HaBE IMMER NOCH KEIN Name für mein kleinen Racker.

Diskutiere HaBE IMMER NOCH KEIN Name für mein kleinen Racker. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo!!!! Also ich habe immer noch kein Name für ein Meerschweinchen Männchen. Also es ist einRosetten-langhaar. Ihre Nase ist braun und das...
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Hallo!!!!

Also ich habe immer noch kein Name für ein Meerschweinchen Männchen.

Also es ist einRosetten-langhaar.
Ihre Nase ist braun und das hinterteil von ihn auch.

Am liebsten währe mir ein Name der zwei enthält also zbs Anna-Maria .

Sowas habe ich noch nich.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!:eek: :verw:

lg

22.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HaBE IMMER NOCH KEIN Name für mein kleinen Racker. . Dort wird jeder fündig!
B

Butterfly

Gast

AW: HaBE IMMER NOCH KEIN Name für mein kleinen Racker.

Ist jetzt ein Bock oder ein Mädel?
Foto wäre klasse, dann fällt mir leicher was Passendes ein!

M

Meerschweinchenfreak

Gast

hallo

männchen.
Das Fotos ist irgentwo unter biete suche.
Ich such mal ebend.

M

Michaela F.

Gast

ööööhhhhmmmm

Wie wär's mit Claus-Maria?
Oder Jean-Luc (falls es ein Startrek-Fan ist *ggg*)

Viele Grüße
Michaela

K

Klara

Gast

oh neeee - bitte nicht Claus-Maria :D :ohnmacht:

Mir fällt grad nix Schönes ein, nur Blödsinn ähm....

LG
Ulla

L

Löne

Gast

Baby hat auch immer noch keinen Namen, dabei ist sie ja auch erst fast 2 Monate bei uns!!!! :eek:
Meine Schwester ist ein Schnitzel :D

K

Klara

Gast

Original geschrieben von Löne
Baby hat auch immer noch keinen Namen, dabei ist sie ja auch erst fast 2 Monate bei uns!!!! :eek:
Meine Schwester ist ein Schnitzel :D
Huhu Löne :wavey:

ich dachte, die Süsse heisst "Baby" ;) Ich würds so lassen, das passt doch zu ihr irgendwie...

Ähm... ich zerbrech mir hier den Kopf, was Du mit "Meine Schwester ist ein Schnitzel" meinst :ohnmacht: :verw: Ich steh wohl voll auf dem Schlauch

LG
Ulla

L

Löne

Gast

"Schnitzel" ist in unserem Kreise eine mehr oder weniger liebenswürdige Beschimpfung, wenn jemand was dummes gemacht hat oder was vergessen hat oder ähnliches. ;)

B

Butterfly

Gast

Wie wäre es
- Gian-Luca
- Giacomo
- Jean-Baptiste
- Petit Jean
- Balthasar

???

G

Gizmo

Gast

Jean-Yves
Kim-Daniel (falls man was "menschliches" braucht:D)

@ Löne

Ich dachte ebenfalls sie heißt Babys. Ich würde sie so nennen lassen. Schnitzel ist ja auch eine witzige aber doch liebenswürdige Beschimpfung :D

R

Rosalia

Gast

@ Löne:
Bleib doch bei Baby!

@ Meerschweinchenfreak:

Wie wärs mit Hans- Herrmann?

Rosalia

C

Cathleen1971

Gast

ich bin für coca-cola :cool:

M

M&M

Gast

ich bin auch für coca-cola :D
der ist super:top:

D

Drea

Gast

Ich find Wolfgang klasse :D mein nächstes Männchen wird Wolfgang genannt ;)
Hab mal irgendwo von einem KaninchenPaar gelesen, die hießen Wolfgang und Hildegard :D fand ich superklasse.

Baby hört sich aber auch gut an ;)
oder Poldi - wie der Drache von "Hallo Spencer" :D

Meine jetzigen Boys heißen Pepe und Pumba, mein Ninchen (leider seit 29.11. nicht mehr da) hieß Paul

Vielleicht gefällt dir ja davon ein Name?

H

Herzschlag

Gast

Raphael-Linus finde ich schön
Aber das ist alles Geschmackssache:)

S

Steffi25

Gast

Mein Sohn heißt Jamie-Luke nur ohne Bindestrich. :D Fänd ich persönlich natürlich nicht so toll für ein Meerschwein. ;)
Wie wäre es mit Ernie oder ich hab mal von einer gelesen, dessen Meersau hieß Horsti Borsti. Fand ich auch voll witzig! :D

LG Steffi!

M

Meerschweinchenfreak

Gast

huhu

Danke für die Vorschläge,die teils auch witzig waren.
Aber habe immer noch kein.

Löne:bin ich jetzt ein schnitzel?*g*

Ach sagt doch mal wie eure Meerschweinchen-männchen heißen,vielleicht gefällt mir davon einer.

lg Jana

T

Tigger

Gast

Du willst Böckchen Namen?

Kriegst du ;)

Hier meine Herren (auch Ehemalige):

- Angus
- Balduin
- Bandit
- Beethoven
- Brian
- Cappucino
- Cliff
- Daddy Cool
- Diego
- Dragonheart
- Elron
- Garfield
- Jimmy
- Lightning
- Midnight Blue
- Morpheus
- Rodriguez
- Salto
- Sepp
- Slash
- Silver
- Tycon
- Wendelin
- Xray

Ist da was für dich dabei?

LG
Cornelia

T

tinker

Reaktionen
98

Bo - Patrice -- wie wärs damit?
Eins meiner Ninchen hieß "Manfred" (passte gut) und meine Farbmaus heißt "Ursula" (passt auch gut).
Über Namen darf man nicht lange nachdenken, die müssen einfach "da" sein und passen;) . Wenn du ihn ansiehst, woran denkst du dann??? - Das sollte sein Name werden!

So mach ich das meistens! :p

M

Mareike

Gast

Elvis....ist mir grad so spontan eingefallen...und wenn es ein Rosetten-Mann ist würde es doch passen...oder...*nachdenk*...Santa Claus!!passend jetzt zur Zeit...

Thema:

HaBE IMMER NOCH KEIN Name für mein kleinen Racker.

HaBE IMMER NOCH KEIN Name für mein kleinen Racker. - Ähnliche Themen

• Weibchen schnüffelt immer wieder an Genitalien und/oder Po eines anderen Weibchens

Weibchen schnüffelt immer wieder an Genitalien und/oder Po eines anderen Weibchens: Wir haben aktuell 2 weibliche Meerschweinchen (eines ist 2 Jahre alt, das andere 5 Jahre alt). Wir haben schon seit vielen Jahren Meerschweinchen...
  • 5 Wochen nach blasenstein OP immer noch nicht fit ...muss immer noch gepäppelt werden

5 Wochen nach blasenstein OP immer noch nicht fit ...muss immer noch gepäppelt werden: Wir wissen nicht mehr weiter unser Meeri Krümel wurde vor 5 Wochen ein Haselnuss großer Blasen Stein entfernt wurde dann 3 Tage noch in der...
  • Wie TÜV-en - wird immer schwieriger

Wie TÜV-en - wird immer schwieriger: Hallo, ich habe mal eine Frage an die erfahrenen TÜV-Leute und brauche ein paar Tipps. Habe drei Jungschweine, ein gutes halbes Jahr alt, in...
  • Ich zittere immer noch vor Schreck!

Ich zittere immer noch vor Schreck!: Ich bin grad total fix und alle. Bin vor ungefähr einer Stunde ins Wohnzimmer weil ich am Fernseher Musik anmachen wollte. Guck noch zu den...
  • Selten blöde Frage wie immer wahrscheinlich

Selten blöde Frage wie immer wahrscheinlich: Meister It hält ja sowieso nicht viel von mir seit er sein eigenes Reich hat, naja Meeris scheinen ja keine Knutschviecher zusein.. aber da ich ja...