Unser Blümchen

Diskutiere Unser Blümchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, wollt mal wieder neue Fotos von unserer süßen Rosettendame Blümchen Euch zeigen :-) Nicht wundern, seit ihrer damaligen...
D

Disneymaus

Gast
Hallo,

wollt mal wieder neue Fotos von unserer süßen Rosettendame Blümchen Euch zeigen :)

Nicht wundern, seit ihrer damaligen Mittelohrentzündung hat sie eine Kopfschiefhaltung, die sich aber nur dann sehr dolle bemerkbar macht, wenn sie aufgeregt ist. Sonst ist sie eine sehr muntere und sehr zickige Dame :D

So, hier sind sie :D

Diese Schnute *dahinschmelz* :love:

14.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Blümchen . Dort wird jeder fündig!
B

Brunos_Ole

Gast

AW: Unser Blümchen

kann das lieb gucken... schade meine Digicam hat viel Vorzüge, nur so dicht komme ich mit der Digicam nicht ran...

B

Bambi

Gast

Hallo

Oh was ist Blümchen eine süße Zuckerschnecke. :heart:
Unsere Cecile hat auch einen Schiefkopf nach einer Mittelohrentzündung.
Das war schlimm damals.
Sie kann sehr gut damit leben und kommt auch prima zurecht.

Watt ne süße Schnute.:heart:

S

Schneewoelfin

Gast

Achja das Blümchen. :heart:
Weißt ja das ich die kleine Maus mag :)

O

Orchidee

Gast

HUHU

Das ist aber eine süsse maus.Blümchen muss man einfach lieb haben :)

T

ThulMo

Gast

Die ist ja zuckersüß!!

Und die Schnute...die SCHNUTE!!! :p

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Das ist wirklich ein liebes Schweinchen... :heart:

M

mischimeier

Gast

Die ist ja allerliebst. Komm ich dir gleich klauen :)

Liebe Grüsse

Michèle

B

Biene_1976

Gast

Oh man, das ist ja wirklich eine süße Schnute!

A

annette

Gast

das ist ja ein supersüsse schweinderl...

hammer...diese SCHNUTE =))))

hmmm ich als böckchen würde ich sagen - das heißt: KÜSS MICH KÜSS MICH...

K

Karina

Gast

Hat die eine super süße Schnute!
Gut festhalten, sonst komm ich die klauen! :fg:

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Habe mich sofort in der kleinen verliebt.
:engel:
*klauen komm* :winke:

S

Serenita

Gast

Heyhey die sieht aus wie meine Ewok. :D
Hallo Blümchen :winke:

M

Melanie

Gast

ui was eine süße Schweineschnute :D tolle Bilder :top:

F

Fujeany

Gast

Hallo,

So eine Hübsche Schnute, kann selbst das bisschen Kopf schiefhalten nicht entstellen! :D
Einfach bezaubernd die Kleine! :D

lg

S

Simone89

Gast

Das ist ja süß. Eines unserer drei Meerlis heißt auch Blümchen! :top:

Thema:

Unser Blümchen

Unser Blümchen - Ähnliche Themen

• Hallo Blümchen

Hallo Blümchen: Herzlich :willkommen2:im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Hier kommt meine kleine Satin-Maus "Blümchen"!

Hier kommt meine kleine Satin-Maus "Blümchen"!: Hier kommen nun die ersten Bilder meiner kleinen Maus, die ich gestern abgeholt habe :heart: Sie ist am 12.08.08 geboren, wiegt 280 Gramm und...
  • Blümchen

Blümchen: dieses foto kann ich euch einfach nicht vorenthalten, das ist meine blümchen, ist sie nicht süß? sie wird immer hübscher und runder :-) ...
  • @Blume: Plüschi und Blümchen grüßen Dich und Livia!

@Blume: Plüschi und Blümchen grüßen Dich und Livia!: Liebe Annika, Deine beiden ehemaligen Schützlinge haben mich beauftragt, hier mal mit den versprochenen täglichen 300 Fotos anzufangen. :wavey...
  • Blümchens neue Freundin

Blümchens neue Freundin: Gestern zog "Dicke" bei uns ein, damit Blümchen nicht alleine sitzt (Bambi ist vor 2 Tagen gestorben) und eine neue Freundin in fast ihrem Alter...