Patenschwein

Diskutiere Patenschwein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe bei Cavia Eden ein Patenschwein gehabt. Nun wird das ja aufgelöst. Wo bekomme ich ein neues Patenschwein her?
M

Meerimutti

Gast
Ich habe bei Cavia Eden ein Patenschwein gehabt. Nun wird das ja aufgelöst. Wo bekomme ich ein neues Patenschwein her?
 
14.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Patenschwein . Dort wird jeder fündig!
L

lil

Gast

AW: Patenschwein

na da scheint es eine große patenschaft auswahl zu geben :top:
 
F

Fellröllchen

Gast

AW: Patenschwein

Hallo,

warum wird Cavia-Eden aufgelöst?

Fellröllchen
 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: Patenschwein

uuups...hatte schon lange zuvor auf antworten gedrückt, hab aber plötzlich den beitrag von annabelle nicht gefunden, deswegen wusste ich nicht dass schon wer begründet hat... :nuts:

Sorry
 
F

Fellröllchen

Gast

AW: Patenschwein

..::vielen Dank euch beiden...den Beitrag von Annabell hatte ich nicht gelesen ......find ich sehr schade.

Fellröllchen
 
A

Annabelle

Gast

AW: Patenschwein

Hej du. Also ich würde mal schauen ob du nicht wieder bei einer privaten Notstation oder einer Pflegestelle ein Patentier bekommst. Denke das liegt dir eher. Kann dir nur 2 Hühner als Patentiere anbieten*gg*

Gruß Annabelle
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Patenschwein

Ja denke ich auch. Aber ich finde einfach nichts:-(
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Patenschwein

S

Snoopy

Gast

AW: Patenschwein

Ich habe bei Cavia Eden ein Patenschwein gehabt. Nun wird das ja aufgelöst. Wo bekomme ich ein neues Patenschwein her?
Na das dürfte wohl wirklich kein problem sein **zwinker**

Wie Simone schon schreibt,haben wir viele Tiere bei uns,die einfach nicht mehr
Vermittelbar sind und für die wir Paten suchen.Der Vorteil bei uns **malWerbungmach** Wir sind Gemeinützig,du weißt,wo dein Geld hinkommt und
das schönste,Du kannst dein Patentier jederzeit mal Besuchen kommen.
Ich glaube ende des Jahres bekommt man auch eine Spendenbescheinigung aber das kann dir eher unsere Kassiererin beantworten.Jedenfalls bekommst Du noch eine schöne Urkunde von deinem Tier und nach bedarf auch immer mal ein paar
Infos,wenn Du nach dem Befinden des Tieres fragst.

Noch fragen?

LG
tina
 
N

Night

Gast

AW: Patenschwein

Bei Meerschweinchen-in-not.de würde ich sofort eine patenschaft für Dotty übernehmen, hätte ich das Geld. Ich finde dieses Schwein hat Unterstützung verdient.
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Patenschwein

Bei Meerschweinchen-in-not.de würde ich sofort eine patenschaft für Dotty übernehmen, hätte ich das Geld. Ich finde dieses Schwein hat Unterstützung verdient.
Die Dotty wird seit einigen Monaten von mir schon unterstützt ;) . Aber wenn ich richtig gehört habe, bräuchte sie noch mehrere Paten.

@ Tina:
Ja, eine Spendenquittung kommt Ende des Jahres. Hab voriges Jahr im Dezember auch eine gekriegt.
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Patenschwein

:) Ich habe mir bei Meerschweinchen in Not ein Patentier ausgesucht. Brandy!
Danke euch allen für die Hilfe
 
Thema:

Patenschwein