Benutzerkarte

Diskutiere Benutzerkarte im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hallo Kai und Eve, ich kann die Benutzerkarte mir nicht mehr anschauen :-( es wird nur angezeigt: DB Error: no database selected LG Tony
T

Tony

Gast
Hallo Kai und Eve,

ich kann die Benutzerkarte mir nicht mehr anschauen :-(

es wird nur angezeigt: DB Error: no database selected

LG Tony

15.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benutzerkarte . Dort wird jeder fündig!
kai

kai

Reaktionen
0

AW: Benutzerkarte

Hi ihr,
vielen Dank für die Info.
Das Problem ist leider schon bekannt - sobald ich Zeit habe werde ich es beheben.

Gruß Kai

F

Flo-Kathi

Gast

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, wer die Benutzerkarte aktualisiert?? Ich habe nämlich mein Profil und somit auch die Angaben für die Benutzerkarte geändert, da ich jetzt nicht mehr bei meinen Eltern wohne, sondern eine eigene Wohnung in einer anderen Stadt habe.

Liebe Grüße

Kathi

kai

kai

Reaktionen
0

huhu,
also die Karte funktioniert nun wieder :)
was das aktualisieren angeht - wenn ich daran denke drücke ich einmal am Tag einen bestimmten link - dann wird sie aktualisiert.

gruß Kai

Thema:

Benutzerkarte

Benutzerkarte - Ähnliche Themen

• Benutzerkarte

Benutzerkarte: Ich hab da mal ne Frage: Täusch ich mich, oder gabs hier mal im Forum nicht so ne Art Benutzerkarte? Also alle Benutzer oder die meisten geben...
  • Benutzerkarte

Benutzerkarte: Hallo! Kann man die Benutzerkarte nicht irgendwie entfernen? Funktioniert ja sowieso nicht mehr... :hand: Gruss, Sabine
  • Benutzerkarte geht nicht?!

Benutzerkarte geht nicht?!: Was ist eigentlich mit der Benutzerkarte? Wenn ich darauf klicke, öffnet sich - nichts ^^ Wird die Seite bearbeitet oder ist sie komplett offline?
  • Benutzerkarte?

Benutzerkarte?: Liebe Admins, wann wird denn die Benutzerkarte wieder funktionieren? Das Wichteln ist ja nun vorüber und ich vermisse die Karte, da ich schauen...
  • HILFE!!! Wo ist die Benutzerkarte???

HILFE!!! Wo ist die Benutzerkarte???: Hallo, wie der Titel schon sagt: Wo ist die Benutzerkarte hin? Wollte doch schon mal schauen, wer als mögliche Wichtelmama in Frage kommt...