Kein Abmelden möglich

Diskutiere Kein Abmelden möglich im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hallö! Supi, da ist man ganz neu und hat auch schon gleich 2 Probleme. :schreien: 1) Bei meinem abonnierten Thema werden keine neuen Beiträge...
X

-x745y-

Gast
Hallö!

Supi, da ist man ganz neu und hat auch schon gleich 2 Probleme. :schreien:
1) Bei meinem abonnierten Thema werden keine neuen Beiträge angezeigt, obwohl man mich hier nett willkommen geheißen hat und ich auch schon wieder geantwortet habe.
2) Ich kann mich net mehr abmelden.
Ich weiß net, ob das damit zusammenhängen kann, dass ich nen MAC und keinen PC habe.

Bitte helft mir. Ganz vielen lieben Dank im Voraus,

liebe Grüße

X

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kein Abmelden möglich . Dort wird jeder fündig!
J

johnny

Gast

AW: Kein Abmelden möglich

hi X

bei deinem abonierten thema(deine vorstellung ? )
sind seit 22.39uhr keine neuen beiträge geschrieben worden
werden zumindest auch bei mir keine angezeigt

zum abmelden:
ich vermute du hast beim anmelden die option "angemeldet bleiben " gewählt
dann kannst du dich abmelden wenn du auf der ursprungsseite

http://www.meerschweinforum.de/index.php4?

rechts unten auf den link abmelden klickst

oder du löscht mal deine cookies dann bist du auch raus

gruss

robert

am mac sollte es nicht liegen

X

-x745y-

Gast

AW: Kein Abmelden möglich

Hallo Johnny.

Danke erstmal für deine Antwort.

Jepp, das abonnierte Thema ist meine Vorstellung, aber ich konnte keinerlei Antworten sehen, selbst nicht meine eigene! Echt verwirrend.
Das mit dem Abmelden hat dann gestern noch ganz zufällig geklappt. Ich weiß aber net warum. Es ist gut möglich, dass ich ausversehen "angemeldet bleiben" gewählt habe. Aber nun geht das Abmelden ja doch irgendwie.

Nochmal lieben Dank!

Gruß
X

Thema:

Kein Abmelden möglich

Kein Abmelden möglich - Ähnliche Themen

• Abmelden geht nicht

Abmelden geht nicht: Immer wenn ich mich abmelden will bekommen ich diese Ansage. Tierforum.net ErrorException: [E_DEPRECATED] Function Redis::delete() is deprecated...
  • Abmeldung?

Abmeldung?: Hallo, da manche Mitglieder, die sich hier vorstellen bis zu 8mal, andere gar nicht begrüßt werden und immer nur die gleichen Fragen gestellt und...
  • Wie kann ich mich hier im Forum abmelden und wie meine Beiträge löschen???

Wie kann ich mich hier im Forum abmelden und wie meine Beiträge löschen???: Huhuuu,;) ich wollte mal nachfragen, wie ich mich hier im Forum wieder abmelden und wie ich meine Beiträge löschen lassen kann?? Habe unter dem...
  • Abmeldung/Löschen

Abmeldung/Löschen: Hallo, ich habe jetzt alles durchsucht und würde mich hier gerne dauerhaft löschen lassen Wenn dass hier ein Moderator/Admin ließt wäre er dann...
  • Automatische Abmeldung?

Automatische Abmeldung?: ::uhu:: Ich switche meistens zwischen 4 und 5 Seiten hin und her. Wenn ich bei Kitticat online bin, werd ich irgendwann automatisch abgemeldet...