Queen packte aus.... silber 4 ever

Diskutiere Queen packte aus.... silber 4 ever im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu meerifreaks, gestern kam mein erster silberagouti wurf! 2 engl. crested und alle weiblich :top: super süß die kleinen und super schwer...
H

Holzbachthal

Gast
Huhu meerifreaks,

gestern kam mein erster silberagouti wurf! 2 engl. crested und alle weiblich :top:

super süß die kleinen und super schwer :bier: (108 gr. 124gr.)

die sind ja soooooooo schön :nut: mal gucken wie sie sich entwickeln :slove2:

die namen belaufen sich auf Silver Lightning Star (die helle rechts) und Silver Dark Star (die dunkle links)

bilder gibts hier:
http://holzbachthal.ho.funpic.de/nach2.htm

zum reinbeißen oder? :engel:

LG
Daniel :heart:

PS: sorry, hätte die bilder gerne hier direkt reingestellt aber externes linken von bildern duldet mein provider nicht :-(

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Queen packte aus.... silber 4 ever . Dort wird jeder fündig!
B

Bettsy

Gast

AW: Queen packte aus.... silber 4 ever

die kleinen sind wirklich zum anbeißen, vor allem die Farbe finde ich bei den Meeris voll klasse, hätte auch gerne eines mit dieser farbe aber habe leider zu wenig platz, immoment zumindest noch!!!
viel spaß mit den hübschen!

lg bettina

A

AnkesBruno

Gast

Die Kleinen sind ja soo klein :) und die Eltern sind bezaubernd, da konnten auch nur so hübsche Kinder draus werden :hand:
Vielleicht kannst Du ja in ein paar Tagen die Kleinen nochmal von näher dran fotografieren? :einv:

H

Holzbachthal

Gast

hi,

jo nächste woche kommen exakte einzelfotos der beiden babys ;)

D

Disneymaus

Gast

Silberlinge sind schon was feines, hatte hier auch mal ein paar Würfe.

Glückwunsch zum Silberwurf :)

Thema:

Queen packte aus.... silber 4 ever

Queen packte aus.... silber 4 ever - Ähnliche Themen

• Stöppi die Queen und ihre neue "Villa"

Stöppi die Queen und ihre neue "Villa": Stöppi die Queen... ...hat heute ein neues Häuschen für den Auslauf bekommen Die Wutzen Villa wurde von den königlichen Wutzen getestet und...
  • Queen Latifa

Queen Latifa: Dieses mal schöne Tageslichtfotos von meiner Queenie. Meine kleine wird so langsam eine grosse Dame, aber schaut selber. :D
  • Fotos van mijn Queen Latifa (Queenie) ein kurzhaarperuvien oder langhaarrosette

Fotos van mijn Queen Latifa (Queenie) ein kurzhaarperuvien oder langhaarrosette: Ja ja diesen tollen Haarschnitt hat sie handgeschnitten von Gott. Puur Natur. Schaut sie nicht klasse aus? I love her.
  • Queen vom Leimbach...

Queen vom Leimbach...: ...gehört jetzt zu meiner Bande ^^ Sie ist der neue Partner für meine Lisa. Hier 2 Bilder :) Einmal von der ehemaligen Besitzerin und dann ein...
  • hallo snow-white-queen...

hallo snow-white-queen...: herzlich willkommen! hier kannst du dich und deine fellnasen vorstellen! hopp gruss bine