Wer kann mir helfen ? ? ?

Diskutiere Wer kann mir helfen ? ? ? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage...Eine meiner Merribanden Besteht aus : Mutter, Vater, und 3 "babys" (geboren am 8.5.05) Nun meine...
B

Borsti_1987

Gast
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage...Eine meiner Merribanden Besteht aus : Mutter, Vater, und 3 "babys" (geboren am 8.5.05) Nun meine Frage: Kann ich das Männchen (Vater) und ein Baby ( Männchen zusammen setzen???
sie könnten sich alle durch den käfig beschnuppern...auch nur solange, bis ich das babymännchén verkauft, und den vater kastriert habe.
Kann mir jemand helfen ???
Danke im vorraus
:wavey: ;) ;)

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kann mir helfen ? ? ? . Dort wird jeder fündig!
T

Tina12

Gast

AW: Wer kann mir helfen ? ? ?

klar geht das!
sitzen die männchen denn noch bei der mutter?? sie müssen doch schon längst geschlechtsreif sein! dann ist die mutter doch 100%ig wieder schwanger. setze bitte alle männchen raus, außerdem gibt es bei vielen männchen und einem weibchen stress, die männchen verbeisen sich.

wie siehts denn bei dir aus? sitzen sie alles noch zusammen??

B

Borsti_1987

Gast

neee habe sie jetzt getrennt....danke :love:

A

Alibi

Gast

Wenn du den Vater nicht schon vor der Geburt von der Mutter getrennt hast, wirst du ziemlich sicher noch mal Babys bekommen, da die Mutter sofort nach der Geburt wieder gedeckt werden kann. Also den Vater so schnell wie möglich kastrieren und generell Jungs und Mädels ohne Shcnupperkontakt trennen (sonst kann es zu ernsthaften Streitereien kommen, wenn die kleinen Jungs feststellen, daß Mädchen interessant sind).

Thema:

Wer kann mir helfen ? ? ?

Wer kann mir helfen ? ? ? - Ähnliche Themen

• Aussenstall auf Tischhöhe---wer kann mir bei der Planung helfen?

Aussenstall auf Tischhöhe---wer kann mir bei der Planung helfen?: Hallöchen, wir ziehen ja im Sommer um, und so langsam fange ich mit der Planung der zukünftigen Meerschweinbehausung an, und stelle gerade fest...
  • EB aus Songmics - Wer hat einen?

EB aus Songmics - Wer hat einen?: Hallöchen Foris, Hat hier jemand einen EB aus Regalteilen von diesen Songmicsregalen stehen? Klick mich! Wenn es hier Leute mit so einem EB...
  • Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?

Ein verrücktes Problem mit Abby, wer weiß Rat?: Ich hab ein mittelschweres Problem mit meiner Abby…. Eigentlich ist es auch nicht wirklich ein Problem…. Also noch nicht jedenfalls. Abby ist...
  • Wer passt zu 4-jährigen Schweinchen?

Wer passt zu 4-jährigen Schweinchen?: Vor kurzer Zeit ist eines unserer Weibchen gestorben. Nun haben wir noch ein Weibchen und einen Kastraten, beide 4 Jahre alt. Es ist so leer und...
  • Minifliegen im Gehege - wer noch?

Minifliegen im Gehege - wer noch?: So langsam könnte ich ausflippen. Seit mittlerweile über 2 Monaten kämpfen wir hier fast pausenlos gegen 1000 Minifliegen im Gehege. Es sind auch...