Warum mein kleiner süßer Amadeus....?

Diskutiere Warum mein kleiner süßer Amadeus....? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Warum mein kleiner süßer Amadeus, mußtest Du uns so früh verlassen??? ;( Als ich heut morgen Euch füttern wollte, warst Du nicht da, dann...
E

Elfenstaub

Gast
Warum mein kleiner süßer Amadeus, mußtest Du uns so früh verlassen??? ;(

Als ich heut morgen Euch füttern wollte, warst Du nicht da, dann schaute ich genauer in den Käfig, und da hast Du da gelegen, warst einfach so gestorben, ich versteh das ganze nicht, und kann es nicht glauben, daß Du nicht mehr da bist. Du warst noch viel zu jung zum Sterben, Du wurdest gerade mal 7. Tage, bist am * 20.1.2005 und am +27.1.2005 gestorben, ich weiß nicht was Du hattest oder was es war. Dein Anhängsel am rechten Hinterbeinchen störte Dich nicht, und nach Deiner Geburt beim Aklemmen ebenfalls nicht.

Es gab gestern zum 1. mal Chinakohl, aber das war so wenig das davon nichts sein kann, denn Dein Bauch war weich, Du hattest normale Köttel keuin Durchfall o.ä. Du warst Putzmunter, und bist nun plötzlich Tod :(

Ich kann und werd das nie verstehen, ich werd Dich mein Leben lang in meinem Herzen Tragen, auch wenn Du nur eine Woche bei mir verweilen durftest, werd ich Dich nie vergessen Du warst einfach etwas besonderes :)

Und nun bist Du nicht mehr da, ich vermute mal, daß Du nen Gendefekt o.Ä. hattest, denn Deine Geschwister sind alle Putzmunter, Du warst es auch, aber Du hast da gelegen, als hätte Plötzlich Dein kleines Herz aufgehört zu schlagen ;(

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, schau Dich genau um, und fresse soviel Löwenzahn wie Du kannst, lass es Dir gut gehen, tobe herum und schau ab und an nach unten was wir machen. Und wir einen Stern sehen, der ganz besonders schön strahlt, werde ich immer an Dich denken und wissen das Du das bist.

Ich hab Dich lieb, Deine Meerimami Sandy







Amadeus war der zweite von Links auf dem Gruppenfoto :(
 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum mein kleiner süßer Amadeus....? . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Warum mein kleiner süßer Amadeus....?

:runzl: Es ist immer so schrecklich wenn man ein Baby findet, das einen ohne Grund verlassen hat :runzl:

Lass dich drücken!
 
B

bine26

Gast

AW: Warum mein kleiner süßer Amadeus....?

Hallo Sandy,


das war ja ein ganz ein hübscher Kerl, schade dass er dich so schnell wieder verlassen mußte.


Traurige Grüße
 
Thema:

Warum mein kleiner süßer Amadeus....?

Warum mein kleiner süßer Amadeus....? - Ähnliche Themen

  • Viel viel zu früh... kleine Chima, mein Farbnäschen, warum nur ???

    Viel viel zu früh... kleine Chima, mein Farbnäschen, warum nur ???: Ich fass es nicht, ich bin unendlich traurig und erschüttert... Meine kleine Chima, grade heute 2 Monate alt geworden, hat still und heimlich ihre...
  • ...Kleiner Momo.. warum?

    ...Kleiner Momo.. warum?: Momo November 2010- 17.02.2012 Kleiner Momo, Du hast doch gerade erst Deinen 1.Geburtstag gefeiert... Gestern Abend hat Du Dir noch Deine...
  • Warum gerade jetzt, kleine Mia

    Warum gerade jetzt, kleine Mia: Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an Mia aus dem Großnotfall. Sie sah so schrecklich zerrupft aus und hatte sich dann aber so gut...
  • Mein kleiner Schatz - warum?

    Mein kleiner Schatz - warum?: Mein kleiner Schatz, still und leise hast Du Dich heute Nacht auf den Weg über die Regenbrockenbrücke gemacht. Ich hoffe, dass du mittlerweile...
  • Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?

    Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?: Hallo alle zusammen! Meine Maya hat sich heute Morgen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht! Ich bin noch ganz geschockt von dem, was...
  • Ähnliche Themen
  • Viel viel zu früh... kleine Chima, mein Farbnäschen, warum nur ???

    Viel viel zu früh... kleine Chima, mein Farbnäschen, warum nur ???: Ich fass es nicht, ich bin unendlich traurig und erschüttert... Meine kleine Chima, grade heute 2 Monate alt geworden, hat still und heimlich ihre...
  • ...Kleiner Momo.. warum?

    ...Kleiner Momo.. warum?: Momo November 2010- 17.02.2012 Kleiner Momo, Du hast doch gerade erst Deinen 1.Geburtstag gefeiert... Gestern Abend hat Du Dir noch Deine...
  • Warum gerade jetzt, kleine Mia

    Warum gerade jetzt, kleine Mia: Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an Mia aus dem Großnotfall. Sie sah so schrecklich zerrupft aus und hatte sich dann aber so gut...
  • Mein kleiner Schatz - warum?

    Mein kleiner Schatz - warum?: Mein kleiner Schatz, still und leise hast Du Dich heute Nacht auf den Weg über die Regenbrockenbrücke gemacht. Ich hoffe, dass du mittlerweile...
  • Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?

    Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?: Hallo alle zusammen! Meine Maya hat sich heute Morgen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht! Ich bin noch ganz geschockt von dem, was...