Und das hier musste auch noch mit *schäm*

Diskutiere Und das hier musste auch noch mit *schäm* im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Neeeeiiiiin......ich bin nicht eBay-süchtig :schäm: . Um Gottes Willen, nein..... *grins*. Aber dieses kleine süße Schweinchen musste...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Neeeeiiiiin......ich bin nicht eBay-süchtig :schäm: . Um Gottes Willen, nein..... *grins*.

Aber dieses kleine süße Schweinchen musste trotzdem noch mit. :aehm:

Das beobachte ich nämlich schon seit Tagen und seit eben gehört's mir :D .
*mal aus meinem Geldbeutel das letzte Geld zusammenkratzen muss* :aehm:

Aber ich schwöre bei meinem Leben, dass ich im nächsten halben Jahr nichts mehr ersteigere :D (wenn's klappt :aehm: ).

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und das hier musste auch noch mit *schäm* . Dort wird jeder fündig!
J

juli

Gast

AW: Und das hier musste auch noch mit *schäm*

Hee, aber Banane ist doch sooooo ein Dickmacher!

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

@zergo
Ich hab mal nen Textlink aus deinem Bildlink gemacht. Bitte nur Bilder bis 800 Pixel Breite posten. Danke!

Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Reaktionen
37

Achja sorry ich vergass,daß es Leute hier noch gibt die mit einem 14 Zoll Bildschirm und vorgeschalteter Vergrößerungslupe arbeiten ;-P

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Pöh! :p ;)

N

Nighty

Gast

Oh das ist aber schön *auchhabenwill* Dafür habe ich aber eins mit Weihnachtsmütze und einem Weihnachtsgeschenk. Ist echt detailgetreu gemacht...I ch habe mal eins von der gleichen Firma wie deins gesehen (auch bei E-bay) das sitzt an einer Orange und frisst is aber nicht das gleiche...

S

Simone Kl

Gast

I ch habe mal eins von der gleichen Firma wie deins gesehen (auch bei E-bay) das sitzt an einer Orange und frisst is aber nicht das gleiche...
Hallo!

Ja, das wurde gestern neu eingestellt, also das mit der Orange. Gefällt mir auch ganz gut, aber ich muss mich jetzt zurückhalten mal für 'ne Weile *seufz*.
Der Verkäufer hat ja noch mehrere Figuren im Angebot. Wenn die nicht so teuer wären, würde ich denen alle abkaufen :D .

M

Meerschweinchen-Mama

Gast

Sag mal wie findest du immer diese tollen sachen!

Entweder ich gucke bei eBay nicht richtig oder suche immer falsch solche tolle Sachen finde ich nie *seufz* :aehm:

Kannst ja Bald ein Museum auf machen und deine Tolle Schweinchen Sachen Zeigen :rofl:

Und durch die eingenommenden eintrittspreise kannst dir wieder was neues kaufen! Das wäre doch ne Idee oder :fg:

A

Alexandra T.

Reaktionen
18

Und durch die eingenommenden eintrittspreise kannst dir wieder was neues kaufen! Das wäre doch ne Idee oder :fg:
Gute Idee.... ich kenne jemanden mit einem Froschmuseum und jemanden mit einem Katzenmuseum. Warum soll Simone also nicht das erste Meerschweinchenmuseum haben? :D

@Simone
Klasse... das hätte mir auch gefallen. *zwinker* Ne.. ich klau es Dir nicht. :D Hast Du es bei .de oder .com gefunden?

Lieben Gruss an euch beide
Alexandra

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.595

Hi!

Also Schweinemuseum kenn ich eins aber ob die da auch Meerschweinchen haben *rätsel* .. sollte man also auch noch eins eröffnen *fg* :nut:

S

Simone Kl

Gast

@Simone
Klasse... das hätte mir auch gefallen. *zwinker* Ne.. ich klau es Dir nicht. :D Hast Du es bei .de oder .com gefunden?

Hallo Alexandra!

Hab's über .de gefunden. Hab aber schon den Tipp mit .com bekommen *grins*.
Ich such oft speziell nach Figuren und da kommt sehr viel zum Vorschein *grins*. Und wenn's mir auf Anhieb gefällt ohne zu Überlegen, dann gehört's ruckzuck mir *grins*.

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Hab den Verkäufer jetzt mal gefragt, woher er diese vielen MS-Figuren bekommt. Er schreibt, aus England. Deshalb sind die auch so teuer *seufz*.
Er hat ja schon wieder neue bei eBay eingestellt :nuts: (nein, ich halt mich zurück :D ).

M

mamavonmarie1

Gast

Hallo!

Neeeeiiiiin......ich bin nicht eBay-süchtig :schäm: . Um Gottes Willen, nein..... *grins*.

Aber dieses kleine süße Schweinchen musste trotzdem noch mit. :aehm:

Das beobachte ich nämlich schon seit Tagen und seit eben gehört's mir :D .
*mal aus meinem Geldbeutel das letzte Geld zusammenkratzen muss* :aehm:

Aber ich schwöre bei meinem Leben, dass ich im nächsten halben Jahr nichts mehr ersteigere :D (wenn's klappt :aehm: ).

Neeeeiiiiiinnnnn, Simone ........... du bist nicht ebay-süchtig......nein, nein, nein.........grins !!!
Wo findest du nur all diese süssen Sachen ???
Is ja goldig dieses Schweinchen.
LG Gabi mit Rudi und Sandy

Thema:

Und das hier musste auch noch mit *schäm*