Liv Paula

Diskutiere Liv Paula im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, seit gestern haust im Eigenbau zu Schweinehausen eine Wutz mehr :D Liv Paula vom Meersgard, so heißt sie gaaaaannz offiziell :-) Dank...
A

Aikamaus

Gast
Hallo,

seit gestern haust im Eigenbau zu Schweinehausen eine Wutz mehr :D

Liv Paula vom Meersgard, so heißt sie gaaaaannz offiziell :)

Dank eine ganz lieben MFG kam die Kleine gestern von Bianca (Eickfrau) zur mir.

Aber nun will ich Euch die Kleine nicht weiter vorenthalten ;-)

Gestatten, Paula mein Name.

Fotos machen find ich doof und dann das 2bein das einen dabei dauernd antatschen muss und dauernd sagt "Bist du süß".

Deshalb mach ich mich jetzt auf die Socken und erkunde den Auslauf und vor allem die anderen Schweine.

Hach ist das aufregend....

Einen Verehrer hab ich auch schon gefunden :D Den Bastibock, der hat mich erstmal angebrommselt....

Das ist die eigentliche Chefin vom Sauhaufen, hab ich gelernt, die Hexe. Der war ich eigentlich ziemlich egal.

Eine neue Mama hab ich mir auch rausgesucht, wo ich doch von emien richtigen Mama nun getrennt bin, ich finde wie sehen usn rehct ähnlich.

"Darf ich Mama zu Dir sagen?"

Futter gibts hier auch gaaaannz leckeres und so ne große Schüssel *staun*

Aber nun genug von mir. Machts gut. Muigenden Grüsse
Paula

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Liv Paula . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: Liv Paula

Hallo Paula, du bist wirklich eine ganz süße Maus! Wünsche dir in deinem neuen Zuhause ganz viel Spaß und alles Gute.

Du wirst bestimmt bald mit allen Schweinchen gut Freund sein! :) :einv:

N

Natascha

Gast

Wow... einfach Zucker die Kleine!!! :) *schnellbeiYvivorbeifahrklauenkomm*

A

Aikamaus

Gast

Nix da, die bleibt hier, so ein Charakterschweini geb ich nicht mehr her :D

Sie zeigt überhaupt keine Scheu vor den Anderen, ist eifrig am erzählen und futtert einrfig mit.

Wobei ich sagen muss die "Alten" verhalten sich für ihre Verhältnisse sehr human. Wenn ich dran denke wie das war, als Lena neu zur Gruppe kam :rolleyes:

lg
Yvi

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Haj Yvi,

Paula sieht ihrer "neuen Mama" ähnlicher als ihrer wirklichen Mutter:
oder doch wie eine gute Mischung aus beiden ;) .

Schön, daß sie sich so gut und schnell zurecht gefunden hat!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude an der kleinen Rotwange :D .

Viele Grüße
Bianca

A

Aikamaus

Gast

Hallo Bianca,

stimmt. Aber dafür hat die neue Mama nicht ganz so viele Wirbel ;)

Den Spass werden wir haben :D den haben wir jetzt schon ... die ist aber auch gesprächig :D

lg
Yvi

I

Irmi68

Reaktionen
0

Hallo Yvi!

Viel Spaß mit der kleinen Paula. Ist ja echt ne Süße Maus.

Wieviel wuseln den jetzt in deinem Bau rum???

A

Aikamaus

Gast

Hallo,

10 Schweinchen sinds jetzte, aber nun ist Ende der Fahnenstange. Mehr gehen zeitlich und platzmäßig nicht mehr. ;)

Paula ist ne Freche, sie verfolgt die anderen und plappert sie auf Schritt udn Tritt zu,. Mich wundert das die noch keinen Ohropax haben wollten :D

Außerdem ist sie das erste Schwein das ich kenne, das eine Karotte einer Gurke vorzieht :eek: :D

lg
Yvi

A

Aikamaus

Gast

Ja, ja da hast Du mir ein Schwein angedreht :D
Gurken verschmähentes Monsterchen aber Karotten udn Eisbergsalat, da steht sie drauf :D

K

Kristina

Gast

Mensch da hast du aber einen süßen Neuzugang:ohnmacht:

Die guckt so richtig frech und süß:D

Thema:

Liv Paula

Liv Paula - Ähnliche Themen

• Ebony and Ivory... live together ...

Ebony and Ivory... live together ...: .... in perfect harmony! Nach 24 Std Vergesellschaftung seh ich jetzt dieses Bild vor mir. Es ist wirklich ein Traum.:heart: Ganz links...
  • Schweinchenhausen live

Schweinchenhausen live: Hi, da ich ja gerade mit Grippe Zuhause bin und mich schon langweile, hab ich mal zwei Videos von den Schweinchen beim Auslauf gemacht. Viel...
  • 1 Stunde her - live dabei

1 Stunde her - live dabei: Hallo, endlich hat sich mal wieder eine Dame erbarmt und dann geworfen, wenn ich dabei war: (man beachte die...
  • Meerschweinchen Live Webcam

Meerschweinchen Live Webcam: Hallo, wolltet ihr auch schon immer mal wissen was Meerschweinchen nachts in ihrem Häuschen machen wenn sie niemand beobachtet? Wir auch...
  • Milka Live @Blume gucke mal

Milka Live @Blume gucke mal: Hi, nachdem ich gestern entdeckt habe,das meine Digi auch filmen kann *lol* hab ich zwei kleine Milkafilmchen... ich hoffe das klappt jetzt auch...