Egon und Paulchen

Diskutiere Egon und Paulchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bruno und Schlafmütze haben noch zwei Kumpels bekommen. Wir haben die Beiden seit Wochen im Fressnapf in Spandau gesehen und heute haben wir sie...
A

AnkesBruno

Gast
Bruno und Schlafmütze haben noch zwei Kumpels bekommen. Wir haben die Beiden seit Wochen im Fressnapf in Spandau gesehen und heute haben wir sie mitgenommen.

Es sind zwei Brüder, geboren am 05.04.2005 schoko-tan-farben. Die Augen sind rötlich (p.E. steht in der Abstammungsurkunde) und die Beiden haben wie Schlafmütze große Schlappohren.
Fotos folgen, denn im Moment sitzen sie noch ganz verängstigt in ihrem Stall. Und zwar in dem, in dem wir Bruno vorher allein hatten. Im Fressnapf hatten die zwei einen noch kleineren Stall, drum fanden wir das erstmal akzeptabel. Bruno und Schlafmütze wollten wir nicht darin vergesellschaften, weil die zwei sich ja nicht kannten.

Ich habe die Tage jetzt noch Fragen wegen der Vergesellschaftung der vier, aber dafür eröffne ich, logo, einen extra Thread.

Die zwei sind super süss und bald folgen Bilder, aber jetzt lassen wir sie erstmal in Ruhe.

Lieber Gruß und einen schönen Abend von uns sechsen

14.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Egon und Paulchen . Dort wird jeder fündig!
L

Luchsi

Gast

AW: Egon und Paulchen

Das ist ja super...Schoko-Tans sind echt schick. Allerdings haben sie f.e. (Feueraugen)...Schokos haben keine Pink Eyes. Ist nur zur Info

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

Hallo
Ja wird sie wohl...passiert halt ;)
p.e. wären wirklich hellrote Augen.
f.e. ist sozusgen dunkelrot.
aber zur Not könnt ihr ja den Züchter fragen.

A

AnkesBruno

Gast

Ist ja nicht schlimm, was da steht, weil die Kleinen sind süss so wie sie sind, egal welche Augenfarbe. Die haben sich so lieb die Brüder :)

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

ja klar ist das egal :)

ich finde übrigens deine Namensgebung klasse, erinnert mich irgendwie an meine :D
Egon hab ich, Paul hab ich, Bruno hab ich...nur keine Schlafmütze.

A

AnkesBruno

Gast

Eve so eine verschlafene Schlafmütze hat auch sonst niemand. Den Namen hat der Kleine zurecht bekommen, lach. Kein anderer wäre treffender gewesen für den kleinen Pennbruder :)

Hoffentlich gewöhnen sich Paulchen und Egon bald an uns, damit wir sie dann an unsere beiden Schwarzen gewöhnen können.

M

meersuli

Gast

ach meine liebe anke, ich freu mich ja so und hoff schon so auf fotos! glaubst nicht das sich zu den zwei schwarzen, zwei braunen auch mal zwei graue gesellschaften wollen? *gg*

A

AnkesBruno

Gast

die beiden Grauen schauen wir uns am Sonntag bei Disneymaus an...aber jetzt ist genug, das wird zu viel, auch wenn wir die soo süss finden. Aber es gibt sooo viele süsse Meeris, die können wir ja leider nicht alle aufnehmen, schade eigentlich, lach.

Fotos kommen, sobald als möglich...die kleinen sollen doch keine Angst haben...deswegen lieber nen Moment noch warten, ok.

P

puckymucky

Gast

....hallo, das ging ja schnell! Gratulation zum Zuwachs!!!

Da warten wir schon voller Ungeduld auf neue Geschichten von den 4en.

Grüß mal alle schön! :slove2:

A

AnkesBruno

Gast

mach ich gern :)

die Kleinen, ich freu mich so aufs Heimkommen...aber das hab ich genauso bei den kleinen Schwarzen getan :) :slove2:

L

Luchsi

Gast

Das mit der Augenfarbe war von mir nicht bös gemeint...sollte nur zur Info sein.
Ich finde die Schokos ja selbst so schrecklich niedlich...warte auch schon ganz ungeduldig auf mein neues Mädchen in schoko-tan...und ein Böcki in schoko-fox.
Nächstes Wochenende sollen sie bei mir einziehen...

Und nochmals Glückwunsch zum Zuwachs...bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

A

annette

Gast

foootooos...

fooooootoooooos....

ich mag fooootoooos sehen =)))

öhm...und natürlich - herzlichen glückwunsch zum zuwachs =))))

B

Brunos_Ole

Gast

Also wir haben die beiden heute erstmal ein wenig reene gemacht und dabei habe ich sie mal schnell fotografiert. Mehr wollten wir den 2en aber noch nicht zumuten, da sie noch sehr sehr sehr schreckhaft sind. :-(

Aber hier für alle das erste Bild:

Sie sind ja wie schon gesagt Brüder und verstehen sich prächtig... ganz dolle fein die 2, hoffentlich vertragen sie sich mit Bruno und Schlafmütze

:winke:

A

Antje811

Gast

Hallo,

muss mich mal bei euch einklinken: Was heißt Schoko-Tan???? :verw: Ich bekomme am Dienstag auch ein Schoko-Mädel vom Züchter, genau Schoko-Weiß.

Klärt mich doch mal bitte auf! Dankeschön!

LG Antje :winke:

A

annette

Gast

ahhh...herzinfarkt..

was sind das denn für 2 süsse...

waaaaaaahnsinn...

...hoffentlich gibts bald meeeeeeeeeehr fotos...

S

Simone Kl

Gast

Hallo Anke!

Das sind wirklich zwei Hübsche :) . Haben die in Natura auch rote Augen?
Ist da nicht goldagouti mit drin, oder verguck ich mich da?

G

Gizmo

Gast

@ Simone Kl

Ich glaub da verguckst du dich =).

@ AnkesBruno

Mann sind die Süß!
Wie willst du die beiden voeinander unterscheiden? Wäre für mich schwierig... :eek:

Lg

Jenny

Thema:

Egon und Paulchen

Egon und Paulchen - Ähnliche Themen

• Paulchen und Egon

Paulchen und Egon: noch mehr Bilder:
  • Unsere Eichhörnchen Paulchen und Egon

Unsere Eichhörnchen Paulchen und Egon:
  • Egon

Egon: Hi, wollte heute grünen Hafer kaufen und da passierte dann was anderes, aber lange Geschichte kurzer Sinn: Egon ist eingezogen und sucht auf...
  • Hallo Paulchen 01.07.

Hallo Paulchen 01.07.: Herzlich :welcome im Kitticat Forum! Wir freuen uns, dass Du hier bist! Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild...
  • Hallo Paulchen-Panther

Hallo Paulchen-Panther: :wikn: Hallo Paulchen-Panther :wikn: Herzlich :willkommen1: und viel Spass hier im Forum. LG Schokosternchen