Ich freuuuu mich sooo!!!!

Diskutiere Ich freuuuu mich sooo!!!! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, ich freue mich so, meine erste Ridgeback verpaarung erwartet junge, 2 Sind es Mind.!! die Mutter hat schon Einen richtigen Bauch!! ich freu...
N

Nina

Gast
Hi, ich freue mich so, meine erste Ridgeback verpaarung erwartet junge, 2 Sind es Mind.!!

die Mutter hat schon Einen richtigen Bauch!!

ich freu mich so und hoffe das alles gut Läuft!!!

Drückt die daumen!!

lg Nina

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich freuuuu mich sooo!!!! . Dort wird jeder fündig!
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

AW: Ich freuuuu mich sooo!!!!

Also, ich drück aufjeden Fall die Daumen. Wer ist es denn? Lass mich raten: Ritchi und ähm deine Black&Tan-Ridgebacksau???? ;) :)

N

Nina

Gast

Neee, Cognac und eine Schwarze rigdebacksau!!

D

dixi

Gast

Super! :D

Cognac ist wirklich einfach nur super und ich freue mich wenn ich ihn wieder einmal sehen würde...er ist einfach genial :D

Wirst du am 28. in Regensdorf sein, nina`?

N

Nina

Gast

Wegen dem 28. Weiß ich nicht genau!!

Evtl. Aber ich werde diesmal nicht austellen!!

Lg Nina

D

dixi

Gast

Ich weiss es auch noch nicht 100%. Kann aber wahrscheinlich am 28. meine Luzie einer Züchterin bringen, die meine Süsse dann decken lässt.
Aber Ausstellen werde ich wahrscheinlich auch nicht!

S

sangria

Gast

Zitat Dixi:
Cognac ist wirklich einfach nur super und ich freue mich wenn ich ihn wieder einmal sehen würde...er ist einfach genial
Das nehm ich jetzt einfach auch indirekt für uns als Kompliment, schließlich ist er ja bei uns geboren... ;)

Und seine beiden Eltern stehen ihm im Übrigen in nichts nach, gell Anna?!? :p

GLG, Julia

D

dixi

Gast

@sangria Ja, warum nicht! :D Er ist wirklich total hübsch. Habe ihn auf einem Foto hier im Forum gesehen und dann an einer Ausstellung :D

Thema:

Ich freuuuu mich sooo!!!!