HILFE!!!Plastiksack angenagt!!!!!

Diskutiere HILFE!!!Plastiksack angenagt!!!!! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; ich schau vorhin grad zu dem käfig meiner meeris und dann seh ich was schwarzes,ich bin hingelaufen und hab mir gedacht,dass was mit flip(sy)...
K

kerstin91

Gast
ich schau vorhin grad zu dem käfig meiner meeris und dann seh ich was schwarzes,ich bin hingelaufen und hab mir gedacht,dass was mit flip(sy) ist,weil sie ja auch schwarz ist FEHLANZEIGE das schwarze war ein plastiksack,der in der nähe vom käfig steht und wo ich das heu rein habe....
sie haben irgendwie -fragt mich nicht wie- nen teil davon in den käfig gezerrt und dran geknabbert!
bitte macht mir keine vorwürfe-ich mach das schon selber-aber ich weiß au ned wie des passiert is :runzl: :runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

meint ihr dass die meeris irgendwelche folgen davon haben????

vorwurfsvolle grüße,kerstin

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE!!!Plastiksack angenagt!!!!! . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

AW: HILFE!!!Plastiksack angenagt!!!!!

Hallo Kerstin!

Keine Panik, das ist alles normal. Hier werden auch öfter mal die Plastiksäcke einer kleinen Knabberprobe unterzogen und da passiert gar nichts. Sie fressen ja nicht den ganzen Sack auf;)
Vorwürfe wird hier keiner machen, denn das hatte bestimmt schon jeder mal;) :D

Thema:

HILFE!!!Plastiksack angenagt!!!!!

HILFE!!!Plastiksack angenagt!!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Einschlaefern - Tumor

Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
  • Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall

Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall: wer hat noch eine Idee. Meine Herzkranke Seniorin wird entwässert. Gestern Ta. Lungenentzündung darum seit 2 Tagen starke Flankenatmung. Etwas...
  • Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch

Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch: Hallo Ich bitte um schnelle Antworten und wäre sehr dankbar! Mein meerschweinchen (fast 6 Jahre alt) atmet seit heute Nacht komisch, also es hört...
  • Dringende Hilfe!!

Dringende Hilfe!!: Hallo ich bin neu hier und frage einfach mal los. Mein Meerschweinchen fast 2 Jahre alt röchelt seid heute stark beim Atmen. Verhält sich aber...
  • Bitte schnelle Hilfe

Bitte schnelle Hilfe: Hallo, Murphy mein Senior Schweinchen möchte seit gestern Abend nicht mehr essen. Er bekommt als Palliativ Behandlung ( wegen seinen schlimmen...