Neue Spezies gefunden. Meerie mit Riesehohren (Foto)

Diskutiere Neue Spezies gefunden. Meerie mit Riesehohren (Foto) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Da das "Cavia Megalohrum" an seinen äusserst imposanten Hörorganen festgehalten werden konnte, hatte es keine Chance den Wissenschaftlern zu...
M

meerie-biggi

Gast
Da das "Cavia Megalohrum" an seinen äusserst imposanten Hörorganen festgehalten werden konnte, hatte es keine Chance den Wissenschaftlern zu entfliehen.
Es wurde vor Kurzem auf Paprika-Island entdeckt .

Umstritten ist noch, ob die kräftig rotgefärbten Ohren dem Balzverhalten und der Partnerwahl dienlich sind.
Forscher bereiten aber zur Zeit wissenschaftlichen Langzeitstudien vor, um genaueres über diese Meerschweinchen Gattung herauszufinden.

Den Forschern ist es tatsächlich gelungen diese Neue
Spezies im Bild (und an den Ohren) festzuhalten.

23.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Spezies gefunden. Meerie mit Riesehohren (Foto) . Dort wird jeder fündig!
L

Löne

Gast

AW: Neue Spezies gefunden. Meerie mit Riesehohren (Foto)

muahahaha :rofl:

S

Schwarzie

Gast

*lachlaut*

Btw: Falls Du Tante Käthe jeeeeemals überdrüssig werden solltest, nehme ich sie Dir gerne ab. Total selbstlos!
:engel:
;)
Deine Schweine sind sooooo süß, echt! Eine total feine Schweinesammlung hast Du.

Liebe Grüße
Kirsten

M

meerie-biggi

Gast

*grins*
Jaja, Schwarzie. Wenn ich TK jemals überdrüssig würde, stünde sofort die Züchterin vor der Tür ;) :D
Wuppermeerlis bereut jetzt wo sie so schöööön geworden sind, dass sie sie weggegeben hat.
Da hätteste wohl schlechte Karten.
:cool: Wuppermeerlis först!

Als ich mir die Fotos heute noch mal angeguckt hab wo sie noch Babys waren. Meiomei, waren die Angoras zerrupft. Und Muffin sah aus wie ne Eule. Aber ich hab sie von anfang an lieeeeehp gehabt :D

links Muffin, rechts Tante Käthe, hinten Kiwi
(die schlaue Nelly hatte zu dem Zeitpunkt schon ne Treppe entdeckt und ist somit nicht auf dem Foto)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrys

Gast

zur Zucht geeignet

Das hat aber FO, oder???:D

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Klasse, schaut auch seeehr appetitlich aus... :rofl:

M

meerie-biggi

Gast

@chryssantis

FO?
Wo siehst Du FO?
Die haben keine einzige falte :D

D

dixi

Gast

Hast du dein schweinchen geschlagen? Die sehen ja richtig geschwollen und rot aus :D :rofl: ;)

M

meerie-biggi

Gast

Neee, das kommt vom lauten Heavy Metal hören.
:D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Hallo Biggi,

sauklasse, das Bild.

lg
Heike

Thema:

Neue Spezies gefunden. Meerie mit Riesehohren (Foto)

Neue Spezies gefunden. Meerie mit Riesehohren (Foto) - Ähnliche Themen

• Hallo an alle :)

Hallo an alle :): Da ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum bin, und gerade erst diesen Forenbereich entdeckt habe, dachte ich mir, ich stelle mich euch kurz...
  • Liebe Grüße an alle, von der Neuen ;-)

Liebe Grüße an alle, von der Neuen ;-): Hallo, mein Name ist Antje, ich bin 55 Jahre alt und habe aktuell 5 Wellensittiche. Bis vor zwei Jahren hatte ich auch eine niedliche schwarze...
  • Hallo in die Runde :-)

Hallo in die Runde :-): Hallo zusammen, ich heiße Svenja und bin neu hier. Ich bin noch 28 und habe 2 Katzen. Genauer gesagt eine Katze und einen Kater: Jasmina (links...
  • Hallo bin neu hier...

Hallo bin neu hier...: Hallo bin neu hier, ist nen tolles Forum. Ich werfe einfach mal ein Hallo in die Runde.
  • Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D

Nicht ganz neu, aber mit vielen Updates ;-D: Hallo alle :) Ich bin Carina, 29 Jahre alt und wohne mittlerweile in Hattingen. Tatsächlich bin ich schon länger Mitglied dieses Forums...