Kastraten brommseln???

Diskutiere Kastraten brommseln??? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, unser Wuschel ist seit einiger Zeit kastriert. Trotzdem hat sich an seinem Verhalten den Damen gegenüber nichts verändert. Er brommselt...
I

Iceprincess

Gast
Hallo,

unser Wuschel ist seit einiger Zeit kastriert. Trotzdem hat sich an seinem Verhalten den Damen gegenüber nichts verändert. Er brommselt sie immer noch an. Mitunter besteigt er sie auch. Ist das normal??? Dachte, dass das nach dem Hormonabbau abklingt.

Oder ist es einfach nur Dominanzverhalten???:verw:

23.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastraten brommseln??? . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

AW: Kastraten brommseln???

Hallo!

Das ist vollkommen ok. Bei Meerschweinchen wird der Trieb nicht abgestellt bloß weil sie bestimmte Teile beim TA lassen. Ab und zu wird zwar auch ein kastrierter Meeriebock ein bißchen ruhiger, aber normalerweise ändert sich sein Triebverhalten nicht

M

MS-Fan016

Gast

Das stimmt, sie stellen es NCHT ab. Das beste Beispiel ist mein Konfi ;) ich würde eher sagen er ist noch aktiver geworden dadurch *g* denkt halt trotzdem er ist noch ein ganzer kerl *lach*

bye sabrina

N

Night

Gast

Na, isser das denn nicht? :D Ich fänds richtig schade wenn meiner nicht mehr brommseln würde, ich find das soo süüss :rolleyes:

I

Iceprincess

Gast

Ich find das auch total süß, dachte nur halt, es würde sich was ändern wenn die Eier weg sind. Bin ja froh, immer noch einen ganzen Mann im Haus zu haben!!!!;)

Thema:

Kastraten brommseln???

Kastraten brommseln??? - Ähnliche Themen

• weibchen brommselt Kastrat an

weibchen brommselt Kastrat an: Hallo, ich hatte mich kürzlich schon ein Mal hier im Forum gemeldet, da mir mein Kastrat etwas zu aufdringlich erschien. Seit ein paar Tagen nun...
  • Verträglichkeit unter Kastraten

Verträglichkeit unter Kastraten: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit kastrierten Böcken? Meine beiden Schweinchen Ole & Krümel werden jetzt im Sommer 3 Jahre alt und...
  • Weibchen brommseln nicht mehr seit Kastrat da ist

Weibchen brommseln nicht mehr seit Kastrat da ist: Hatte bis letzte Woche drei Mädels. Im 2 Wochentakt haben sie immer eifrig gebrommselt, also Brommselgeräusche und Hinterteilgewackel. Seit...
  • Brommseln von Kastrat

Brommseln von Kastrat: Hey. Ich sehe bei meinem Kastrat immer wieder das er "knatternd" durch den Eigenbau geht. Was heißt das eigentlich genau? So was wie "ich habe...
  • Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen)

Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...