Wie oft Weintrauben?

Diskutiere Wie oft Weintrauben? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Kann mir jemand sagen wie oft Meerschweinchen Weintrauben dürfen und wie viele? Also diese kleinen kernlosen Weintrauben meine ich. LG Sandra
B

Bruno

Gast
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie oft Meerschweinchen Weintrauben dürfen und wie viele? Also diese kleinen kernlosen Weintrauben meine ich.
LG Sandra

30.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft Weintrauben? . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Wie oft Weintrauben?

Ich denke jedes Tag etwa 1-2 pro Schweinchen wäre noch ok...ist ja auch eine Preisfrage ;)

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Obst würde ich überhaupt nicht groß füttern, wegen der Säure und Zuckergehalt. Meine bekommen z. B. überhaupt kein Obst.
Und wenn, dann nur mal als Leckerlie, einmal die Woche, wenn überhaupt.

M

Marina

Gast

Meine bekommen Weintrauben (auch die kernlosen) wenn ich mir welche hole. Dann aber auch nur eine pro Schwein als Leckerchen.

Gruß, Marina

G

Gute Nudl

Gast

Meine bekommen auch welche, wenn ich halt welche da hab, aber ich glaub die mögen die nicht wirklich so gern

Thema:

Wie oft Weintrauben?

Wie oft Weintrauben? - Ähnliche Themen

• Wie oft wechselt ihr das Frischfutter?

Wie oft wechselt ihr das Frischfutter?: Hallo ihr Lieben. Wie oft wechselt ihr beim Frischfutter ab? Gibt es bei euch tatsächlich niemals zwei Tage hintereinander das Gleiche? Und was...
  • oft haselnusszweige

oft haselnusszweige: bei uns in der nebenstrasse (ganz wenig verkehr) stehen sooo schöne grosse haselnusssträucher. gestern habe ich schon auf dem rückweg vom friseur...
  • Wie oft welches Futter?

Wie oft welches Futter?: Ich habe für meine Kaninchen mal eine Futterliste bekommen, in der alle Futtermittel nach täglich, selten oder giftig aufgelistet sind. Die Liste...
  • Möhrengrün wie oft verfüttern?

Möhrengrün wie oft verfüttern?: Ich habe vor ein paar Tagen mal spaßeshalber Möhren mit Grün gekauft. Meine Schweinis haben sich darauf gestürzt und ich würde ihnen den Spaß gern...
  • wie oft füttern?

wie oft füttern?: Wie oft füttert ihr eure Meerschweinis am Tag?