Bin neu hier =)

Diskutiere Bin neu hier =) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallihallo! Ich bin neu hier und hab gedacht ich stell mich mal vor :D Ich heiße Alessa, bin 15 Jahre alt und hab zwei total verrückte...
J

Joschy

Gast
Hallihallo!
Ich bin neu hier und hab gedacht ich stell mich mal vor :D
Ich heiße Alessa, bin 15 Jahre alt und hab zwei total verrückte Meerschweinchenböckchen :aehm:
Ja eigentlich gibts nicht viel über ich zu sagen :rolleyes:
Ich liebe Hunde...hab aber keinen eigenen :uhh: mache aber mit einem Mischling Agility (= Hundesport)
Wer Lust hat kann ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen
--> Agility Page
Und falls es hier ein paar Hundeliebhaber gibt kann auch gerne mal mein Forum besuchen
Sweetborder's Forum

Liebe Grüße
Alessa

31.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin neu hier =) . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

AW: Bin neu hier =)

Herzlich Willkommen! ;)

Fuschel

Fuschel

Meerschweinchen-Liebhaber
Reaktionen
0

Herzlich Willkommen!

Dir wird es hier sicherlich gefallen.
Hier wird dir bestimmt immer geholfen ;)
bye Anna

S

Shine

Gast

hey, ich war eben auf deiner Homepage!

Hab das hier gefunden:
"In Wirklichkeit sind die zwei die größten Feinde, haben deshalb jeder einen eigenen Käfig, machen aber trotzdem alles zusammen."

und wollt mal fragen, wie das gemeint ist?! Irgendwie bin ich verwirrt :nut:
hälst du die beiden nun gemeinsam oder nicht?!

Liebe Grüße, und nochmal Herzlichen Willkommen! :)

J

Joschy

Gast

Jeder hat seinen eigenen Käfig, die aneinander gestellt sind. Und wenn halt der iene schläft, schläft der andere auch. Wenn der eine frisst oder trinkt, frisst oder trinkt der andere auch. Also die machen halt immer als gleichzeitig ;)

Steffi Sch.

Steffi Sch.

Reaktionen
0

Hey, noch jemand aus Karlsruhe!!! :D
Herzlich Willkommen!!

Thema:

Bin neu hier =)

Bin neu hier =) - Ähnliche Themen

• Neue Vorstellung

Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • neu

neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Habe ein Meerschweinchen geschenkt bekommen und natürlich weiß ich nicht, wie ich es behandeln soll. Ich bin...
  • Hey neu hier

Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-)

Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-): Hallihallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Vielleicht können sich ja noch einige von den "Alten" an mich erinnern. War...