ZORRO hechelt immernoch

Diskutiere ZORRO hechelt immernoch im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; hab ihm jetzt das tuch über den stall gelegt , aba er hechelt immanoch !!! das is zum :kotz: :kotz: :kotz: .. Balduin sitzt mit schiefgelegten...
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
hab ihm jetzt das tuch über den stall gelegt , aba er hechelt immanoch !!! das is zum :kotz: :kotz: :kotz: .. Balduin sitzt mit schiefgelegten kopf da , un guckt zorro an als wollt er sagen : Was hast du kumpel ?? Tierartzt hat nochnicht auf . Soll ich ihn von baldu trennen , oder soll ich sie zusammen lassen ? bin echt total ratlos !!
 
15.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ZORRO hechelt immernoch . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

Gibts bei euch ne Notfallklinik, die 24 Stunden offen hat??? Anrufen kannst auf jeden Fall dort und nachfragen, was Du machen kannst!!!

Ich drück dir so die Daumen!!!!
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255

AW: ZORRO hechelt immernoch

DAKE !! Das is so scheiße !!1 Ich fahr morgen in reitferien und mein meeri liegt krank zuhause , na supi!
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255

AW: ZORRO hechelt immernoch

ach ja , soll ich sie jetzt trennen oder nicht ?
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

Kannste doch bei der Auskunft anrufen und nach einem TA fragen, irgendeiner wird ja schon offen sein, bis Du zu Deinem kannst. Damit Du wenigstens erstmal bescheid weißt und Deinem Meerie ein wenig helfen kannst.

Sorry, aber das mit dem Reiten - finde ich - ist doch ertmal egal, weil es muss doch schnellstmöglich geschaut werden, was es denn hat. :ungl:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255

AW: ZORRO hechelt immernoch

nein , meine mutter ist ja da , und wir werden uns erstmal um zorro kümmern . und die reitferien fangen ja erst morgenan
 
S

susu

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

wenn es zei böcke sind solltest du sie keinesfalls trennen
auch nicht wenn du zum ta fährst

das könnte nach hinten losgheen
sprich das sie sich dann nicht mehr verstehen

kannst du das hecheln mal besser beschreiben?

ist es so ein hustendes keuchen
unter hecheln kann ich mir nix vorstellen außer einen hund mit raushängender zunge *gg*

lg Suse
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255

AW: ZORRO hechelt immernoch

er atmet schwer
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255

AW: ZORRO hechelt immernoch

ER HECHELt nich mehr , sondern rennt wie wild im käfi rum , ich bin so happy
 
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1

AW: ZORRO hechelt immernoch

Hi
da das so plötzlich weg ging, taste mal vorsichtig seinen Bauch ab. Ist der fest? Grummelt er?Halt ihn dir mal ans Ohr. Könnten evtl. auch heftige Blähungen gewesen sein. Aber lass das auf jeden Fall mal abklären, nicht dass du in den Ferien bist und deine Eltern was übersehen.
KLee
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255

AW: ZORRO hechelt immernoch

ja klar , mach ich , is doch selbst verständlich
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255

AW: ZORRO hechelt immernoch

sein bauch grummelt , ist aber nicht fest . Was ist denn das bzw. was könnte dassein
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

Er kann z. B. schmerzhafte Blähungen haben. Bei Nichtbehandlung und bei dieser Hitze kann das tödlich ausgehen. Du solltest jetzt wirklich zum TA fahren ... und bitte nicht noch eine Ausrede ...

Gruß
Alex
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

Immerhin rennt er wieder rum, aber geh unbedingt trotzdem zum Tierarzt. Und keinesfalls blähendes Futter (Kohl und ähnliches).
Keine Ausreden - sondern zum TA fahren. Denn Du machst Dir hinterher Vorwürfe, wenn was ernstes sein sollte!!!
 
S

Simone Kl

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

Hallo!

Ich möchte mal was loswerden. Mir fällt hier oft auf, dass immer viel zu lange gewartet wird, bis die Tiere bei einem TA vorgestellt werden.
Ich meine, wenn ich ein MS in meinem Stall sitzen hab, was hechelt und schlapp ist, dann schnapp ich mir das doch und versuche so schnell wie möglich zum TA zu kommen. Das kann ja auch ein anderer sein. Ein TA hat immer Notdienst, wenn der eigene noch nicht geöffnet hat.
Es wird immer viel zu lange gewartet, am PC gesessen und hier im Forum gefragt und gefragt. Ferndiagnosen sind immer schlecht. Klar kann man sich Tipps und Ratschläge holen, aber bei einem akuten Fall sollte doch das Tier vorgehen, und nicht der PC.
Sorry, das musste mal raus. Hat nichts mit Deiner Person zu tun, aber das fällt mir hier immer wieder auf.
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

Simone Du hast vollkommen recht :einv:

Lieber ein Mal zu viel dahin gegangen als ein Mal zu wenig!!!

Wenns Meeri tot ist, ist das Geheule groß.
 
D

Dobby & Co.

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

Andererseits ist sie ja auch erst 12 ... da müssen dann eben auch die Eltern mit ran ...

Gruß
Alex
 
S

Solox

Gast

AW: ZORRO hechelt immernoch

Himmel donnerwetter!
Was soll das rumdiskutieren?

Entschuldigung, aber zum Halten eines Haustieres gehört eben auch Verantwortungsgefühl. Eltern hin oder her, wenn der Opa in der Ecke liegt und hächelt würde jeder den Notarzt rufen.
Kaum liegt ein Meerschwein ebenso in der Ecke wird rumdiskutiert :bomb:

Super!!! Gibt es kein Taxi??? Wenn ein Leben in gefahr ist, dann gibt´ s kein "meine Eltern", "die Schule", ...)

Hier geht´ s um ein Leben, eine kleine Seele die nur leben und glücklich sein will.

Ich melde mich hier echt nicht oft, aber im Moment geht mir der Hut hoch!

Micha.
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: ZORRO hechelt immernoch

Und hier der vorangegangen Thread: Klick mich
(mochte die jetzt nicht zusammenkleben)
 
Thema:

ZORRO hechelt immernoch

ZORRO hechelt immernoch - Ähnliche Themen

  • Zorro hechelt wie wild - Wichtig ! Bitte öffnen!!!!

    Zorro hechelt wie wild - Wichtig ! Bitte öffnen!!!!: Als ich vor einen halben stunde aufwachte , dachte ich was sind das für geräusche , denn ich hörte ein hecheln aus dem Meeri stall . Als ich...
  • Kastrat rammelt immernoch wie ein bessener Pudel?

    Kastrat rammelt immernoch wie ein bessener Pudel?: Gutem Morgen, wir haben unser Mänchen Kastrieren lassen und haben ihn nach 6 Wochen zu den Weibchen gelassen, doch trotz Kastation will er sagen...
  • Nach 5 (?!) h immernoch benommen von der Narkose??!!

    Nach 5 (?!) h immernoch benommen von der Narkose??!!: Ich habe vor anderthalb Stunden mein Schweinchen von der Kastration abgeholt. Ich war ganz erschrocken, dass er noch total am Schlafen war.. das...
  • Öhrchen immernoch nicht ganz in Ordnung!

    Öhrchen immernoch nicht ganz in Ordnung!: Ich war mit Lotta so im Juli- August beim TA, weil sie eine schuppige und haarlose Ohrmuschel hatte/ hat. Jetzt behandel ich es alle 3 Tage mit...
  • Tequila gehts immernoch nicht besser. (Zähne)

    Tequila gehts immernoch nicht besser. (Zähne): Hallo! Vorgeschichte: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=173982 Seit gestern hat er 50g abgenommen trotz Päppelns. :runzl: Und...
  • Ähnliche Themen
  • Zorro hechelt wie wild - Wichtig ! Bitte öffnen!!!!

    Zorro hechelt wie wild - Wichtig ! Bitte öffnen!!!!: Als ich vor einen halben stunde aufwachte , dachte ich was sind das für geräusche , denn ich hörte ein hecheln aus dem Meeri stall . Als ich...
  • Kastrat rammelt immernoch wie ein bessener Pudel?

    Kastrat rammelt immernoch wie ein bessener Pudel?: Gutem Morgen, wir haben unser Mänchen Kastrieren lassen und haben ihn nach 6 Wochen zu den Weibchen gelassen, doch trotz Kastation will er sagen...
  • Nach 5 (?!) h immernoch benommen von der Narkose??!!

    Nach 5 (?!) h immernoch benommen von der Narkose??!!: Ich habe vor anderthalb Stunden mein Schweinchen von der Kastration abgeholt. Ich war ganz erschrocken, dass er noch total am Schlafen war.. das...
  • Öhrchen immernoch nicht ganz in Ordnung!

    Öhrchen immernoch nicht ganz in Ordnung!: Ich war mit Lotta so im Juli- August beim TA, weil sie eine schuppige und haarlose Ohrmuschel hatte/ hat. Jetzt behandel ich es alle 3 Tage mit...
  • Tequila gehts immernoch nicht besser. (Zähne)

    Tequila gehts immernoch nicht besser. (Zähne): Hallo! Vorgeschichte: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=173982 Seit gestern hat er 50g abgenommen trotz Päppelns. :runzl: Und...