Kleiner Gremlin, große Welt!

Diskutiere Kleiner Gremlin, große Welt! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Am 4. Dezembör erzwinkerte Ich und meine 2 Muiger-Schwestern die Welt. Meine Schwester wogen 73 und 75, Ich 55 gramm. Ich war der kleenste und...
G

Gizmo

Gast
Am 4. Dezembör erzwinkerte Ich und meine 2 Muiger-Schwestern die Welt.
Meine Schwester wogen 73 und 75, Ich 55 gramm.
Ich war der kleenste und schwächste und musste mich durchmuigen, denn Mama ist öfters abgehauen, als uns zu versorgen....
Jedesmal hatte ich 2-4 grämmchen abgenommen, und mein 2Bein hoffte, dass ich nicht noch mehr abnähme.
Ich kann mich noch daran erinnern als 2Bein Heu ausgab, dass war ein getümmel, denn Tante Shaki, Big Mama und Onkel Gizmo durchmuigten das ganze Heu durcheinander...
Meine Geschwister verfolgten Mama ins Heu-Becken, ich versuchte mit zu kommen.
Auch ich schaffte es dann endlich und mümmelte an Heulhalmen, bis mich Hebamme Alicia störte *muig*
Ausversehen lief sie auf mich und ging dann weiter *wehmuig*, mit Mühe konnte ich wieder aus dem Heu raus genommen werden von 2Bein, der mich erst mal wieder wog und meinte, ich habe wieder zugenommen...

So ging es die ganzen Muig-Tage und nun wiege ich über 70 und nicht mehr unter 50 Gramm.
Nun zu mir:

Das ist Tante Fee, sie hat für alles einen Kommentar:

Und das ist meine Schwester:

Meine 2te Schwester *muig*

Das bin Ich:

Und hier alleine:

Ja, wo ist hinten und vorne *muig*?

Hinten:

Um mich auch mal richtig zu sehen, das bin ich:

"Bist du meine Mami? -Nee?"

"MAMMMMIII!!!!" *schreimuig*

Gizmo mit unserer Truppe

Jetzt kennt ihr mich, nur ähm *muig* fällt euch vielleicht Namen mit X ein, für mich und meine Schwester *fragmuig*?

Danköööööschön

22.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner Gremlin, große Welt! . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Kleiner Gremlin, große Welt!

Hi Kleiner Gremlin..
dein 2Bein kann ja mal Hier gucken, da findet sie bestimmt einen schönen Namen für Dich!
Wobei ich den Namen Gremlin ..schon seeeeeeeehr passend finde...

Meine beiden kleinen Mädchen würden dich einfach nur supertoll finden!:D ;)

M

maximoritz

Gast

Wir sind begeistert von den Bildern!:einv:

Klasse!

Aber warum ein Name mit "X"? Xanthippe, Xylophon??:D

Viele Grüße und ein langes Leben für die Drei Kleinen

Heidi und Knut

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Was für süße Fellknäuel... :)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

*gg* Wo´s schreit ist vorne :D :cool: .

Wie wär`s mit Xanth, Xaver ....

Viele Grüße
Bianca

G

Gizmo

Gast

So der Kleine muss ab ins Bett, also schreib ich mal.
Werde Morgen Weihnachtsbilder von ihm und seinen Geschwistern machen, die sind ja so süß und zahm.
Die 3 sind die einzigsten, die mich hoffentlich noch zum grinsen bringen:) .

@maximoritz

Es von meiner Zucht der X-Wurf

@ Bianca/Eickfrau

:D
Tja das einzigste ist jetzt nur, wir müssen schauen Mader oder nicht, aber das stellen wir hoffentlich schon bald heraus.

@all

Leider sind die Bilder Nachts gemacht worden.
Und die Komplimente habe ich ihm weitergegeben und hat mich dafür angeschrien:rolleyes:

M

maiglöckchen

Gast

Super süsse Fellknäuel! :einv:

Huj, Namen mit X ist aber schwierig... Vielleicht Xeno?

Lg, Mirjam

M

maiglöckchen

Gast

Hab noch ein paar Namensvorschläge gefunden:
männlich:

Xado
Xadur
Xambo
Xamil
Xantu
Xaro
Xerox
Xian
Xorro

weiblich:
Xabea
Xafira
Xahna
Xaira
Xamina
Xandra
Xanti
Xantja
Xelia
Xena
Xenja
Xyra

Lg, Mirjam

Thema:

Kleiner Gremlin, große Welt!

Kleiner Gremlin, große Welt! - Ähnliche Themen

• Mein kleiner Zoo und ich

Mein kleiner Zoo und ich: Hallo an alle Mitglieder, Ich heisse Katja und liebe Tiere. Ich möchte mich gerne mit anderen gleichgesinnten Leuten austauschen... Ich habe zwei...
  • neu hier und direkt 'ne Frage

neu hier und direkt 'ne Frage: Ich werde bald in meine erste eigene Wohnung, in einer 'fremden' Stadt, ziehen und habe Angst mich dort vielleicht allein zu fühlen, aus diesem...
  • Unser kleiner Zoo

Unser kleiner Zoo: Hallo alle miteinander. Ich bin die Kathi und komme aus dem wunderschönen Goldwörth in Oberösterreich. Wir besitzen einige Exoten und auch ein...
  • Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor

Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor: Huhu,:) mein Name ist Mirabella und ich wohne seit kurzem bei meiner KG. Ich bin eine kleine sehr wilde Roborowski Zwerghamsterdame und liebe es...
  • Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon

Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich und uns gerne vorstellen. In meinem Haushalt leben 3 Katzen. kleiner ist 5 Jahre jung,hat eine...