L
LustigMaus
Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine süße Lisa wird ab und zu mal auf beiden Augen immer so
Hellblau - weiß. Sehen tut sie in der zeit aber immer sehr gut und stören tut es sie auch nicht weiter.
Doch als ich heute bei Ihnen war, merkte ich das meine kleine
immer lauf aufquickte wenn ihr eines der anderen zu nahekam.
Und das tut sie sonst nicht!
Sie reagierte auch gar nicht als ich meine hand in den Stall streckte und ist total erschrocken als ich sie gestreichelt habe.
Als ich sie dann, ganz vorsichtig rausnahm merkte ich das sie nichts mehr sieht.
Und unten am Bauch und an den Hüfften sah ich das sie teilweise schon ein paar kleine Kahle stellen im Fell hat.
Was kann das denn sein? und was kann ich dagegen tun? Will meine kleine nicht leiden sehen. Sie tut mir so leid in dem Zustand.
Mach mir schon richti vorwürfe das ich es nicht eher gemerkt habe. :O(
Lisa ist die süße, bei meinen bildern in der ersten reihe die letzte.
MFg.
LustigMaus
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine süße Lisa wird ab und zu mal auf beiden Augen immer so
Hellblau - weiß. Sehen tut sie in der zeit aber immer sehr gut und stören tut es sie auch nicht weiter.
Doch als ich heute bei Ihnen war, merkte ich das meine kleine
immer lauf aufquickte wenn ihr eines der anderen zu nahekam.
Und das tut sie sonst nicht!
Sie reagierte auch gar nicht als ich meine hand in den Stall streckte und ist total erschrocken als ich sie gestreichelt habe.
Als ich sie dann, ganz vorsichtig rausnahm merkte ich das sie nichts mehr sieht.
Und unten am Bauch und an den Hüfften sah ich das sie teilweise schon ein paar kleine Kahle stellen im Fell hat.
Was kann das denn sein? und was kann ich dagegen tun? Will meine kleine nicht leiden sehen. Sie tut mir so leid in dem Zustand.
Mach mir schon richti vorwürfe das ich es nicht eher gemerkt habe. :O(
Lisa ist die süße, bei meinen bildern in der ersten reihe die letzte.
MFg.
LustigMaus