cleo, karla und der emil

Diskutiere cleo, karla und der emil im Vorstellung Forum im Bereich Community; ...hier die ersten versuche meine schweinderls im alten eigenbau zu fotografieren. wollte noch nicht das glas wegmachen, die cleo ist ja noch...
A

annette

Gast
...hier die ersten versuche meine schweinderls im alten eigenbau zu fotografieren.

wollte noch nicht das glas wegmachen, die cleo ist ja noch recht neu =))) deshalb ist die qualität nicht so dolle.

amelie hat sich immer versteckt - die war nicht zu fotografieren!! aber das wird nachgeholt.

erstmal die cleo im freilauf:

und neben dem haus:

auf dem haus =):

und mit karla im haus (cleo hinterm haus):

und zu guter letzt ein süsses schnutenbild vom emil =))) im freilauf:

morgen bekomme ich den neuen eigenbau von meinem papa gebracht...dann gibts noch mehr bilderchen =)

:hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
15.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cleo, karla und der emil . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: cleo, karla und der emil

Freu mich schon auf die Bilder morgen und Deine Schweinchen sind süss und der Emil ganz besonders :)

P

Pelikan

Gast

und die Schweinepfote aus dem Strohaus ... :winke:

A

annette

Gast

=) - die schweinepfote ist von karla =)))

hatte ich bisher gar nicht entdeckt.

also...das ist ein suchbild =)))

morgen werde ich ganz viel knipsen =)))

der eigenbau ist sooooooo schön geworden!!!

kami1

kami1

Reaktionen
6

Die sind wirklich süß.
Hey, wie lang haste denn dein Strohhaus schon ? Und wie lange hält das bei dir?
Bei mir sind sie nämlich meistens AUF dem haus und fressen es von oben an...so dass am Ende ein Caprio-Haus übrig bleibt *lol*

Thema:

cleo, karla und der emil

cleo, karla und der emil - Ähnliche Themen

• Karla, Cleo, Emil und Amelie - Schweineportraits

Karla, Cleo, Emil und Amelie - Schweineportraits: ...und nun mag ich mal wieder meine schweinzels im portrait zeigen =) leider bin ich nicht so die fotografin und auch meine schweine nicht sehr...
  • Hallo Cleo&Emma

Hallo Cleo&Emma: Herzlichim Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen gerne mit einem Bild vorstellen. Schau...
  • Hallo Lucky Cleo

Hallo Lucky Cleo: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Hallo clara-cleo

Hallo clara-cleo: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Hallo cleo-ramses

Hallo cleo-ramses: Hallo cleo-ramses, herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen...