Frohe Weihnachten..

Diskutiere Frohe Weihnachten.. im Vorstellung Forum im Bereich Community; wünschen meine Rasselbande und ich Euch allen! Ich bin zwar momentan nicht so aktiv im Forum, aber dennoch will ich Euch die Weihnachtsstimmung...
L

Lilly

Gast
wünschen meine Rasselbande und ich Euch allen! Ich bin zwar momentan nicht so aktiv im Forum, aber dennoch will ich Euch die Weihnachtsstimmung hier nicht vorenthalten ;)

Merlin (der Schöne)








Luna (mein aufgewecktes Baby vom Regensburger Tierheim-Notfall)









Sarotti (meine Stalläöteste - 6 Jahre, aber noch ordentlich Pfeffer unterm Hintern)





Pandora (Mein tasmansicher Teufel)



 
23.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frohe Weihnachten.. . Dort wird jeder fündig!
L

Lilly

Gast

AW: Frohe Weihnachten..

Und zum Schluss die beiden Damen, die überhaupt keine Lust auf Fotos haben :D

Emily (naja, zumindest ihre Nase)



und Nele (mittlerweile nicht mehr Klainschwain, sondern Dickschwain :elach:)

 
L

Lilly

Gast

AW: Frohe Weihnachten..

Achtung! Eickfrau hat mich darauf hingewiesen, dass die Zweige, die im ersten Bild zu sehen sind, von der Eibe stammen! Leider dachte ich, dass Eiben immer rote Früchte haben, es gibt da aber auch männlcihe Varianten, siehe diese hier :runzl:

Ich hab das Zeug natürlich sofort raus und mit meiner TÄ telefonbiert. Sie glaubt zwar nicht, dass meine Tiere was kriegen, da sie nur sehr wenig geknabbert haben, ich hab aber vorsichtshalber Kohletabletten und Fencheltee verabreicht. Wenn bis morgen Abend nichts, brauch ich mir keine Sorgen mehr zu amchen. Leichter gesagt als getan, zumal ich morgen Mittag nach Hause fahre. So eine Scheiße aber auch, da meint man, man tut seinen Tieren was Gutes und dann vergiftet man sie... :runzl:

Bisher sind alle gesund und munter, eigtnlich ahebn nur Merlin und Luna was davon gefressen, aber gerade Luna ist halt problematisch, da sie noch so klein ist... Drückt mir die Daumen...
 
Gabi G.

Gabi G.

Beiträge
2.296
Reaktionen
0

AW: Frohe Weihnachten..

Hallo Sandra!

Ach Gottchen, was für niedliche Bilder! :einv:

Oh, habe gerade Deinen Kommentar wegen der Eibe gelesen... Wir drücken kräftig Daumen und Krallen, dass das Anknabbern keine Folgen hat.

Aber Du wirst sehen, es geht gut!!! :troest: *daumendrück*
 
I

Iris

Gast

AW: Frohe Weihnachten..

Hallo Sandra!

Süße Bilder! :)
Eibe hatte ich mir auch im ersten Moment gedacht (alles außer auf Bild 5, 7, 8, 9). Bin mir aber nicht ganz sicher, kann aber gut sein. Aber auf alle Fälle gut, daß Du gleich gewarnt worden bist! Besser ein Falschalarm, als gar keiner!

Daumen sind gedrückt! Wenn sich bis heute mittag nichts getan hat, wird sicher auch nichts nachkommen.
 
L

Lilly

Gast

AW: Frohe Weihnachten..

Hi Iris und Bianca!

Also, den Schweinen geht es blendend, ich fahr auf jeden fall heut mittag nach der Arbeit noch heim um zu gucken, aber ich denke nicht, dass noch was kommt. Aber sicher ist sicher. Vielen lieben Dank nochmal an dich, Bianca, dass Du mcih sofort gewarnt hast.

Liebe Grüße udn ein frohes Fest,

Sandra
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Frohe Weihnachten..

Ui, auf Eibe hätte ich jetzt auch sofort getippt. Gut, dass anscheinend nichts passiert ist! :einv:

Aber einfach süße Schweinchen hast du da... :)
 
M

Melanie

Gast

AW: Frohe Weihnachten..

Hallo Sandra!

super süße Bilder:hand: süße Schweinis hast du da:)
 
Thema:

Frohe Weihnachten..

Frohe Weihnachten.. - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten aus NRW

    Frohe Weihnachten aus NRW: Hallo Zusammen, hier eine kurze Vorstellung von uns... Wir sind drei Vierbeiner... Elcor (Pferd) und Baby und Blacky, beides "Damen" sind...
  • Hallo an alle und frohe Weihnachten !

    Hallo an alle und frohe Weihnachten !: Hallo ! Ich bin Janine, wohne in Senftenberg und mein kleiner Schnuffi ist leider am 7. Dezember für immer eingeschlafen. :-( Frohe Weihnachten...
  • Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: ... wünscht Theo und der Rest der Bande vom Windmühlenweg! Liebe Grüße, nati
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Wünsche allen Fories und natürlich den Schweinis frohe Festtage und alles Gute für 2011! Liebe Grüße Claudia
  • Die Pupsschnuten wünschen frohe Weihnachten!

    Die Pupsschnuten wünschen frohe Weihnachten!: und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Und einen ganz besonderen Gruß schickt die Lolli an ihre Mama, die ja Weihnachten leider nicht bei ihr sein...
  • Ähnliche Themen
  • Frohe Weihnachten aus NRW

    Frohe Weihnachten aus NRW: Hallo Zusammen, hier eine kurze Vorstellung von uns... Wir sind drei Vierbeiner... Elcor (Pferd) und Baby und Blacky, beides "Damen" sind...
  • Hallo an alle und frohe Weihnachten !

    Hallo an alle und frohe Weihnachten !: Hallo ! Ich bin Janine, wohne in Senftenberg und mein kleiner Schnuffi ist leider am 7. Dezember für immer eingeschlafen. :-( Frohe Weihnachten...
  • Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: ... wünscht Theo und der Rest der Bande vom Windmühlenweg! Liebe Grüße, nati
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Wünsche allen Fories und natürlich den Schweinis frohe Festtage und alles Gute für 2011! Liebe Grüße Claudia
  • Die Pupsschnuten wünschen frohe Weihnachten!

    Die Pupsschnuten wünschen frohe Weihnachten!: und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Und einen ganz besonderen Gruß schickt die Lolli an ihre Mama, die ja Weihnachten leider nicht bei ihr sein...