Schon wieder rassebilder

Diskutiere Schon wieder rassebilder im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Also, ich bin ja immer noch bei meiner Homepage dran, und immer noch bei den Rassen. Da fehlen mir noch folgende Bilder: Cuys Irish Crested...
P

Pauline

Gast
Also, ich bin ja immer noch bei meiner Homepage dran, und immer noch bei den Rassen. Da fehlen mir noch folgende Bilder:

Cuys
Irish Crested
Angora
Mohair
Schopf Rex
Somali
Curly
Tan
Fox
Lux

Währe schön wenn jemand welche hat!!!!
 
21.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schon wieder rassebilder . Dort wird jeder fündig!
L

Löne

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Tan Fox Lux sind Farbzeichnungen, keine Rassen ;)
Und Cuys sind "Riesenmeerschweinchen", die gibt es auch in verschiedenen Rassen.
 
P

Pauline

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Das mit den Farben wusste ich nicht, und Ich weiß das Cuys Riesenmeerschweinchen sind, ich wollte nur mal den Unterschied zwischen Cuy und nem Normalen Merri deutlich machen, trotzdem Danke!!
Also, hat villeicht auch jemand bilder von Wildmeerschweinchen, oder von der Landschaft wo sie Herkommen (Südamerika).
Mutter-Kind Bilder währen auch schon;)
 
P

Pauline

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Also hat denn Jemand noch bilder von Wildmeerschweinchen oder von der Landschaft wo sie Herkommen (Südamerika).
Mutter-Kind Bilder währen auch schon, ach ja und auch Käfig Bilder.:D :D :p ;) :hüpf:
 
G

Gabi

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

könnte mit einem Bild dienen von Cuys, die in Peru von den Einheimischen in der Küche gehalten werden.



Bevorzugt werden in der Regel Cuys in hellen Farben, wohl weil das Fleisch appetitlicher aussieht, wenn die Tiere nicht stark pigmentiert sind.
Eine Schweizerin, die mit einem Peruaner verheiratet ist, hat mir ausserdem erzählt, dass es noch immer gelegentlich vorkommt, dass schwarze Cuys als Opfertiere benutzt werden. Ob das aber tatsächlich stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Ach ja, und dann hätt ich allenfalls noch ein Bild von einem Wildmeerschweinchen, das sich jemand in einer deutschen Zoohandlung (!) gekauft hat.


Falls du dieses Bild in deiner HP einbaust, gibt bitte an, dass es von M. Still stammt (Copyright)

Gruss
Gabi
 
S

Sarakira

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Hallo!!

Glatthaar in Schoko Fox

Glatthaar in Silver Fox

Glatthaar in Slate Blue Tan
LG
Miriam
 
M

Maren

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Also ich könnte noch mit einer Angoradame dienen....


 
J

JennySt

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Pauline:

Das weissrex ist aber nicht von mir!;)
 
P

Pauline

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Danke nicoleisa!!!!
Oh :D Jennyst, ich werds endern, welches ist denn von dir??????
 
M

MSunny

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Wo wir dann gerade bei der Farbe sind.

wie wäre es mit einer lilac fox?



oder einer Teddy in der Zeichnung Magpie



als Baby hier sieht man es besser, brauchst du noch ein paar Farben oder so? Hätte noch ein paar anzubieten ;)



LG MSunny
 
P

Pauline

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Ach ja, hat denn jemand Mutter-Kind Bilder?
 
E

Elfenstaub

Gast

AW: Schon wieder rassebilder

Hallo Pauline,

schau mal ich hab hier ein schönes Mutter Kind Bild:




Und noch eine:





Liebe Grüße

Sandy
 
Thema:

Schon wieder rassebilder

Schon wieder rassebilder - Ähnliche Themen

  • Schöne Schokolade ?!

    Schöne Schokolade ?!: Hilfe! Was bin ich? So ihr kennt ihn schon, den kleinen Nachtschatten. Dachte anfangs er ist normal Schokofarben. Aber irgendwie schrabbt er...
  • Rosetten mit schönen Köpfen und schönen Ohren

    Rosetten mit schönen Köpfen und schönen Ohren: am besten noch mit schönen Augen, wo gibts die? Ich gucke mir gerne mal ne Rosette an, die haben so was freches:rolleyes::nuts:, aber auf Bildern...
  • Angorazüchter: eure schönsten Nachzuchten 2011

    Angorazüchter: eure schönsten Nachzuchten 2011: Zeigt doch mal eure Jungschweine, die in diesem Jahr zur Welt kamen und euch gelungen vorkommen. Hier gleich mal meine: Alys PRR Xeniana PRR...
  • Schöne Ohren

    Schöne Ohren: Hallo! Ich habe gehört, daß bei den verschiedenen Rassen verschieden schöne Ohren gefragt sind. Ist das so? Ganz glatt, leicht wellig...
  • Ganz ehrlich an die Züchter: hattet ihr schon Zahnschweine und wenn ja wie viele?

    Ganz ehrlich an die Züchter: hattet ihr schon Zahnschweine und wenn ja wie viele?: Hallo, ich würde gern wissen, ob es auch bei Zuchttieren zu Zahnfehlstellungen kommt. Wie sieht es da bei euch aus? Ich bin nämlich am Grübeln...
  • Ähnliche Themen
  • Schöne Schokolade ?!

    Schöne Schokolade ?!: Hilfe! Was bin ich? So ihr kennt ihn schon, den kleinen Nachtschatten. Dachte anfangs er ist normal Schokofarben. Aber irgendwie schrabbt er...
  • Rosetten mit schönen Köpfen und schönen Ohren

    Rosetten mit schönen Köpfen und schönen Ohren: am besten noch mit schönen Augen, wo gibts die? Ich gucke mir gerne mal ne Rosette an, die haben so was freches:rolleyes::nuts:, aber auf Bildern...
  • Angorazüchter: eure schönsten Nachzuchten 2011

    Angorazüchter: eure schönsten Nachzuchten 2011: Zeigt doch mal eure Jungschweine, die in diesem Jahr zur Welt kamen und euch gelungen vorkommen. Hier gleich mal meine: Alys PRR Xeniana PRR...
  • Schöne Ohren

    Schöne Ohren: Hallo! Ich habe gehört, daß bei den verschiedenen Rassen verschieden schöne Ohren gefragt sind. Ist das so? Ganz glatt, leicht wellig...
  • Ganz ehrlich an die Züchter: hattet ihr schon Zahnschweine und wenn ja wie viele?

    Ganz ehrlich an die Züchter: hattet ihr schon Zahnschweine und wenn ja wie viele?: Hallo, ich würde gern wissen, ob es auch bei Zuchttieren zu Zahnfehlstellungen kommt. Wie sieht es da bei euch aus? Ich bin nämlich am Grübeln...