Es gibt wieder Gurken zu 0,25 Euro beim Netto!

Diskutiere Es gibt wieder Gurken zu 0,25 Euro beim Netto! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, auf der ständigen Suche nach Sonderangeboten bin ich heute auf das obige Angebot gestoßen! Gilt ab Morgen, den 22.11.04 und bei der Kette...
J

joleen

Reaktionen
116
Hey,

auf der ständigen Suche nach Sonderangeboten bin ich heute auf das obige Angebot gestoßen! Gilt ab Morgen, den 22.11.04 und bei der Kette "Netto". Wo es diese Märkte gibt kann ich leider nicht sagen, aber sicherlich im bayerischen Raum. Ich habe es aus diesen kleinen Blättchen, die am WE immer verteilt werden.

Grüße Paula

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es gibt wieder Gurken zu 0,25 Euro beim Netto! . Dort wird jeder fündig!
M

Moon

Gast

AW: Es gibt wieder Gurken zu 0,25 Euro beim Netto!

Na super... Hier in Rotenburg/Wümme kenne ich keinen Netto und ich bin nicht Mobil... Da mein Mann ja in der Woche nicht anwesend is...

N

Nele

Gast

netto

@Franzi
Tröste Dich, bei mir gibts auch keinen Netto-Markt und hier kosten die Gurken ab 39 Cent aufwärts, wobei das alles total kleine, schrömmelige Gurken sind!

Liebe Grüße,
Nele;)

C

Cosmilla

Gast

Bei uns im Kaufland kosten Gurken 11 Cent und Eisbergsalat 14 Cent :)

M

Moon

Gast

BEi uns im Edeka kosten die Gurken 33 Cent,Möhren 49 Cent...

Bei Famila kosten die Gurken 39 Cent,..
Das is nen Unterschied hier...
Werde gleich mal in die Stadt fahren und wat fürs Meeri zum naschen holen...

J

joleen

Reaktionen
116

Hey,

gerade bin ich vom Einkaufen zurück und muß mich fast schon ein wenig ärgern - denn beim Aldi kosten Gurken heute 0,19 Euro (Aldi-Süd). Der Eissalat kostete 0,49 Euro, was ich eigentlich auch super günstig finde jetzt im Winter.

Egal, jetzt habe ich wenigstens einen kleinen Vorrat und muß nicht täglich los, ausserdem habe ich ja jetzt meine edle Spenderin auf der anderen Straßenseite.

@Cosmilla: wir haben auch ein Kaufland in der nächsten Stadt, aber keine solchen Preise! Denn wenn ich die hätte, dann hätte ich ein "kleines" Problem weniger.

Ich finde nämlich, wenn man ab 10 Schweins aufwärts hat, braucht man im Winter einen ganz schön großen Geldbeutel! Ich musste auch wieder Trockenfutter (allerdings für meine Farbratten) bestellen, somit bin ich wirklich froh, wenn ich mal ein Sonderangebot bekomme - denn meistens ists ja auch schon weg, wenn ich dann im Laden stehe. Auch meine Ratten fressen von dem Gemüse, also habe ich fast einen "Großkantinenverbrauch".

Grüße an alle Schnäppchenjäger

Paula

C

Cosmilla

Gast

hmm... unser Kaufand ist auch noch recht neu, ist erst seit einer Woche (in Hannover). Mal gucken, wie die Preise heute sind. Letzte Woche gabs jedenfalls Großeinkauf da :p

M

Meditschi

Gast

Selbst bei 8 Meeries ist es oft schwierig genug, genügend Grünfutter zu erwischen. Im Sommer gibts da kein Problem, weil ich sehr gerne im Garten rumwerke. Deshalb is das auch nich so teuer. Aber im Winter!!! Zum Glück sind wir nicht gerade Leichtgewichte (zumindest ein Teil). Meistens fällt da genug ab...

Thema:

Es gibt wieder Gurken zu 0,25 Euro beim Netto!

Es gibt wieder Gurken zu 0,25 Euro beim Netto! - Ähnliche Themen

• welches Leckerlie gibt man am Besten

welches Leckerlie gibt man am Besten: Welche Leckerlies könnt ihr empfehlen? Habe schon verschiedene Leckerchen ausprobiert vorwiegend Kräutermixsachen aus dem Handel. War aber bisher...
  • Lecker Schmecker Schnutenfutter - Was gibts bei euch?

Lecker Schmecker Schnutenfutter - Was gibts bei euch?: Guten Abend! Ich habe heute schon einiges an Einrichtung für mein Trio gekauft und möchte mich nun als nächstes mit dem Futter beschäftigen, damit...
  • Wo gibts Heu im Heidekreis?

Wo gibts Heu im Heidekreis?: Ich habe heute leider erfahren das mein Heu Bauer kein Heu mehr hat . Weis einer wo es in und um 29690 gutes Heu gibt? Da ich immer reichlich...
  • Gibts bei euch Endiviensalat?

Gibts bei euch Endiviensalat?: Jaoh, wie schauts damit bei euch im Supermarkt aus? Ich kaufe seit Jahren Endiviensalat bei Lidl - nur in dieser Saison gabs noch keinen einzigen...
  • Gibt´s denn sowas? - Boykott

Gibt´s denn sowas? - Boykott: Ich muss mich jetzt mal ausjammern... ... meine Meeris fressen kein Gemüse! :schimpf: Nachdem es nun gar kein Gras mehr gibt, weil der Frost...