Schrecklich!

Diskutiere Schrecklich! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gebt mal bei google Meerschweinchen und Suchen nach Bildern ein. Da kommt ein Bild, wo ein Meerschweinchen kross gebraten gegessen wird! Dem Text...
A

Annek

Gast
Gebt mal bei google Meerschweinchen und Suchen nach Bildern ein.
Da kommt ein Bild, wo ein Meerschweinchen kross gebraten gegessen wird!
Dem Text nach ist das Bild in Südamerika entstanden, wo Meerschweinchen ja als Fleischlieferanten gezüchtet werden.

14.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schrecklich! . Dort wird jeder fündig!
Animalia

Animalia

Reaktionen
620

AW: Schrecklich!

Das hab ich auch schonmal gesehen und hätte :kotz: können!!

Allerdings find ich ja bekanntlicherweise gebratene Schweine, Hühner und Kühe genauso abartig und intolerant, sind schließlich alles schlaue, hilflose Tiere :mad:

N

NorthernBanshee

Gast

Meerschweinchen werden dort gezüchtet und dann gegessen,weil sie denk ich mir mal weniger platz und fütter verbrauchen als schweine trotzdem finde ich so was widerlich :kotz:

P

Pebbles

Gast

Andere Länder andere Sitten... und fertig.
Die können wahrscheinlich auch nicht verstehen, dass wir Schweine und Kühe essen. So ist das nunmal... :uhh:

A

Annek

Gast

Nicht, dass ein Falscher Eindruck entsteht...
Ich finde es nicht schlimm, dass diese Tiere da als Fleischlieferanten gezüchtet werden. Ich war nur nicht grad auf dieses Bild vorbereitet!

Da gebe ich Dir Recht.
Aber ich bin da auch nicht besonders "zimperlich". Bin jahrelang geritten und hab trotzdem Pferdewürstchen gegessen.. :eek: :runzl:

S

Saphira

Gast

Allerdings find ich ja bekanntlicherweise gebratene Schweine, Hühner und Kühe genauso abartig und intolerant, sind schließlich alles schlaue, hilflose Tiere :mad:
:rofl: :rofl: :rofl:
Jaja, die ganzen gebratenen Tiere, die so intolerant sind! :D Die wollten einfach nicht von ihrer Vorstellung abweichen, dass sie gebraten werden müssen und konnten die Meinung der Tierschützer und Vegetarier nicht akzeptieren! :D
Echt klasse Satz! Hab sehr gelacht! Danke für die kleine Aufmunterung eines sonst sehr scheußlichen Tages! :top:

A

Annek

Gast

Google muß ja auch keine Rücksicht drauf nehmen :rolleyes:

Animalia

Animalia

Reaktionen
620

@ tal.anna: Dankeschön :top:

@ Saphira: Hast Recht, die Satzstellung ist wirklich eindeutig zweideutig. Denk aber trotzdem, dass du verstanden hast, was ich damit sagen wollte :D

F

Florala

Gast

Ich finde es auch nicht gerade gut dass überhaupt tiere gegessen werden aber wenn man da jetzt so ein kleines schwein sieht was wir doch zu hause halten und lieben ist es klar dass wir empört darüber sind. jedoch können wir diese sitte nicht stoppen und es sterben jeden tag hilflose tiere. können wir nur hoffen dass sie vorher ein angenehmes leben hatten und dass sie schmerzfrei getötet wurden nicht wie schafe bei den türken zum beispiel.

ein bild was ich bei google gefunden hab war echt schlimm. dort stand eine stute mit ihrem fohlen im schlachthof und ihr wurde vor ihrem fohlen das bolzenschussgerät angesetzt und sie viel tot um... danach war das fohlen dran...

Daggi

Daggi

Reaktionen
14

Hallo!
Ja,das ganze Fleischessen ist irgendwie barbarisch!Ich hab mal ne Zeiz lang vegetarisch gelebt,heut esse ich meist nur ganz wenig Fisch und mal Geflügel,aber selbst die müssen sterben !
Bei uns werden doch auch häufig Stallhasen zur Hausschlachtung gehalten....das macht kaum Unterschied zu den MS in Peru......
LG Daggi

Thema:

Schrecklich!

Schrecklich! - Ähnliche Themen

• ich fühl mich so schrecklich

ich fühl mich so schrecklich: Hallo zusammen, heute ist echt was schreckliches passiert. Als ich heute morgen wie immer nach meinen lieben Urlaubstieren gucken ging, lag eins...
  • Schreckliche Begegung beim TA

Schreckliche Begegung beim TA: Hallo, ich war gestern beim TA mit meinem Rudi. Hatte vorher mit der TÄ gesprochen, dass wir mein Liebling einschläfern lassen müssen:wein: Alle...
  • ist das schrecklich

ist das schrecklich: habe grade eben durch zufall ein video gesehen und finde es total schrecklich. was meint ihr dazu? bei solchen dummköpfen fällt ein doch nichts...
  • Schreckliches Unwetter in Südhessen!

Schreckliches Unwetter in Südhessen!: Hallo, wollte nur bescheid sagen, für alle Außenhaltungs-Halter, bei uns hier in Bensheim (64625) tobt grad ein Mega Unwetter. Ich hab eben schon...
  • Ich finde soetwas wirklcih schrecklich....

Ich finde soetwas wirklcih schrecklich....: Hallo! Wollte meiner Empörung mal eben Luft machen.. Kauft ihn oder er wird schlagenfutter !!! - Frankfurt (Main) Meerschweinchen zu verkaufen...