisch hier so "anonym" durchs Forum zu lesen :) .

Zuletzt bearbeitet:
15.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Vorstellung . Dort wird jeder fündig!
P

Pebbles

Gast

AW: Meine Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spass in diesem Forum. :wavey:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :winke:

W

wicca

Gast

Hallo und Willkommen!

Und schon fündig geworden (Notschweinchen..)?

:winke:

M

Molchi

Gast

Tach Frau nachbarin,

bin auch ganz frisch hier, nur meine Schweine sind nicht mehr so frisch :p

Auf der Notmeerschweinchenseite hatte ich ganz süße Tiere gesehen, waren auch einige in Bremen dabei, aber leider bin ich ausgelastet, wäre vielleicht was für Dich dabei.

A

Annek

Gast

Danke für Eure Willkommensgrüße! :winke:

Zu den Tieren, bin noch nicht fündig geworden, hab mir aber schon die ein oder andere Notmerschweinchenseite angeguckt... Möchte sie aber wenn gern aus der Nähe, dass ich vorher mal selbst hinfahren kann. Man bindet sich ja für länger und da sollte die Chemie stimmen :bussi:
Diese oder nächste Woche wollte ich vielleicht hier ins Tierheim, obwohl ich mich damit schwer tue. Danach gehts mir den ganzen Tag schlecht :aehm:
Ich war einmal da, vor vier Jahren, als wir uns einen Hund holen wollten.

Aber was viel wichtiger ist- erstmal muß der Eigenbau stehen. Wenn ihr Bremer am Wochenende laute Verzweiflungsschreie hört- nicht wundern :elach:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen :)

M

Molchi

Gast

Guck doch mal hier , da gibt´s den Speedy, der ist aus Bremen :D

A

Annek

Gast

Maximilian, Purzel, Lola, Smartie die sind ja alle Süß!!
Speedy natürlich auch :D

Ich wollte gerne erstmal zwei Weibchen und vielleicht irgendwann noch einen Kastraten dazu. Ja, so hab ich mir das so gedacht aber meistens kommt eh alles anders als man denkt :lach:

Mein letzter Kastrat- vom Züchter- war dann doch keiner... :eek:

M

Molchi

Gast

.......der Züchter hatte Dich sicherlich mißverstanden, der dachte Du wolltest einen prachtbock zum züchten :D

A

Annek

Gast

Ja, ja! Loswerden wollte der ihn und hat seine Chance gewittert :D
Der sah übrigens aus wie Maximilian.

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413

Herzlich willkommen und hab viel Spaß hier! :hüpf:

Anne

Thema:

Meine Vorstellung

Meine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Neue Vorstellung

Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Vorstellung :)

Vorstellung :): Guten Morgen :) seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin zweier US Teddys - weiblich und noch jung (ich glaube so 5-6 Wochen). Eines in Farbe...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Sam und bin neu hier. Ich bin 15 jahre alt und besitze 3 Meerschweinchen. Zwei Mädchen und einen Kastraten. Fragen sowie Tipps...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • Vorstellung

Vorstellung: Ich bin neu im Forum und wollte mich vorstellen. Bin 35 Jahre alt und baue gerade an einem Eigenbau (2,67x76) in den hoffentlich in Kürze...