Rassefrage

Diskutiere Rassefrage im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu zusamen, war vorhin im Fressnapf nuuur mal soooo zum gucken :nut: Bei den Tiergehegen ist mir ja bald übel geworden. Kaninchen und Meeris...
J

Janika02

Gast
Huhu zusamen,

war vorhin im Fressnapf nuuur mal soooo zum gucken :nut:
Bei den Tiergehegen ist mir ja bald übel geworden. Kaninchen und Meeris zusammen naja....aber das Einstreu? :kotz: ich hab gedacht ich werd nicht mehr. Überall Fliegen und....*schüttel* naja jedenfalls sass da unter anderem ein ninchen hmmmmm das war ja mal obersüss. Schlappöhrchen aber so ein ganz flauschiges Köpfchen dabei. :slove2:
Kann mir jemand sagen, wie die Rasse heisst?
Welche Vorraussetzungen sollten gegeben sein, um sich ein Ninchen anzuschaffen? :engel:

Wollt nur mal sooooo fragen ;-)
 
14.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rassefrage . Dort wird jeder fündig!
J

juli

Gast

AW: Rassefrage

Huhu zusamen,

war vorhin im Fressnapf nuuur mal soooo zum gucken :nut:
Bei den Tiergehegen ist mir ja bald übel geworden. Kaninchen und Meeris zusammen naja....aber das Einstreu? :kotz: ich hab gedacht ich werd nicht mehr. Überall Fliegen und....*schüttel* naja jedenfalls sass da unter anderem ein ninchen hmmmmm das war ja mal obersüss. Schlappöhrchen aber so ein ganz flauschiges Köpfchen dabei. :slove2:
Kann mir jemand sagen, wie die Rasse heisst?
Welche Vorraussetzungen sollten gegeben sein, um sich ein Ninchen anzuschaffen? :engel:

Wollt nur mal sooooo fragen ;-)
Hallo!

Also zur Rasse kann ich nix sagen, aber zu den Voraussetzungen.

Vor allem:

Viel Platz
und
viele Nerven.

Denn Kaninchen können unglaublich anstrengend sein, sagt meine Erfahrung. Sie sind zweifelsohne süß ohne Ende, allerdings auch ziemlich anspruchsvoll, wie ich finde.

LG
juli
 
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Rassefrage

Vieleicht ein Löwenköpchen / Widder falls es sowas gibt. Die Schlappohren deuten ja darauf hin
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Rassefrage

Vieleicht ein Löwenköpchen / Widder falls es sowas gibt.
Gibt es ;) - ich hab solch einen Kastraten im Garten rumhoppeln.

Voraussetzungen für Kaninchen-Haltung?
Ganz viel Platz!
Kaninchen müssen rennen, buddeln und erkunden können - und selbstverständlich darf ein geeigneter Kuschelpartner nicht fehlen.

Wenn ich mir unser Päarchen so angucke ... niemals wieder Kaninchen ohne ein geeignetes Freigehege!
Es sind einfach keine Wohnungstiere.

VG Bianca
 
O

oerleninchen

Gast

AW: Rassefrage

ja, das sind löwenkopfwidder!! so ein ninchen hätt ich auch so gerne, hab aber im moment keinen platz für noch mehr ninchen. vllt dann nach den sommerferien, da wollen wir nämlich neue ställe und gehege bauen und so *juhuu* dann kriegen meine schweine auch einen tollen neuen stall und die ninchen ein gehege!!!
 
N

Nina

Gast

AW: Rassefrage

ja, löwenkopfwidder oder, wenn sie nicht nur hinter den Ohren längeres Fell hatte, sondern am Ganzen Körper lange Haare und einen Komplett flauschigen Kopf, dann ist es evtl. ein teddywidder gewesen!

was man braucht, um sich kaninchen anzuschaffen?

EINEN PARTNER
PLATZ
und gedult und zeit!
 
Thema:

Rassefrage

Rassefrage - Ähnliche Themen

  • Rassefrage für Pferde-Menschen

    Rassefrage für Pferde-Menschen: Hallo Ihr Lieben, bin einfach nur neugierig was das für eine Rasse sein könnte. Habe bisher keinen Brand entdeckt, vielleicht kommt ja beim...
  • Ähnliche Themen
  • Rassefrage für Pferde-Menschen

    Rassefrage für Pferde-Menschen: Hallo Ihr Lieben, bin einfach nur neugierig was das für eine Rasse sein könnte. Habe bisher keinen Brand entdeckt, vielleicht kommt ja beim...