Fotos von Bruno und Schlafmütze im neuen Heim

Diskutiere Fotos von Bruno und Schlafmütze im neuen Heim im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hier sind die versprochenen Fotos unserer Lieblinge im neuen Heim:-) Da einige Bilder zusammen gekommen sind, halte ich es für sinnvoller, Euch...
A

AnkesBruno

Gast
Hier sind die versprochenen Fotos unserer Lieblinge im neuen Heim:)

Da einige Bilder zusammen gekommen sind, halte ich es für sinnvoller, Euch den Namen der Seite zu geben, als diese hier direkt reinzustellen.

http://www.oles.de/Bruno5/

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von Bruno und Schlafmütze im neuen Heim . Dort wird jeder fündig!
B

Biene_1976

Gast

AW: Fotos von Bruno und Schlafmütze im neuen Heim

Süße Bilder und natürlich auch süße Schweinis - so schwarz :p !! Echt knuffig!

M

meersuli

Gast

das warten auf die fotos hat sich echt gelohnt!!!! :hüpf: sie sehen schon aus wie zwillinge! :slove2: nur das einer kleiner bzw. größer ist :hand: werd mir die fotos heut sicher viel öfter ansehen *gg* und der eigenbau is auch wunderschön!!! schade das man die meeri-mutti nicht sieht! *g* aber muss sagen, die fotos wurden besser als mit digicam!!! :top:

A

AnkesBruno

Gast

Ich hatte auch einen Film mit 40 Bildern und wie man sieht, hatten wir sehr viel Ausschuss, weil zu unscharf oder einfach blöd "getroffen". Ein Glück, dass man mich nicht sieht :hand: Das Bild bei userfotos genügt :rofl:

Schlafmütze ist pechschwarz. Bruno hat einige bräunliche Haare auf dem Kopf und den Füßchen. Bruno hat auch mehr ne graue Schnute und die sieht auch ganz anders aus als die bei Schlafmütze und die Nasen sind auch verschieden.

I

Isaro

Gast

Tolle Bilder - aber KEIN Wunder bei SOOOO SÜÜÜÜÜSSEN Meeries! :D

Der Eigenbau sieht auch Klasse aus! ...werde bestimmt damit auch bald "infiziert" sein. :nut:

A

AnkesBruno

Gast

Nein, seinen Kötel gefressen... :rofl:

M

ManuG

Gast

Süße Bilder. Da hatten wir doch alle drauf gewartet!

LG ManuG

M

meersuli

Gast

sooooo süß!!!! das ist WAHRE LIEBE!

A

AnkesBruno

Gast

Musste mal kurz abgeschaltet werden, funktioniert heute Abend aber wieder, ok. :bussi:

M

malukapi

Gast

...mist, da war ich jetzt zu spät...ich seh nämlich nix mehr...:(

bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20

Ich seh leider auch nichts mehr *schnüpf*

D

Drea2506

Gast

:mist: Ich sehe auch nix! *buähhhhhhhhhhhh*

P

Pelikan

Gast

Watt den nun :verw:

M

ManuG

Gast

Oh, schade! Geht immer noch nicht!

M

meersuli

Gast

leider :( und anke dürfte heute krank sein, hat sich noch nicht gemeldet :heul:

C

Chrys

Gast

Aber jetzt wieder :hand: Die sind aber beide unheimlich knuffig :heart: und der Bau sieht auch super aus :top:

A

AnkesBruno

Gast

Bin putzmunter und die Kleinen auch und die Seite geht auch wieder. Viel Spaß beim Anschauen :)

M

meersuli

Gast

gott sei dank!!!! :hüpf:

P

Pimboli

Gast

Die zwei sind wirklich total süß! Wie Schlafmützchen gucken kann - superlieb! :slove2:

Und deinen Eigenbau hab ich andächtig bewundert. :top: Du hast wohl viel Platz, hm? Ich glaube, ich muss doch auch mal ran und bauen... *grübel*

Thema:

Fotos von Bruno und Schlafmütze im neuen Heim

Fotos von Bruno und Schlafmütze im neuen Heim - Ähnliche Themen

• Bruno 7 Fotos

Bruno 7 Fotos:
  • Fotos von Tiergehegen

Fotos von Tiergehegen: Guten Abend miteinander Ich erstelle im Rahmen meiner Maturaarbeit eine Homepage über die artgerechte Heimtierhaltung. Dabei möchte ich die...
  • Fotos von Euch ;) Zeigt euch:P

Fotos von Euch ;) Zeigt euch:P: Hallo, dachte mir da es hier noch keinen Foto Theard gibt :D von Commúnity usern :D fang ich einfach mal an :P Und hoffe des viele folgen :) lg
  • Fotos von heute :-)

Fotos von heute :-): Lilly Juna Pluto Flummy Echo :heart: :heart: :heart:
  • Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben

Neuzugaenge und neue Fotos der kleinen Fellbomben: Heut hab ich den wohl letzten schoenen Tag fuer die naechste Zeit genutzt, um wieder mal ein paar Fotos zu machen. Meerschweinchen im doch schon...