Dinki

Diskutiere Dinki im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hatte das süße kleine glatthaar schweinchen erst am mittwoch geholt, war höchstens 10 cm lang und schwarz braun gefleckt, dann haben wir am...
S

Simon007

Gast
Hatte das süße kleine glatthaar schweinchen erst am mittwoch geholt, war höchstens 10 cm lang und schwarz braun gefleckt, dann haben wir am donnerstag die zwei knubbel hinter dem kiefer bemerkt.
War'n 2x beim TA. Der hat gemeint es hat ne kiefer-fehlstellung und hat anscheinend futter in die luftröhre bekommen, daher auch das schubhafte atmen. TA sagte dann noch das man bei so etwas nicht viel machen kann, außer hoffen das es im Wachstum sich zurückbildet und gab den kleinen "Dinki" noch ne Vitamin spritze.
Der Kleine hat wohl gemerkt das es zu ende geht und hat heute immer wieder meine nähe gesucht, wollte nicht alleine bleiben, hab ihn natürlich genohmen und rumgetragen... hab fast gedacht man sieht dankbarkeit in seinem gesicht.
Dann, heute mittag, auf meinem arm, hat er nochmal lange (und süß) "brrrr" gemacht und ist dann eingeschlafen.....
Jetzt ist er im garten von mir beerdigt worden.

Ich vermisse ihn sehr, vor allem da er noch so jung wahr, und bin unendlich traurig....
Bis bald kleiner "DINKI"

franzi und simon
 
Zuletzt bearbeitet:
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dinki . Dort wird jeder fündig!
I

Irini

Gast

AW: Dinki

:°-(

Auch wenn das nur ein geringer Trost ist: Dinki muss jetzt nicht mehr leiden.
 
B

bine26

Gast

AW: Dinki

Hallo,

tut mir leid, dass Dinki dich so schnell wieder verlassen mußte :-(


Traurige Grüße
 
K

keksilein

Gast

AW: Dinki

Mir kamen fast die Tränen...
:runzl:

Sowas ist immer traurig =/

Viel Spass Dinki...
 
Thema:

Dinki