Foddos:-)

Diskutiere Foddos:-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mal wieder ein paar neue Fotos zeigen :o Gib mir Fudda!!! Ich hab schon*gg* Oh mich gruselt so... Liebe Grüße Christine
C

cgfelix

Gast
Hallo,
mal wieder ein paar neue Fotos zeigen :eek:

Gib mir Fudda!!!


Ich hab schon*gg*


Oh mich gruselt so...


Liebe Grüße
Christine
 
07.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Foddos:-) . Dort wird jeder fündig!
C

cgfelix

Gast

AW: Foddos:-)

Huhu,
ja, sieht eigentlich aus wie ein Hamster :p :engel:
Liebe Grüße
Christine
 
C

cookie

Gast

AW: Foddos:-)

Hey Jenny, ich komm doch glatt mit dir mit zum Klauen. Müssten das Schwein aber dann bei mir abstellen, bis zu dir ist es doch viel zu weit :fg:

Zu knuffig der/die Kleine :ohnmacht:
 
L

Lilly

Gast

AW: Foddos:-)

Hi Christine,

meine Güte, sind die Tapse-Pfötchen niedlich! Aber was hast Du bitte dem Schweinchen unten angedroht, dass es so verängstigt dreinschaut? :eek: :D

Liebe Grüße,

Sandra
 
B

Bettsy

Gast

AW: Foddos:-)

das oberste Meeri, sieht echt aus wie ein Hamster :) aber eine im allen, sind deine Meeris super süß!!!

lg Bettina ;)
 
D

Dari

Gast

AW: Foddos:-)

Ohhhhhhhhhhhhhhhh..
die Cha-Cha ist aber niedlich..was für ein süsses Ohrenschweinchen :bussi:
 
L

love_meeries

Gast

AW: Foddos:-)

Hallo Christine,

ohje, das ist ja sooooooo gemein :ohnmacht: , Du willst wohl unbegingt meine Peritis schüren :D , Paulinchen (das ist sie doch, oder?) ist so eine süße Maus...

ChaCha sieht auf dem Bild wirklich wie klein Hamsti aus, sie ist aber auch so eine knuffige Maus...
 
M

meersuli

Gast

AW: Foddos:-)

total süße foto! aber das in deiner signatur mit der gurke fasziniert mich immer wieda! haben will!
 
C

cgfelix

Gast

AW: Foddos:-)

Huhu,
in meiner Signatur mit Gurke? Keine Gurke in der Signatur haben tu*gg*

Ja, das ist Paulinchen :eek:

Und Davina hat mich gesehen, das reicht ihr, um das Gruseln zu bekommen, so zutraulich ist sie (noch) nicht.

Liebe Grüße
Christine
 
M

meersuli

Gast

AW: Foddos:-)

sorry, ist gizmos's signatur *g* aber eure 2 schweindis sehen sich sehr ähnlich...
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145

AW: Foddos:-)

Und mal wieder herrscht hier KLAUGEFAHR!!! :D

Hach sind die zwei niedlich.... Und dieses Hamsterschweinchen, einfach hinreißend mit den Dumboohren :engel:

LG Elli
 
P

Pimboli

Gast

AW: Foddos:-)

Och, das "Hamsterschweinchen" guckt aber wirklich, als hättste dem das letzte Salatblatt geklaut. Aber total süß!
Das "Gruselschweinchen" ist auch knuffig. Könnt' ich auch in Versuchung geraten bezüglich des Klauens... :D
 
Thema:

Foddos:-)

Foddos:-) - Ähnliche Themen

  • mal wieder foddos

    mal wieder foddos: die schweinchen aus dem neuen notfall sowie die zwei neuen notmädels
  • gaaanz viele foddos, @ fuji04, flo, maica und nicky83

    gaaanz viele foddos, @ fuji04, flo, maica und nicky83: Ich habe ja fast alle meine babies aus dem forum und möchte jetzt den früheren besitzern gerne mal zeigen was aud ihren schützlingen geworden ist...
  • endlich foddos

    endlich foddos: will endlich mal meine vorstellen: http://www.myimg.de/?img=Bild085b18.jpg der fürst (nein er er lebt noch kein weihnachtsbraten, habe die raine...
  • Viiieeele schöne,bunte Foddos

    Viiieeele schöne,bunte Foddos: Huhu,heute an meinem freien Tag hatten meine Schweinchen wieder ein Fototermin.. Anschließend habe ich die Bilder bearbeitet...mein absolutes...
  • Neue Foddos

    Neue Foddos: Floh Hexe, die heute alles beängstigend fand, sich mit Gurke dann aber doch schnell überzeugen ließ (hat mittlerweile die 1000g -Marke...
  • Ähnliche Themen
  • mal wieder foddos

    mal wieder foddos: die schweinchen aus dem neuen notfall sowie die zwei neuen notmädels
  • gaaanz viele foddos, @ fuji04, flo, maica und nicky83

    gaaanz viele foddos, @ fuji04, flo, maica und nicky83: Ich habe ja fast alle meine babies aus dem forum und möchte jetzt den früheren besitzern gerne mal zeigen was aud ihren schützlingen geworden ist...
  • endlich foddos

    endlich foddos: will endlich mal meine vorstellen: http://www.myimg.de/?img=Bild085b18.jpg der fürst (nein er er lebt noch kein weihnachtsbraten, habe die raine...
  • Viiieeele schöne,bunte Foddos

    Viiieeele schöne,bunte Foddos: Huhu,heute an meinem freien Tag hatten meine Schweinchen wieder ein Fototermin.. Anschließend habe ich die Bilder bearbeitet...mein absolutes...
  • Neue Foddos

    Neue Foddos: Floh Hexe, die heute alles beängstigend fand, sich mit Gurke dann aber doch schnell überzeugen ließ (hat mittlerweile die 1000g -Marke...