Hey, wir sind auch neu......

Diskutiere Hey, wir sind auch neu...... im Vorstellung Forum im Bereich Community; .... hier im Forum, und wollen uns natürlich auch gleich mal vorstellen: Sam und Merlin. Beide kamen Anfang Dezember zu mir und haben sich...
S

Schnuffelfrosch

Gast
.... hier im Forum, und wollen uns natürlich auch gleich mal vorstellen:

Sam und Merlin.

Beide kamen Anfang Dezember zu mir und haben sich schon richtig doll eingelebt.

Lieblingsspeise: Petersilie und Gurke!

Im Stall - Marke "Eigenbau" von knapp 2 qm² fühlen sie sich schweinisch-wohl :)

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und lesen uns bestimmt hier und da mal wieder!

23.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hey, wir sind auch neu...... . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: Hey, wir sind auch neu......

-lich Willkommen hier im Forum!

Das sind aber zwei hübsche Winterschweinchen, vor allem dieser weiße Fleck auf dem Po ist total niedlich... :)

Wenn du Fragen hast, nur immer her damit. Im Normalfall bekommt man hier recht schnell kompetente Antworten. :einv:

LG, Libertina!

D

Drea

Gast

Erstmal :heart:lich willkommen im Forum und ich wünsch dir viel Spaß hier.
Ich selbst hab hier schon viel dazugelernt und nette Leute kennengelernt!

Zu deinen Meerwutzels, die beiden sind echt süß - und haben die gleiche Lieblingsspeise wie meine (oder alle?) Meerwutzels :D

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!

I

Irmi68

Reaktionen
0

Ich kann mich da nur anschliesen. Auch von mir und meiner Schweinchenbande ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Deine beiden Schweinchen sind ja süße Kerle.

Zeigst uns noch ein Foto von deinem Eigenbau????
Das sehen wir und alle auch immer gerne an.

S

Schnuffelfrosch

Gast

Uih, das ist aber ne nette Begrüssung hier.
Da fühl ich mich gleich richtig wohl bei euch :)

Klar bekommt Ihr Fotos vom Eigenbau:

Das ist Sam auf seinem Lieblingsplatz. Von dort oben hat er eine prima Aussicht :)

ne kleine Aussichtsplattform gibt´s natürlich.... und hinten dran ne Hängematte. Da schlafen die beiden immer drunter...

Viel Platz für kleine Racker *gg*

Naja, mal ehrlich..... für ein Mann mit 2 linken Händen nicht schlecht, oder??

I

Irmi68

Reaktionen
0

Na für 2 linke Hände sieht der Eigenbau aber ganz toll aus.

Da haben deine Schweinchen ja jede Menge Platz.

D

Drea

Gast

Find deinen Eigenbau auch klasse :top: Da haben sie ja richtig Platz zum Flitzen :D

Thema:

Hey, wir sind auch neu......

Hey, wir sind auch neu...... - Ähnliche Themen

• Hey von der Neuen ;)

Hey von der Neuen ;): Hey Ihr, Ich bin Mina, komme aus Nürnberg und bin 27 jahre alt. Ich nehme Hamster in notsituationen auf und behalte sie. Aktuell leben 13...
  • Hey

Hey: Hey, ich bin Sarah und seit gestern hier registriert;) ich habe einen Dsungare und liiiieeeebe Hamster und andere Tiere :o ich hatte mich gestern...
  • Hey liebes Haustier- Forum

Hey liebes Haustier- Forum: Hey ich bin Tierisch100% und komme aus der Schweiz und bin 13 Jahre alt. Die Tiere sind mein ein und alles! Ich besitze 3 Dsungarische...
  • Hey (neu hier)

Hey (neu hier): Hallo, ich heiße Amelie und bin neu hier. Ich bin 14 geworden, aber reite schon seit ich sieben bin. Ich habe auch zwei eigene Pferde und ein...
  • Hey Hey :))

Hey Hey :)): Ich bin neu hier und Interessiere mich für die verschiedensten Hunderassen und liebe Hunde über alles, das ist auch der Grund dafür, warum ich...