Notböcklein

Diskutiere Notböcklein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hoffe ich bin hier richtig (sonst bitte verschieben)! weitergeleitet aus einem Nicht-Tierforum und Hundeforum, vielleicht kann ja hier jemand...
D

dixi

Gast
Ich hoffe ich bin hier richtig (sonst bitte verschieben)!

weitergeleitet aus einem Nicht-Tierforum und Hundeforum, vielleicht kann ja hier jemand helfen ?

Ein einsames Meerliböckchen, unkastriert, Alter unbekannt, sucht dringend einen Pflegeplatz. Momentan sitzt er noch bei einer Frau, die ihn loswerden möchte- Tierheime nehmen ihn wohl nicht (meint sie), über die Zeitung will sies nicht versuchen... eine Bekannte vom örtlichen Tierschutz, die mit der Frau telefoniert hat, hat jetzt Bedenken, dass das Tier einfach "entsorgt" wird, wenn sich kein Pflegeplatz findet.

Nun hab ich versprochen, mich mal umzuhören. Hätte nicht jemand ein Plätzchen für ihn? Entweder zur Pflege oder auch entgültig. Käfig ist leihweise möglich, gebracht werden kann das Tier soweit ich weiß ebenfalls- Raum Augsburg oder aber auch München, das ließe sich bestimmt auch organisieren. *fragend in die Runde guck*

So...an welche Notstation könnte ich verweisen?

Liebe Grüsse
Isabelle
 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notböcklein . Dort wird jeder fündig!
S

Snoopy

Gast

AW: Notböcklein

Ich würde gerne helfen aber wie bei der Entfernung?????

Du kannst auf jeden fall mal unsere Kontaktdaten rüber geben,
vieleicht fällt mir noch was ein oder kann dann zumindest jemand
in der Umgebung finden.

Warum nimmt ihn denn dort kein Tierheim????
Kann ich gar nicht nachvollziehen!!

Also Angebot steht,er kann kommen

Gruß
Tina
 
D

dixi

Gast

AW: Notböcklein

Danke...
Ich habs nur vom Tierforum weitergeleitet, dort wars auch schon weitergeleitet.
Habe auch eine PN bekommen das man schon jemanden hat der in vorübergehend aufnimmt aber diese Person weiss nicht wo sie sich melden kann...

Werde jetzt mal eure Kontaktadresse angeben...danke!
 
Thema:

Notböcklein