Greetz

Diskutiere Greetz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi ihrs! Nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich dann heute registrieren lassen. Also ein lieben "Hallo-Gruß" an alle! Ich bin...
X

-x745y-

Gast
Hi ihrs!

Nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich dann heute registrieren lassen.
Also ein lieben "Hallo-Gruß" an alle!
Ich bin bald 25 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem Mini-Zoo zusammen.

Ich habe

3 Meerlis:
Frieda: Dalmatinermädel, geb.: 06.08.04;
Anneliese: Coronetmädel (Farbe weiß ich nicht so genau, schwarz-weiß-helles rot), geb.: 08.08.04 und
Günther: kastr. Rosettenkerl in rot, geb.: ca Oktober/November 2004

2 Rattendamen:
Mary: Black hooded, geb.: ca. Anfang März 2005 und
Joanna: Husky, geb.: ca. Anfang März 2005

und 2 Stubentiger:
Cobald: kastr. Kater in schwarz mit weißen Abzeichen, geb. ca. Mitte Mai 2002 und
Willow: kastr. Katzenmädel in getigert - weiß, geb.: ca Mitte Juli 2003

Meistens bin ich eher "stille Leserin" als "aktive Posterin", außer, wenn mir was unter den Nägeln brennt.
Ich grüße euch alle und sage denn jetzt mal bis denni....

X745y

PS: bei Fragen einfach fragen ;) ich antworte auch :lach:
 
14.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Greetz . Dort wird jeder fündig!
N

Niki

Gast

AW: Greetz

:winke: Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winke:
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Greetz

Herzlich Willkommen! ;)
 
X

-x745y-

Gast

AW: Greetz

Dankeschöön!:winke:

Da fühlt man sich doch gleich geborgen :D
 
Thema:

Greetz