Meine Pfützenferkel

Diskutiere Meine Pfützenferkel im Vorstellung Forum im Bereich Community; Da ich ja neu hier bin, und ich mich schon vorgestellt habe, dürfen meine beiden Schweinchen natürlich nicht fehlen :lach: Knuffel: und...
J

Joschy

Gast
Da ich ja neu hier bin, und ich mich schon vorgestellt habe, dürfen meine beiden Schweinchen natürlich nicht fehlen :lach:

Knuffel:





und Joschy:





Mehr Bilder gibts auf meiner Homepage......es werden immer mal wieder neue Bilder dazu kommen :)
 
31.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Pfützenferkel . Dort wird jeder fündig!
T

Terra

Beiträge
318
Reaktionen
2

AW: Meine Pfützenferkel

Die sind ja beide knuffig! :ohnmacht:
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Meine Pfützenferkel

Da hast du aber ein hübsches Paar. :D

Wie alt sind denn die beiden? Sind es zwei Böckchen?
 
N

Nini

Gast

AW: Meine Pfützenferkel

hi!!!

Mensch sehen die Beiden toll aus!!!
Knuffel gefällt mir besonders gut! Er/Sie sieht richtig knuffelig aus!! *fg*
 
L

Luna500

Gast

AW: Meine Pfützenferkel

Toll!

Hallo,

wirklich süß die beiden.

Vor allem Knuffel, der sieht ja toll aus. Ganz tolle Fellzeichnung! Und was für eine Schnute. :top: :top: :top: :top:

LG Anja, Rossi und Krümel

 
M

Mace

Gast

AW: Meine Pfützenferkel

Hallo Alessa,

Ui die Beiden sind echt süß :ohnmacht:,
vor allem Knuffel mit der Fellzeichnung im Gesicht. :lach:

Übrigens schöne Page haste da,
könnten nur mehr Bilder von den Beiden drauf sein. :p :D

lg Stefan
 
J

Joschy

Gast

AW: Meine Pfützenferkel

Huhu!

Jepp, es sind zwei Böckchen und beide ca 3 Jahre alt. Hab im Moment leider nicht noch mehr Bilder, weil ich die erst einscannen müsste und da mein PC, an dem der Scanner angeschlossen ist, gerade von einem Virus befallen ist :runzl:, kann ich euch erst später noch weitere Bilder zeigen.

Hihi...die tolle Fellzeichnung im Gesicht vom Knuffel haben schon so viel erwähnt :elach:...wobei seine Pfoten auch etwas besonderes sind :eek:. Jede seiner Pfoten hat eine ander Farbe. Die vorne rechts weis....links braun und hinten die eine schwarz und die andere dreifarbig. Ich hab ein Bild auf dem man das ganz gut sehen kann. Werde es, sobald ich wieder an meinen Computer kann, euch zeigen. :rolleyes:

Liebe Grüße

Alessa und die zwei Chaotenmonster Joschy & Knuffel :hüpf:
 
M

malukapi

Gast

AW: Meine Pfützenferkel

...süße Schweinchen hast Du da...aber wieso "Pfützenferkel"???
 
J

Joschy

Gast

AW: Meine Pfützenferkel

Pfützenferkel ist sozusagen einfach ein anderes Wort für Meerschweinchen...einfach nur verkleinert :eek:

Pfütze --> Meer
Ferkel --> Schwein

:elach:
 
D

Dari

Gast

AW: Meine Pfützenferkel

Hi Joschy..
niedlich sind die zwei :lach:
 
M

malukapi

Gast

AW: Meine Pfützenferkel

*g*...ach so...danke für die Aufklärung....
 
Thema:

Meine Pfützenferkel