Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ?

Diskutiere Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage: Ich bin vorhin mal in einem Zooladen gewesen un dort habe ich ein richtig schönes großes "Aquarium" gesehen...
B

Borsti_1987

Gast
Hallo Leute,
Ich habe mal ne Frage:
Ich bin vorhin mal in einem Zooladen gewesen un dort habe ich ein richtig schönes großes "Aquarium" gesehen (für Kanninchen und Meerwutzen)
Ich habe mir vorgestellt wie meine wohl so ein großen aquarium finden würden...es wäre auch gut, weil dann nicht immer das streu hinunterfällt. Als ich dann mal dort nachgefragt habe wie teuer es wohl sein würde meinten sie so um die 1000 €. Aber ich dachte mir, dass es diese großen glaskästen doch bestimmt auch irgentwo gebraucht gibt. (z.b von Zooläden)
Hat vielleicht jemand Ahnung???
Oder irgentwelche Addressen?
Vielen Dank im vorraus !
 
08.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ? . Dort wird jeder fündig!
S

Spinne

Gast

AW: Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ?

Ja, ich als erfahrener Aquarium-nicht-Käufer-weil-zu-teuer weiss Bescheid - son bisschen. Das, was die Aquarien so abartig teuer macht, ist das mitunter sehr windige Drumrum: also Unterschrank, Abdeckung usw. Das hast du wohl auch alles gesehen. Ein einfacher Glaskasten ohne alles 1m breit, 40cm tief und 40cm hoch kostet im Zoohandel so zwischen 80 und 100 Euro. Mehr sollte das auf keinen Fall kosten!!!!
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ?

Dann schau doch mal bei ebay ...

Viele Grüße
Alex
 
B

Borsti_1987

Gast

AW: Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ?

Danke, werd ich wohl mal machen....
Also so ein 1,40 er hab ich ja auch schon für meine mäuse, aber ich meine so ein richtig großes, wie sie immer im zooläden haben...naja werde mal schauen was ich bei ebay finde. dankeschööön
 
A

Alibi

Gast

AW: Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ?

Da diese richtig großen Aquarien der Zooläden ja nicht in Masse produziert werden, sind sie sehr wahrscheinlich generell sehr teuer. Du könntest mit Holz und Plexiglas selsbt bauen. Hier im Forum mal nach "Eigenbau" suchen, oder beim Berliner Sauhaufen die Tips lesen (*klick hier* )
 
B

Borsti_1987

Gast

AW: Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ?

Dankeschöööön :rofl: :heul:
 
Thema:

Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ?

Zooladen-"Aquarium" woher ? ? ? - Ähnliche Themen

  • Baby im Zooladen mein Mann konnte nicht weggucken

    Baby im Zooladen mein Mann konnte nicht weggucken: Hallo ihr lieben !!! Gestern War mein Mann und meine Tochter beim Shoppen.In einen Zooladen ganz alleine ganz dünnes Baby unter Heu !! Mein Mann...
  • Positive Zooladen-Geschichte

    Positive Zooladen-Geschichte: Das muss ich euch einfach erzählen, das hat mir gestern echt den Tag gerettet... Ich war gestern mal wieder in unserem Zooladen, und die eine...
  • Aufklärungsplakate gegen Einzelhaltung in Zooläden?!

    Aufklärungsplakate gegen Einzelhaltung in Zooläden?!: Hallo! ich hatte letztens als ich mal wieder im Zooladen eine familie beim kauf EINES meeris beobachtet habe, die idee, dass man doch irgendwie...
  • Babymeeri in Zooladen

    Babymeeri in Zooladen: Hallo! Ich war eben in Rheydt in einer Zoohandlung. Da sitzen Meeris und Karnickel zusammen. In einer Ecke sah ich ein super winziges Meeri. Sah...
  • Dieser verdammte Zooladen!!!!

    Dieser verdammte Zooladen!!!!: Hi!! bei uns in der Nähe ist so ein Futterhaus. Der Mann da ist ziemlich komisch,es ist nur ein kleiner Laden, also nicht so wie Fressnapf oder so...
  • Ähnliche Themen
  • Baby im Zooladen mein Mann konnte nicht weggucken

    Baby im Zooladen mein Mann konnte nicht weggucken: Hallo ihr lieben !!! Gestern War mein Mann und meine Tochter beim Shoppen.In einen Zooladen ganz alleine ganz dünnes Baby unter Heu !! Mein Mann...
  • Positive Zooladen-Geschichte

    Positive Zooladen-Geschichte: Das muss ich euch einfach erzählen, das hat mir gestern echt den Tag gerettet... Ich war gestern mal wieder in unserem Zooladen, und die eine...
  • Aufklärungsplakate gegen Einzelhaltung in Zooläden?!

    Aufklärungsplakate gegen Einzelhaltung in Zooläden?!: Hallo! ich hatte letztens als ich mal wieder im Zooladen eine familie beim kauf EINES meeris beobachtet habe, die idee, dass man doch irgendwie...
  • Babymeeri in Zooladen

    Babymeeri in Zooladen: Hallo! Ich war eben in Rheydt in einer Zoohandlung. Da sitzen Meeris und Karnickel zusammen. In einer Ecke sah ich ein super winziges Meeri. Sah...
  • Dieser verdammte Zooladen!!!!

    Dieser verdammte Zooladen!!!!: Hi!! bei uns in der Nähe ist so ein Futterhaus. Der Mann da ist ziemlich komisch,es ist nur ein kleiner Laden, also nicht so wie Fressnapf oder so...