Eigenbau erweitert

Diskutiere Eigenbau erweitert im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Am Samstag zog ja klein Lilo bei uns ein. Ein guter Grund unseren Eigenbau zu vergrößern. Er sieht zwar nicht so super hübsch aus wie manch...
S

Schneewoelfin

Gast
Am Samstag zog ja klein Lilo bei uns ein. Ein guter Grund unseren Eigenbau zu vergrößern.
Er sieht zwar nicht so super hübsch aus wie manch anderer, aber meine Schweine fühlen sich Sauwohl :D

So sah er vorher aus

Und das ist nun beim Bauen raus gekommen

Die 2. Ebene finden sie total klasse. Hat auch keine 2 Minuten gedauert, da rannten alle die Rampe hoch :)

Nicht sehr schön, aber selten ;)

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau erweitert . Dort wird jeder fündig!
K

kOmi

Gast

AW: Eigenbau erweitert

also ich finds super =)

und wenn sich die schweinchen wohl fühlen, ist doch alles in butter =)

LG kOmi

A

AnkesBruno

Gast

Die Schweinchen fühlen sich wohl, dann ist doch alles gut.

Haste lieb gemeint und gemacht :top:

D

Disneymaus

Gast

Es geht nicht um Schönheit, sondern darum, das sich Schweinies drin wohl fühlen und viel Platz haben.
Hat Basti fein gemacht :top:

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0

Was heißt hier "sieht nicht so toll aus"? Deine Schweinis würden dir was anderes erzählen! Mir gefällts! :top:

S

Sitipanaka

Gast

ich finds auch super und hauptsache den schweinis gefällts :)

Thema:

Eigenbau erweitert

Eigenbau erweitert - Ähnliche Themen

• Eigenbau erweitert

Eigenbau erweitert: Hi Leute!! Wir haben unseren Eigenbau mal wieder erweitert *ggg* Und hier das Bild: http://www.tierischdrauf.info/IMG_5248.jpg Die Schweinis...
  • Eigenbau erweitert!

Eigenbau erweitert!: Hallo, wir haben unseren Eigenbau um eine Etage vergrößert.. Er ist jetzt insgesamt 2,55m² groß. Alle außer dem faulen Brommsler nutzen sie auch...
  • Essbare Begrünung im Innengehege

Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...