hilfe bitte bitte!!!!

Diskutiere hilfe bitte bitte!!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; bitte bitte helfts mir!!!!! ich bracuh diesmal wirklich schnellstens eure hilfe!!! ich hab ja 4 ratten, eine davon ist plötzlich total...
S

schweinchenbiene

Gast
bitte bitte helfts mir!!!!! ich bracuh diesmal wirklich schnellstens eure hilfe!!!

ich hab ja 4 ratten, eine davon ist plötzlich total aufgedunsen, hat rote tränen ohne ende und bewegt sich kaum, hat große gleichgewichtsprobleme, ist total aphatisch, frisst wenig, sträubt das fell sehr gestern hat das ganze so richtig angefangen...sie ist ca ein jahr alt...ich bin so verzweifelt es ist mein kleiner liebling!!!!

bitte bitte helft mit schnell, wir suchen bereits eine notfallambulanz die heute offen hat!!!
 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe bitte bitte!!!! . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

Hallo,

Menno - leider kann ich Dir überhaupt nicht helfen, aber es hört sich nicht gut an. Geh bitte so schnell wie möglich zu einem Notarzt, nur da kann Deiner Ratte geholfen werden.

Ich drück die Daumen für Deinen kleinen Liebling! Gute Besserung!

LG
Ulla
 
S

Simone Kl

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

Hallo!

Gibt's in Wien keine Tierklinik? Die haben immer offen.
 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

danke vielmals...wir werden dann bald entweder nach aspang öder döbling in die tierklinik fahren!!! bitte drückt uns die daumen...ich hab so angst um meine kleine!
 
S

Simone Kl

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

Hallo!

Bitte!

Ich drück die Daumen.

Ich kenn mich mit Ratten ja nicht so aus, weiß aber, daß sie leider zu Tumoren neigen (was ich nicht hoffen will), aber ich würde darauf evtl. mal untersuchen lassen.
 
K

Klara

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

Und? Was hat der Tierarzt gesagt? Erzähl doch mal bitte.

LG
Ulla
 
T

Tante A

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

schau mal hier

hi schweinchenbine,

schau mal hier rattenforum , dort findest du auch den link für die seite von vlad, dort siehst du viele bilder von krankheiten bei ratten. die seiten sind sehr nützlich.

Gruß alex
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: hilfe bitte bitte!!!!

Gibts was neues?
 
S

Snoopy

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

Leider bin ich erst jetzt auf deinen Thread aufmerksam geworden.
Hast du schon hilfe bekommen?
Ansonsten könnte ich dir noch anbieten (nachdem Du schon beim
TA warst) mir eine eMail zu schicken und ich leite sie an jemanden
weiter,der beim Rattenverein sehr Aktiv tätig ist und sich auch
super mit denen auskennt.

[email protected]

viel Glück
Tina
 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

zu spät...

hallo an alle!

danke für eure tipps und angebote!!!

als wir in die notambulanz kamen, wollte die tierärztin gerade die ratte untersuchen auf einmal wurde sie steif und bewegte sich nicht mehr!!!

sie war tot...

die TÄ meinte dass sie vielleicht einen lungenpilz oder ähnliches hatte..

unsere süße wurde in die universitätsklinik geschickt und jetzt sollten wir bald das untersuchungsergebnis bekommen!!!

nochmal entschuldigung dass ich auch im meeri-abteil geposted hab aber ich war so verzweifelt!!!

die kleine wird uns sehr sehr fehlen!!! es war eine von den 2 ersten, die schmusigste! und der liebling von meiner schwester!!!

ihr name war bounty und ihre freundin pepsi vermisst sie auch sehr, wir werden jetzt dann auch mit pespsi zum TA gehen um zu kontrollieren ob sie eh gesund ist oder ob sie auch sowas hat...

das war alles so plötzlich sie war gerade erst 1 tag so wirkloich krank wirkend und schon wars vorbei!!!...

danke nochmal an alle!!! :runzl: :runzl::runzl:
 
M

Marion u.Dieter

Gast

AW: hilfe bitte bitte!!!!

kranke Ratten

Hallo,

das tut mir leid mit Deinem Rättchen. Es ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und es geht ihm bestimmt gut.

Gehe mal in www.rattentreffpunkt.de rein, da findest Du viele,
viele Tipps.

Grüsse
Marion und Dieter
 
Thema:

hilfe bitte bitte!!!!

hilfe bitte bitte!!!! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe...

    Bitte um Hilfe...: Hey, ich habe 2 Frettchen (männlich und weiblich) die zwischen 5 und 6 Monate alt sind :liebhab. Leider beißt mich das Männchen leider oft und...
  • Ferttchen Anschaffung Bitte Hilfe!!!!!!????

    Ferttchen Anschaffung Bitte Hilfe!!!!!!????: hallo will mir unbedingt 2 frettchen hohlen weis aber noch nicht so viel 1. ich habe fabies zu hause geht das überhaubt ? 2. mein zimmer ist...
  • ich brauche ganz dringend eure hilfe! bitte, bitte helft mir!

    ich brauche ganz dringend eure hilfe! bitte, bitte helft mir!: ich wusste jetzt nicht, wo der beitrag richtiger weise eingestellt werden muss. daher stell ich ihn jetzt mal hier rein, da ich eine frage habe...
  • Rennmaus-EB, bitte erfahrene HIlfe, schnell

    Rennmaus-EB, bitte erfahrene HIlfe, schnell: Hallo, eine Freundin hat sich heute spontan 2 Rennmäuse bei Fre....pf gekauft, die schlecht aussahen. Man hat ihr in intelligenter Manier ein...
  • mini Igel gefunden, bitte schnelle Hilfe

    mini Igel gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo hab schon ein bißchen reingelesen zum Thema Igel aufnehmen anfüttern usw. Aber so wirklichs chlau bin ich jetzt in diesem Fall nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte um Hilfe...

    Bitte um Hilfe...: Hey, ich habe 2 Frettchen (männlich und weiblich) die zwischen 5 und 6 Monate alt sind :liebhab. Leider beißt mich das Männchen leider oft und...
  • Ferttchen Anschaffung Bitte Hilfe!!!!!!????

    Ferttchen Anschaffung Bitte Hilfe!!!!!!????: hallo will mir unbedingt 2 frettchen hohlen weis aber noch nicht so viel 1. ich habe fabies zu hause geht das überhaubt ? 2. mein zimmer ist...
  • ich brauche ganz dringend eure hilfe! bitte, bitte helft mir!

    ich brauche ganz dringend eure hilfe! bitte, bitte helft mir!: ich wusste jetzt nicht, wo der beitrag richtiger weise eingestellt werden muss. daher stell ich ihn jetzt mal hier rein, da ich eine frage habe...
  • Rennmaus-EB, bitte erfahrene HIlfe, schnell

    Rennmaus-EB, bitte erfahrene HIlfe, schnell: Hallo, eine Freundin hat sich heute spontan 2 Rennmäuse bei Fre....pf gekauft, die schlecht aussahen. Man hat ihr in intelligenter Manier ein...
  • mini Igel gefunden, bitte schnelle Hilfe

    mini Igel gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo hab schon ein bißchen reingelesen zum Thema Igel aufnehmen anfüttern usw. Aber so wirklichs chlau bin ich jetzt in diesem Fall nicht...