Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?

Diskutiere Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Was könnte ich meinem Meerschweinchen in seinen Käfig zur beschäftigung legen? Anny
A

Anny

Gast
Hi
Was könnte ich meinem Meerschweinchen in seinen Käfig zur beschäftigung legen?
Anny
 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen? . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?

Äste von Obstbäumen oder von FIchte und so...mögen meine allesamt oder auch Röhren oder Hängematten und so :einv:
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?

Da gibt es so viele Sachen. Meine lieben es durch ihre Kuschelröhren und Korkröhre zu rennen. Die Korkröhre ist auch noch gut zum knabbern. Und zum klettern auch, aber dafür sind meine zu faul :rolleyes:
 
K

keksilein

Gast

AW: Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?

-Äste,
-nen Heuhaus,
-Weidenbrücke,
-Kuschelrolle,
-Hängemätte (mit Stroh),
-ein Gemüsehalter, der von oben baumelt, bei dem sie versuchen müssen es aus den Gitterstäben herauszubekommen
- Klorollen mit Heu ausgestopft


gibt viele schöne Sachen =)
 
I

Ibizia

Gast

AW: Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?

ne mit heu ausgestopfte Klorolle?
Was sollen die damit denn machen?
 
N

Nighty

Gast

AW: Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?

Allesvernichter

Original geschrieben von Iceprincess
Schwerstarbeit leisten bei den Versuchen, das köstliche Heu aus der Klorolle zu porkeln ;)))
Also meine würden ehr die Klorolle zerfressen und dann erst das Heu. Schadet es nicht der Verdauung :verw:wenn sie die Rollen fressen??? Ich kenne meine Viecher, da bleibt nix mehr von übrig! :ohnmacht:
 
N

Night

Gast

AW: Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?

Probiers doch einfach aus! Wenn die Rolle unbedruckt ist, ist es ok.
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5

AW: Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?

Papprolle

Also die Papprolle wird gnadenlos zerfleddert.
Aber die Stückchen bleiben liegen. In der Regel wird das nicht verschluckt.

2 meiner Böcke haben es letztens geschafft, den Zipfel einer Zewarolle in den Käfig hineinzuziehen.
Sie stand zu nah daneben.
Nun- ähem, die Rolle war zur Hälfte im Käfig, viele kleine weiße Schnipsel lagen rum und die Böcke ganz zufrieden im Zewa gebettet mittendrin. Das sah schon ziemlich lustig aus.
Wenn sie es gefressen hätten, dann hätten sie jetzt mit Sicherheit Verdauungsproblems.

bine
 
Thema:

Was kann man in einen Käfig zur beschäftigung reinlegen?