Purzeltag...

Diskutiere Purzeltag... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, jippieh! Frisch geschlüpft: Zwei proppere Texelbuben in buff-weiß, 102g und 119g.
V

VonDenRheinauen

Gast
Huhu,

jippieh
! Frisch geschlüpft:

Zwei proppere Texelbuben in buff-weiß, 102g und 119g.

21.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Purzeltag... . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Purzeltag...

Habs die beiden Süssen vorhin auf deiner HP gesehen und fand die Beiden da schon zum Fressen :D und das selbe gilt jetzt nocht :ohnmacht:

SÜSSSSSS!

D

dixi

Gast

Habe gerade gesehen das Geronimo der Papa war :ohnmacht: Ich liebe ihn und hätte ihn mal fast adoptiert;) Tolles Tier!

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Was für allerliebste Flausch-Knautsch-Kugeln... :heart:

Ich hoffe, es gibt bald mehr Bilder von den Süßen!?! :fg: :einv:

N

Nele

Gast

Die Zwei sind ja wirklich herzallerliebst!
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs!

Liebe Grüße aus Duisburg,
Nele;)

J

Jutta

Gast

ööhh

ein Versuch die Meeris zu klonen:rofl:

herzlichen Glühstrumpf:bier:

jutta

N

Nini

Gast

Hallo,

Nein, sind das süüüüüße Zwillinge!! :D Wer ist da wer?:verw: :nut: :D

Bye, Nele

V

VonDenRheinauen

Gast

Frische Bilder...

hier mal in trocken...:D

und einzeln

Ailill

Apall

D

dixi

Gast

Oh Gott :ohnmacht: Sowas süsses hab ich ja shcon lange nicht mehr gesehen!
Du bist nicht zufällig mal nicht zuhause, oder?

V

VonDenRheinauen

Gast

Hihi,
muß natürlich auch mal arbeiten, wird aber nicht verraten wann...
Und wenn dann ist alles gut abgesichert *diegitterrunterlass*:D

Thema:

Purzeltag...

Purzeltag... - Ähnliche Themen

• Elli hat Purzeltag

Elli hat Purzeltag: Hallo zusammen...ähm wo ist den mein Purzeltagshut geblieben...egal weiter im Programm. Ich die süße Goldi - von und zu Honigtopf- möchte heute...
  • Purzeltag

Purzeltag: Meine verehrten Mitschweins und Schweininen, heute habe ich, Goldi "von und zu Honigtopf" (siehe Bild), eine wichtige Nachricht zu verkünden...
  • Mal wieder ein Purzeltag bei der Langener Rasselbande

Mal wieder ein Purzeltag bei der Langener Rasselbande: Und diesmal ist unser Hannibal dran,die kleine süße Kampfsau:fg: Herzlichen Glückwunsch Du süße Schnute.Wir freuen uns total,daß Du bei uns bist...
  • Alles gute zum Purzeltag Capt´n Freddie

Alles gute zum Purzeltag Capt´n Freddie: Lieber,lieber Freddie, alles alles gute und liebe zu Deinem 2.Purzeltag.:geburtstag::juhu::cheers::bier::bussi: Als wir letztes Jahr für Merlin...
  • Happy Purzeltag to Krümel

Happy Purzeltag to Krümel: Der Krümel hat heute Geburtstag,der Krümel hat heute Geburtstag,der Krümel hat heute Geburhurtstaaaaaaaaaaaag, und wir feiern alle mit ihm. Tja...