Wer Züchtet Rosetten in Creme

Diskutiere Wer Züchtet Rosetten in Creme im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, also ich bin auf der Suche nach Creme farbenden Rosetten, gibt es eigentlich Züchter dieser Farbe, wenn ja kennt jmd einen Züchter...
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
Hallo,

also ich bin auf der Suche nach Creme farbenden Rosetten, gibt es eigentlich Züchter dieser Farbe,
wenn ja kennt jmd einen Züchter?

Liebe Grüße

23.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer Züchtet Rosetten in Creme . Dort wird jeder fündig!
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442

AW: Wer Züchtet Rosetten in Creme

vielen dank

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4

HU HU ...darf ich verbessern...??

also die Birgit hat keine Rosetten in Creme mehr da ihr einziger Creme Bock bei mir eingezogen ist.Nun ziehe ich auch Creme in verbindung mit schoko oder weiß je nachdem.

Erwarte gerade einen Wurf kannst gerne schauen unter meiner Hp.

Liebe Grüße ,

Fuji04

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Original geschrieben von Fuji04
HU HU ...darf ich verbessern...??
Sorry, Fuji. Stimmt ja, Mephisto ist von ihr, oder?
Hat ich nicht dran gedacht. Auf ihrer HP steht ein creme Bock und verschiedene Sauen in Weiß - dazu die Lilac-Sarfan-Rosetten ....
(mit denen hätte man zumindest schon die Rotverdünnungsfaktoren cdcd).

Hast Du denn eine Verpaarung sitzen, aus der Creme zu erwarten ist? *altzheimer*

Viele Grüße
Bianca

Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4

Hey

ja Shelvay sie müsste jeden Moment werfen, kann also wirklich nicht lange dauern.
Ansonsten kommt als nächste die Sunny auch zum Mephisto sie ist auch teils über Creme gezogen, wird aber auch was mit Agouti dabei sein, das sie Lemonagouti ist.

LG Fuji04

Thema:

Wer Züchtet Rosetten in Creme

Wer Züchtet Rosetten in Creme - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...

Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...: .......Slate Blue Tan + Black Tan. Tät mich mal aktuell interessieren, aus welchem Ursprung, wie lang bereits. Freue mich schon auf den Input...
  • Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?

Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?: .. oder ggf. Buntschimmelchen, wo wenig rot dabei ist?! :D
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!
  • Wer züchtet noch so richtig echte Rosette?

Wer züchtet noch so richtig echte Rosette?: So in richtiger HL, richtige Position der Rosetten, harsch, uvm? Noch braucht's kein Frischblut - werde aber dann schein's wieder auf die...
  • Wer züchtet Rosetten in SPW?

Wer züchtet Rosetten in SPW?: Hallo ihr lieben Rosettenzüchter, ich bin auf der Suche nach Rosettenzüchtern die gute Rosetten in SPW haben und züchten. Bin mal gespannt wen´s...