Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Tierarzt aus dem Raum Moosburg (85368) kennt? Zu meinem Tierarzt ist langsam das...
D

danibern

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Tierarzt aus dem Raum Moosburg (85368) kennt?

Zu meinem Tierarzt ist langsam das Vertrauen flöten gegangen. Er hat sich jetzt schon zwei-, dreimal extrem getäuscht. Damals hat er gesagt, dass unser Wutzi ein Mädel ist und er war doch ein Mann. Als wir mit unserem Benny vor einem Jahr dort waren hab ich gefragt, ob das Milben sein könnten, seine Antwort: nein ausgeschlossen, sind nur "normale" Kratz- oder Bisswunden, drei Wochen hat er die "Kratz- bzw. Bisswunden" ohne Erfolg behandelt, dann hat er doch mal gegen Milben behandelt und siehe da, es waren Milben.
Bei unseren aktuellen Babys hat er auch gesagt, drei Jungs und ein Mädel, aber es sind doch zwei Mädels und zwei Jungs...

Ich möchte jetzt endlich einen Tierarzt, der sich wirklich auskennt.

Ich wollte schon mal wechseln, da war ich bei einem anderen, der musste erst mal im Buch nachlesen, was Männchen und Weibchen ist und wie Milben etc. aussehen. Da hat es mir gleich wieder gereicht! Der hat unsere Meeris angekuckt, als hätte er noch nie welche gesehen!

Kennt jemand einen guten Tierarzt in unserer Umgebung??? :verw:

14.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.509

AW: Tierarzt

Schau doch mal unter "Tierärzte" in der Kopfzeile.

Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

• Suche Tierarzt für Meerschweinchen im Umkreis von Pirna bzw. Dresden

Suche Tierarzt für Meerschweinchen im Umkreis von Pirna bzw. Dresden: Liebe Meerlifreunde! Unser zweijähriger Mo (Kastrat) kann seit 5 Wochen kaum allein fressen und wird seither gepäppelt. Unsere Tierärztin hat...
  • Tierarzt Berlin (zwischen den Jahren)

Tierarzt Berlin (zwischen den Jahren): Liebe Freunde, benötige einen guten Tierarzt zwischen den Feiertagen. Mein Meerschweinchen frisst nicht mehr. Könnten die Zähne sein. Wer kann...
  • Kahle, schuppige Stelle

Kahle, schuppige Stelle: Hallo zusammen, wir haben seit ca einer Woche 2 junge Meerschweinchen Damen. Beide scheinen top fit. Bei der einen ist mir allerdings heute...
  • Knubbel und Tierarzt... [53797]

Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
  • Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...