Fencheldiebe

Diskutiere Fencheldiebe im Vorstellung Forum im Bereich Community; Gestern war ich wieder für die Schweinis einkaufen und habe den Beutel im Wohnzimmer liegen gelassen, weil meine Mutter plötzlich angerufen hat...
A

awah

Gast
Gestern war ich wieder für die Schweinis einkaufen und habe den Beutel im Wohnzimmer liegen gelassen, weil meine Mutter plötzlich angerufen hat.

Ein Rascheln aus dem Wohnzimmer machte mich doch stutzig......schnell Kamera geholt und....
....schaut selbst! :fg: :fg: :fg:

"Oh, Schweinemama war wieder für uns einkaufen."

"Das ist ja FENCHEL!!!" *schmatz*"

"Komm her und probier auch mal!"

"Laß uns schnell die Beute hinter der Couch sichern!!!"

Tja, und dann mußte ich denen leider ihre "Beute" wieder wegnehmen.
Oh Mann...was für vorwurfsvolle Blicke Schweinis dann doch machen können! :top:

LG Lucie

08.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fencheldiebe . Dort wird jeder fündig!
B

Biene_1976

Gast

AW: Fencheldiebe

:rofl: Wie cool ist das denn????? Ist denn noch was von dem Fenchel übriggeblieben! :winke:

L

Luna500

Gast

Echt klasse Bilder. Und diese unschuldigen Blicke. Einfach göttlich :heart: .

Hast du deine Schweinchen frei im Zimmer laufen?

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Kehr, vor denen ist aber nix sicher. :D

H

Hamsti

Gast

Schöne Meerwutzis hast Du da :) .

Unsere mögen Fenchel auch sehr gern. Der eine lieber die Frucht, der andere lieber das Grüne ;) .

PS: Ob sie eventuell nur den Beutel auspacken wollten ?! :lach:

Gruss

Andreas

S

sibl

Gast

na nicht schlecht unterwegs die beiden... lauf die frei bei dir in der wohnung herum?

J

Jennie

Gast

Einfach genial die beiden! :hand:

LG Jennie

A

awah

Gast

Ja, die beiden haben bei uns im Wohnzimmer Dauerauslauf! :p

Das können wir machen, weil der Käfig auf dem Boden steht und die beiden fast ganz stubenrein sind. :top:

Hätte ich das nicht gemerkt wär der Fenchel wohl ganz weggefressen worden...sind voll die Freßschweinis....und ich hätte mir an die Birne gepackt ob ich den Fenchel im Laden hab liegen lassen...:verw:

M

Meerismaus

Gast

hahaha, wie lustig! Hehe, find eich super! Auf fenchel sind meine Schweinis auch ganz heiß, aber sie haben keine möglichkeit, ihn mir zu klauen ;-)

M

meersuli

Gast

das sind ja total super und vor allem süße schnappschüsse! echt witzig!!!! :rofl:

A

Aurora

Gast

Superfrech deine beiden...
Ws ich bei den Schweinis immer so possierlich finde sind die unschuldigen Blicke, wenn sie was angestellt haben...nein, ich war das nicht :hand:

Thema:

Fencheldiebe