Foddos:-)

Diskutiere Foddos:-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mal wieder ein paar neue Fotos zeigen :o Gib mir Fudda!!! Ich hab schon*gg* Oh mich gruselt so... Liebe Grüße Christine
C

cgfelix

Gast
Hallo,
mal wieder ein paar neue Fotos zeigen :eek:

Gib mir Fudda!!!

Ich hab schon*gg*

Oh mich gruselt so...

Liebe Grüße
Christine

07.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Foddos:-) . Dort wird jeder fündig!
C

cgfelix

Gast

AW: Foddos:-)

Huhu,
ja, sieht eigentlich aus wie ein Hamster :p :engel:
Liebe Grüße
Christine

C

cookie

Gast

Hey Jenny, ich komm doch glatt mit dir mit zum Klauen. Müssten das Schwein aber dann bei mir abstellen, bis zu dir ist es doch viel zu weit :fg:

Zu knuffig der/die Kleine :ohnmacht:

L

Lilly

Gast

Hi Christine,

meine Güte, sind die Tapse-Pfötchen niedlich! Aber was hast Du bitte dem Schweinchen unten angedroht, dass es so verängstigt dreinschaut? :eek: :D

Liebe Grüße,

Sandra

B

Bettsy

Gast

das oberste Meeri, sieht echt aus wie ein Hamster :) aber eine im allen, sind deine Meeris super süß!!!

lg Bettina ;)

D

Dari

Gast

Ohhhhhhhhhhhhhhhh..
die Cha-Cha ist aber niedlich..was für ein süsses Ohrenschweinchen :bussi:

L

love_meeries

Gast

Hallo Christine,

ohje, das ist ja sooooooo gemein :ohnmacht: , Du willst wohl unbegingt meine Peritis schüren :D , Paulinchen (das ist sie doch, oder?) ist so eine süße Maus...

ChaCha sieht auf dem Bild wirklich wie klein Hamsti aus, sie ist aber auch so eine knuffige Maus...

M

meersuli

Gast

total süße foto! aber das in deiner signatur mit der gurke fasziniert mich immer wieda! haben will!

C

cgfelix

Gast

Huhu,
in meiner Signatur mit Gurke? Keine Gurke in der Signatur haben tu*gg*

Ja, das ist Paulinchen :eek:

Und Davina hat mich gesehen, das reicht ihr, um das Gruseln zu bekommen, so zutraulich ist sie (noch) nicht.

Liebe Grüße
Christine

M

meersuli

Gast

sorry, ist gizmos's signatur *g* aber eure 2 schweindis sehen sich sehr ähnlich...

E

Elli

Reaktionen
145

Und mal wieder herrscht hier KLAUGEFAHR!!! :D

Hach sind die zwei niedlich.... Und dieses Hamsterschweinchen, einfach hinreißend mit den Dumboohren :engel:

LG Elli

P

Pimboli

Gast

Och, das "Hamsterschweinchen" guckt aber wirklich, als hättste dem das letzte Salatblatt geklaut. Aber total süß!
Das "Gruselschweinchen" ist auch knuffig. Könnt' ich auch in Versuchung geraten bezüglich des Klauens... :D

Thema:

Foddos:-)

Foddos:-) - Ähnliche Themen

• mal wieder foddos

mal wieder foddos: die schweinchen aus dem neuen notfall sowie die zwei neuen notmädels
  • gaaanz viele foddos, @ fuji04, flo, maica und nicky83

gaaanz viele foddos, @ fuji04, flo, maica und nicky83: Ich habe ja fast alle meine babies aus dem forum und möchte jetzt den früheren besitzern gerne mal zeigen was aud ihren schützlingen geworden ist...
  • endlich foddos

endlich foddos: will endlich mal meine vorstellen: http://www.myimg.de/?img=Bild085b18.jpg der fürst (nein er er lebt noch kein weihnachtsbraten, habe die raine...
  • Viiieeele schöne,bunte Foddos

Viiieeele schöne,bunte Foddos: Huhu,heute an meinem freien Tag hatten meine Schweinchen wieder ein Fototermin.. Anschließend habe ich die Bilder bearbeitet...mein absolutes...
  • Neue Foddos

Neue Foddos: Floh Hexe, die heute alles beängstigend fand, sich mit Gurke dann aber doch schnell überzeugen ließ (hat mittlerweile die 1000g -Marke...