Für Ela ( und natürlich alle anderen auch ) - Klein Lilo ist eingezogen

Diskutiere Für Ela ( und natürlich alle anderen auch ) - Klein Lilo ist eingezogen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das ist unsere neue Maus Lilo Sie ist sehr flink und daher schwer zu knipsen. Schmecken lässt sie es sich auch schon Schau Ela...
S

Schneewoelfin

Gast
Das ist unsere neue Maus Lilo

Sie ist sehr flink und daher schwer zu knipsen.

Schmecken lässt sie es sich auch schon

Schau Ela, die 2. Ebene hat sie auch schnell erkundet

Und rumwuseln tut sie auch schon mit

Sogar in die Kuschelrolle darf sie schon

Ela, danke für die kleine Maus :bussi: :heart:
Sie bringt hier echt schwung in die Bude und Samson ist gar nicht mehr wieder zu erkennen :fg:
Und wie du siehst läuft alles bestens, nach den anfänglichen Schwierigkeiten :dance:
Und wie bei Samson auch, hast du natürlich jederzeit Besuchsrecht ;)

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

K

kOmi

Gast

AW: Für Ela ( und natürlich alle anderen auch ) - Klein Lilo ist eingezogen

Das ist ja eine total süsse und wie es aussieht auch zutraulich.

Na dann viel Spaß beim Einfangen, wenn sie so flink ist ;)

LG kOmi

A

AnkesBruno

Gast

Lilo sieht soo süss aus :) :hüpf:

D

Disneymaus

Gast

Uii Lilo Fotooooo´s :)
Na wenn sie sich schon so sau wohl fühlt, hab ich wohl keine Chancen mehr sie wieder mitzunehmen :fg: :D

Nenee, Spaß beiseite, ich finds echt klasse, das sie sich super eingelebt hat, und auch mit DER Zicke klarkommt. Weiter so schöne verfressende Foto´s von der Süßen, denn so kenn ich sie am meisten :D ;)

:winke:

Kerstin:)

Kerstin:)

Reaktionen
0

Juhu, Happy End!!!! Die ist ja knuffig! :heart:

S

Schneewoelfin

Gast

Na wenn sie sich schon so sau wohl fühlt, hab ich wohl keine Chancen mehr sie wieder mitzunehmen :fg: :D

Nenee, Spaß beiseite, ich finds echt klasse, das sie sich super eingelebt hat, und auch mit DER Zicke klarkommt. Weiter so schöne verfressende Foto´s von der Süßen, denn so kenn ich sie am meisten :D ;)

:winke:
OH NEIN :D Die Kleene bleibt jetzt hier :lach:

Nenee, Spaß beiseite, ich finds echt klasse, das sie sich super eingelebt hat, und auch mit DER Zicke klarkommt.
DER Zicke gibt sie sogar ab und an Konter ;)
Und Samson hat eh nichts mehr zu melden :elach:

Thema:

Für Ela ( und natürlich alle anderen auch ) - Klein Lilo ist eingezogen

Für Ela ( und natürlich alle anderen auch ) - Klein Lilo ist eingezogen - Ähnliche Themen

• Für Ela - der Samson

Für Ela - der Samson: Hier gibts mal wieder Bildernachschub von unserer Memme Samson Das Bild ist einfach nur süß :heart: Die Hand gehört zu meinem Männe :D...
  • für Ela

für Ela: ich hab heute mal den Linus zum Shooting überedet :wavey: . erst war er nicht so begeistert, aber dank Vitaminsaft konnte ich ihn dann überzeugen...
  • für Ela

für Ela: Hi, hier ein paar Fotos, die heute beim Salatfüttern entstanden sind. Ich hoffe, dass sie Dir erstmal reichen. Versuche demnächst nochmal neue zu...
  • Hallo an euch Alle

Hallo an euch Alle: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen ;) Mein Name ist Jacqueline (Özlem) Kesici und ich bin Vereinsvorstand eines sehr kleinen gemeinnützigen...
  • Sicherheit und Wohlbefinden für Haustiere

Sicherheit und Wohlbefinden für Haustiere: Hallo zusammen ,ich bin der Sepp und 41 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Freising und bei uns leben zwei Hunde und drei Katzen.Ich beschäftige...