(A-6820) 0,1 Kaninchen:

Diskutiere (A-6820) 0,1 Kaninchen: im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo,.... Habe hier 0,1 Kaninchen Wildfarbend abzugeben!! Toffiffee ist Letzes jahr ca. Oktober geboren,..... Ist Zahm,.... Mutter ist Angora...
N

Nina

Gast
Hallo,....

Habe hier 0,1 Kaninchen Wildfarbend abzugeben!!

Toffiffee ist Letzes jahr ca. Oktober geboren,.....

Ist Zahm,....

Mutter ist Angora (meine Nachzucht, da kann ich euch bis zu den Großeltern alle tiere nennen!), vater Löwenkopf!

Evtl. Trächtig, desshalb noch nicht abzugeben!

Wäre froh, wenn sie ein Schönes zu Hause findet!

lg Nina

08.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (A-6820) 0,1 Kaninchen: . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145

AW: (A-6820) 0,1 Kaninchen:

Schade, wir haben schon vier Zwergkaninchen und leider sind sie alle sehr aggressiv gegenüber Neulinge... Simba (Löwenkopf) war vorher mit einem anderen auch kastriertem Bock zusammen, doch musste der mit 1 1/2 Jahren eingeschläfert werden *heul*. Daher kam Akira (auch schon 2 Jahre alt, Simba ist 3 1/2) dazu, doch stellt sich Simba noch heute an, sie vollkommen zu akzeptieren. Eigentlich sollte sie jetzt bald einmal werfen, doch dann kann ich sie ja gar nicht mehr zu Simba setzen und außerdem hab ich Angst, dass sie das nicht schafft.

Wirklich schade um Toffiffee. Hoffe, dass sie und ihre Jungen ein schönes zu Hause bekommen *seufz*
Viel Glück wünsche ich dir dabei!!!

LG Elli

Thema:

(A-6820) 0,1 Kaninchen:

(A-6820) 0,1 Kaninchen: - Ähnliche Themen

• Frettchen und kaninchen??

Frettchen und kaninchen??: Hallo zusammen!! Bin hier neu und habe da gleich eine kleine Frage. Mein Freund bekommt Morgen Frettchen und ich habe zwei kaninchen und die...
  • Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!

Frettchen und Kaninchen?! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe im Moment 2 Muckels und 2 Fretts. Die einen haben draußen ihren Stall und die...
  • Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch

Blauwale, Kaninchen und andere Insekten - Die Sucht der Zuch: Ein herzliches "Miau" und "Zwitscher Zwitscher" ihr Tierliebhaber aller Herren Länder, Seit vielen Jahren ist mein Leben geprägt durch etwas, was...
  • dtschl: kaninchen gesucht

dtschl: kaninchen gesucht: hi, und zwar geht es darum wir haben hier unseren lucky :) stolzes alter 4,5jahre..zwergkaninchen mit löwenkopfeinschlag.....und stolze 1,8kg...
  • 94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht

94* Kaninchen - dringend Plätze gesucht: Hallo! Das Deggendorfer Tierheim wird grad mit Kaninchen überflutet. Hab heut mit Sigrid telefoniert, die für die Kleintiere zuständig ist...