völlig mißlungenes Bild

Diskutiere völlig mißlungenes Bild im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu zusammen, ich bin gerade dabei, Sissis eigenes Album dahingehend zu sortieren, daß ich nicht brauchbare Bilder lösche. An diesem hier bleibe...
C

Chrys

Gast

Huhu zusammen,

ich bin gerade dabei, Sissis eigenes Album dahingehend zu sortieren, daß ich nicht brauchbare Bilder lösche.
An diesem hier bleibe ich immer hängen, d.h. ich lösche es nie, dabei ist es unscharf und mein Schweini sieht auch nicht wirklich gut darauf aus:D - eigentlich linst sie hier irgendwie sehr debil aus dem Pelz:rofl:
Und ich muß immer lachen, wenn ich es ansehe:)

Um evtl. auftauchenden Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe sie nicht gerade aufgefangen oder wollte sie meinem Freund zuwerfen:fg:

Habt ihr auch so völlig mißlungene Schweinchenbilder, von denen ihr euch irgendwie nicht trennen könnt?

Zeigt doch mal her...:D

23.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: völlig mißlungenes Bild . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast

AW: völlig mißlungenes Bild

:D

Ich hab auch so einige, nur muss ich die erst mal aus den Tiefen meines Laptops hausholen:D

Hier mal ein Bespiel. Zwar kein Schwein aber trotzdem einfach unlöschbar: (Übrigens das Ergebnis, wenn man fotografieren will und kurz bevor man abdrückt, stolpert und am Boden liegt:rolleyes: :D )

M

meerie-biggi

Gast

Mist ich hatte auch eins, wo das Bild total verschoben war, und das ganze Schwein krumm war, aber das ist wohl jetzt auf irgend ner CD verschollen.
Hab aber beim suchen noch was hübsches gefunden.
Du hast mich inspiriert.
Siehe hier

S

Schwarzie

Gast

Hallo,

ja, ich habe da so eines von Tori, das ich nicht lösche, obwohl es eigentlich für die Katz' ist...

Aber irgendwie isses ja auch süß, oder? Oder nicht? Naja, ich lösch es einfach nicht!;)

Liebe Grüße
Kirsten

C

Chrys

Gast

nicht schlecht, kicher

@MeerliMax: Ist das ne Katze?;) Mußte genauer hingucken:D

@meeri-biggi: Falls Du die züchten solltest - ich nehme eins, aber nur ohne!!! FO:D

@Schwarzie: So eine habe ich auch noch irgendwo, muß mal ein wenig kramen;)

Insgesamt aber schon nicht schlecht;) Ich hoffe, da kommen noch mehr schlecht-ulkige Bilder...:D

G

Gemüsemone

Gast

Auch ich habe so ein Bild - Schweini im Würgegriff - nein, keine Angst - nur im falschen/richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

:eek: :eek: :eek:

C

Chrys

Gast

laß das man bloß nicht...

@Gemüsemone:..den Tierschutz sehen, das sieht ja fies aus, kicher:D

G

Gemüsemone

Gast

Eigentlich wollte ich es zu Anfang gleich löschen, weil es wirklich so aussieht als ob, aber ich kann es einfach nicht entgültig löschen, es hat trotzdem was:eek: :D :eek: :D :eek: :D
Der Tierschutz möge mir und meinem kameraführenden Mann verzeihen. Es gab hinterher auch ein extra grosses Stück Gurke!!!

Thema:

völlig mißlungenes Bild

völlig mißlungenes Bild - Ähnliche Themen

• Füßchenbilder - meine Püppi völlig entspannt

Füßchenbilder - meine Püppi völlig entspannt: Ich musste gerade 3x hingucken...aber Bailey hat noch geatmet :schäm: Bei mir schläft kein zweites Schweinchen sooo relaxed...:schlaf:
  • P wie vollig Platt *g*

P wie vollig Platt *g*: Huhu ihr Lieben, heut war es endlich auch bei Delicia so weit und somit ist der erste Wurf gepurzelt, bei dem beide Eltern aus meiner Zucht...
  • Völlig unerwartet

Völlig unerwartet: hallo als ich heute meine sheltiedame ins außengehege setzte und nach 2 std vom einkaufen wieder kam schaute ich wie immer nach. aber dann saßen 3...
  • Ein paar (misslungene) Bilder von der Neuen! :)

Ein paar (misslungene) Bilder von der Neuen! :): Hallo zusammen, :winke: ich habe vorhin ein kleines Foto-Shooting gemacht - von der Neuen - Crispy. :fg: Was guckst du denn so? Ich esse nur...
  • Zeigt mir eure Meerschweinchen mit misslungenden Sommerhaarschnitt

Zeigt mir eure Meerschweinchen mit misslungenden Sommerhaarschnitt: Am Wochenende hat meine Freundin unseren Langhaarschweinchen nen Sommerhaarschnitt verpasst. Leider hat mein Meerschwein nun eine missglückte...