Spargelschale?

Diskutiere Spargelschale? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir hatten heute leckeren Spargel. Habe neulich hier gelesen, die Meeris dürften evtl. auch Spargel. Nun ja, ups - haben wir selbst gegessen. Wie...
M

ManuG

Gast
Wir hatten heute leckeren Spargel. Habe neulich hier gelesen, die Meeris dürften evtl. auch Spargel. Nun ja, ups - haben wir selbst gegessen. Wie sieht es denn aber mit der Schale aus? Ist's o.k. oder eher lassen?

08.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spargelschale? . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

AW: Spargelschale?

Hallo,

ganz genau weiß ich es nicht, aber ich würde es lassen, weil die so faserig sind.

M

ManuG

Gast

AW: Spargelschale?

Dachte ich auch schon. Hab´s auch weggeschmissen. Gibt ja genug andere leckere Dinge!

Danke! :)

Thema:

Spargelschale?

Spargelschale? - Ähnliche Themen

• Spargelschalen füttern?

Spargelschalen füttern?: Hi, ich hab die letzte Zeit immer massig Spargelschalen in meinen Futterbeuteln - kann man die ab und zu mitfüttern oder besser doch nicht...
  • Dürfen Schweinchen Spargelschale?

Dürfen Schweinchen Spargelschale?: Hallo, meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, ob man den Schweinis auch die Spargelschale geben kann. Denn ihre Familie isst wohl sehr gerne...
  • Spargelschalen?

Spargelschalen?: Hallole... meine Mami macht morgen frischen Spargel. Jetzt hab ich in der Liste nachgeschaut und gesehen, das Meeris auch Spargel haben dürfen...